Home affaire Esszimmerstuhl, aus massiver Kernbuche (2er Set)

Küchenstühle: schön und ihren Preis wert.

Schöne, robuste Küchenstühle, gut verarbeitet. Leider waren sie nicht optimal verpackt, so dass sie an einzelnen Ecken schon etwas abgestoßen ankamen. Wenn man ein Sitzkissen verwendet, sind die Stühle trotz der ebenen Sitzfläche recht bequem; die Lehne ist angenehm geformt.

stühle gute qualität

erster anblick für den preiss gut,sehr stabil ,gute verarbeitung,ud sind schon fertig montiert.

eine gute Lösung

Ich brauchte stabile Stühle mit der Sitzhöhe 45 cm. Ich konnte diese bei OTTO finden. Der Preis passt, die Lieferung war schnell und bestandlos. :) Vorteilhaft ist, dass man nicht an den Transport und die Aufbau denken muss. Einmal auspacken und fertig. Ich habe mir aber vorgestellt, dass die Oberfläche glatter und glänzender ist. Man merkt nicht viel vom Lack. Und insgesamt wirken die Stühle sehr einfach, zum Beispiel von hinten. Also für höhere Anspüche lieber ins Möbelhaus gehen und alles prüfen. Nichtsdestotrotz Preis-Leistung stimmt. Und stabil sind sie!

Solide, hübsche Stühle

Die Stühle sind sehr schön gemasert, das Holz passt perfekt zu meinen anderen Kernbuche-Möbeln. Man sitzt bequem, ein dickes Stuhlkissen ist aber empfehlenswert. Leider war die Verpackung leicht beschädigt und ein Stuhl weist auf der Sitzfläche einen großen Kratzer auf. Hätte ich nicht beabsichtigt, Kissen aufzulegen, wäre er zurück gegangen. Trotzdem eine Bereicherung für die Küche.

unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis

optisch sehr gut, Gestellaussteifung aber unsauber gearbeitet, hier wird vermutlich schnell Nacharbeit erforderlich werden. Sehr schnelle Lieferung. Ein großes Danke an unsere Hermes "Post" Frau.

Sehr schöne Holzstühle, vor allem schwer. ...

Sehr schöne Holzstühle, vor allem schwer. Waren angenehm überrascht beim Auspacken, das sie doch gutes Gewicht hatten.

Auf den Stühlen sitzt man besser als ...

Auf den Stühlen sitzt man besser als gedacht, würde sie sofort nochmal kaufen.