Home affaire Esszimmerstuhl Paul (Set, 2 St), Holzstuhl aus massiver Eiche

Sehr guter Stuhl - Preis / Leistung stimmt

Auf grund schlechter Kundenbewertungen habe ich mich mit der Bestellung der Stühle schwer getan. Weil aber eine Rückgabe möglich ist, habe ich mich dann getraut und habe den Kauf nicht bereut! Hier zeigt sich, das man schlechte Kundenbewertungen nicht zu sehr beachten sollte. Die Stühle sind wunderbar, der Sitzkomfort ist durch die geformte Rückenlehne sehr gut. Bei einem Stuhl sind zwei ganz kleine Spalten, aber alles ist fest und ordentlich verleimt. Stühle kosten eigentlich viel Geld, hier stimmt das Preis / Leistungsverhältnis. Daher bin ich sehr zufrieden.

Stabile schöne Stühle mit kleinen Macken

Tolle stabile Stühle. Schöne Maserung...sichtbare Teile alle glatt u gut verarbeitet.Gut zusammengestellt-habe 2 Sets gekauft. Leider einige Absplitterungen u sehr schlampig verarbeitete Unterseite. Im scharfen Kontrast zu den sichtbaren Teilen des Stuhls. Wären sie nicht so schön u stabil hätte ich sie zurückgesendet. Otto hat Preisnachlass gegeben-daher die 4 Sterne. Otto müsste mehr auf Qualität achten-gerade wenn der Preis nicht gerade günstig ist. Von unten sieht man die Stühle nicht-aber woanders wäre es als 3.Wahl oder Ausschuss weggegangen! Ein Umtausch wäre auch Quatsch gewesen,da eine Bekannte die gleichen Stühle in gleicher Qualität bekommen hat. Es ist ein Serienfehler.

Preis / Leistung passt

Länger hatte ich schon nach passenden Stühlen gesucht (nicht zu modern) Diese Stühle aus Eiche Massivholz ( keine tropischen Hölzer), entsprechen unseren Vorstellungen, auch in der Qualität.

Schöne Stühle aus Eiche

Dieses 2er Set Eichenstühle aus Massivholz ist zu dem Preis echt in Ordnung. Die Verarbeitung ist gut und die Stühle wackeln auch nicht auf ebenen Böden. Würde ich immer wieder kaufen.

Toller stabiler Stuhl

Toller stabiler Stuhl.bin sehr zufrieden 😀 würde ich gerne weiterempfehlen 👍und schon zusammen gebaut geliefert.auspacken und sitzen👍

Tolle Stühle

Stühle sind sehr bequem und sehr stabil. Werden aumgebaut geliefert zusammen in einem Karton. Sehen genau wie abgebildet aus. Würde ich wieder kaufen

Super Stühle

Sehr schöne Stühle. Schöner Farbton und zudem sehr bequem. Passt super in unsere Küche, daher haben wir sie uns gleich nochmal bestellt :)

Ein optisch sehr schöner Stuhl

Der Stuhl ist sehr robust, man sitzt gut und mit einem zusätzlich Stuhlkissen kann man auch die Sitzfläche etwas angenehmer gestalten.

Ein bequemer und günstiger Stuhl

Als Ergänzung zu unserer Esstischgruppe bestens geeignet. Bequem zu sitzen und schön ist er auch noch. Absolut weiterzuempfehlen,

guter Kauf

Die Stühle sind stabil und bequem

diese Stühle nehmen nicht so viel ÖPlatz in ...

diese Stühle nehmen nicht so viel ÖPlatz in Anspruch und sind in der ganzen Wohnung verwendbar

Hochwertige Stühle

Sehr stabil, schöne Maserung, gute Verarbeitung. Wir sind sehr zufrieden mit diesen Stühlen und würden sie wieder kaufen

5 Sterne

Diese Stühle passen in unser neues Wohn- Konzept: Eiche massiv in modern. Haben sogar zu den 6 Stück noch 4 nachgestellt...

Toller Stuhl

Habe lange auf die Stühle gewartet,aber es hat sich gelohnt.Verarbeitung ist gut. Würde die Stühle immer wieder kaufen.

Sehr schöne massive Stühle

Sehr gut verarbeitet und stabil.Neutrales Design,in vielen Wohnbereichen verwendbar.

Sehr schöne Stühle

Sehr gute Verarbeitung, sehr stabil. Schöne Maserung, der Preis ist in Ordnung

Schöne Stühle

Ordentlich verarbeitet, stabile Ausführung. Würde ich wieder kaufen!

Sehr stabile Stühle. Material kann ich nur ...

Sehr stabile Stühle. Material kann ich nur empfehlen!

etwas höhere Sitzfläche

Ein schwerer gut verarbeiteter Stuhl. Man kann sich auch mal darauf stellen um eine Birne auszuwechseln. Nur vorsichtig sein beim anfassen unter den Sitz. Das Holz dort ist dort nicht geschliffen. Ich habe mir schon einen Splitter im Finger eingefangen.

Mussten am Ende 5x es un zusenden lassen um 4 gute Stühle zu erhalten. Der Rest war Ausschuss mit abgebrochenen Beinen und nicht verschraubaren Sitzbereich, da ungenau und viel zu groß gebohrt. Was für ein Akt!

Spaltmasse wie bei Tesla

Die Verarbeitung lässt Luft nach oben, Spaltmasse sind unterschiedlich und groß. Holzverarbeitung ist auch ausbaubar, aber man kann mit leben.

Sehr schöne Stühle

Für den Preis, super,sehr stabil👍👍👍👍

Sehr schöne und preisgünstige Stühle

Die Stühle überzeugen durch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis sowie einen harmonischen Gesamteindruck. Empfehlenswert ist es jedoch, sich zusätzlich ein Stuhlkissen anzuschaffen, da die Sitzfläche recht kalt ist. Die extrem lange Lieferzeit (in meinem Fall 4 Monate) ist zu bemängeln.

Nur mit Sitzkissen fürs Wohnzimmer geeignet

Bei Öffnen der Lieferkartons fielen direkt die Filzuntersätze für die Stuhlbeine ins Auge! Beim 2. Anblick fielen die Holzsplitter unterhalb der Sitzfläche ins Auge, die auch schon von anderen Rezensenten erwähnt worden waren. Da diese Splitter, wenn man nicht gerade unter den Stuhl schaut, nicht ins Auge fallen, kann man darüber noch hinwegsehen. Nach dem Auspacken der Stühlen und Entfernen der Kunststofftransportsicherungsstücke fielen dann jedoch noch die großen und ungleichen Abstände zwischen Sitzfläche und Stuhlbeinen auf. Diese Verarbeitungsmängel mögen sicher für Gartenstühle gut reichen, für Wohnzimmer sind diese Stühle jedoch ohne Stuhlkissen nicht geeignet. Hätten wir im Vorfeld die Stühle gesehen, hätten wir sie nicht gekauft. Nach langem Überlegen haben wir uns für die Verwendung mit Stuhlkissen entschieden. Na ja, vielleicht finden sie ja doch noch mal als Gartenstühle Verwendung.

Schöne Stühle aber!!!

Stühle sehen optisch gut aus, wenn da nicht die Verarbeitung wäre. Stuhlplatte steht hinten an der Lehne unterschiedlich hoch ab zum Gestell, zwischen 0,5 und 0,7 cm und das ist, wenn der Stuhl steht schön zu sehen. Für den Preis sicher besser möglich! Auch fehlen Schrauben an manchen Stühlen.

Sehr schöne stabile Stühle

Ich bin sehr zufrieden mit diesen Stühlen, habe nur vier Sterne gegeben, da unter den Sitzflächen etwas schlampig verschraubt wurde. Das Holz ist dort zum Teil gesplittert. Habe vorsichtig nachgeschraubt. Ansonsten passen sie sehr gut zu meinem Holztisch der gleichen Firma.

Stabil und schön

Wir haben die Stühle aufgrund ihrer Farbe und Form zu unserem Esstisch "Stockholm" gekauft und sind sehr zufrieden; weitestgehend solide Verarbeitung (sofern nicht zu penibel geschaut wird - ist eben doch Massenware) und bisher wirken die Stühle auch nach häufiger Nutzung stabli und fest.

Prima Stühle

Die Stühle sind sehr stabil, daher auch schwer. Sie halten auch schwere Personen aus. Es sitzt sich prima. Wir haben Sitzkissen darauf liegen und sitzen jeden Tag auf dem Stuhl/ Stühlen. Sie kommen schon zusammengebaut. Es sind nicht die billigsten, aber sie sind es wert.

Schöne massive Stühle

Ich habe dieses Set gleich 2x bestellt. Ein Set musste ich leider wegen Fehlern zurück schicken und neu bestellen. Jetzt habe ich schon eine ganze Weile und bin sehr zufrieden damit. Tolle Qualität zum fairen Preis.

Die Verarbeitung ist sehr schlecht.

Die Stühle 'Paul' sind in der Verarbeitung sehr schlecht. Bei Eiche Massivholz hätte ich mir mehr erhofft. Dieser Artikel geht deshalb zurück.