Home affaire Esszimmerstuhl, aus massiver Kernbuche (2er Set)

Stabil und wertig

Stabile Stühle aus Kernbuche zu einem guten Preis - das war die Gelegenheit, unsere alten und wackeligen Stühle auszutauschen. Massivere Stühle kosten locker das Doppelte, dünnere kamen nicht in Frage - also diese hier, Filz unten d'runter (Parkettboden) und fertig. Die Stühle kommen fertig montiert - was ja auch bedeutet, dass hier nichts geschraubt werden muss und man auch keine Schraube sieht. Auf ebenem Boden kippelt der ein oder andere Stuhl ganz leicht - mit Gleitern darunter und beim Sitzen ist das dann aber wieder ausgeglichen. Die Sitzflächen sind vom Spaltmaß her an den Rückenstreben nicht alle gleich, aber sehen kann man das mit entsprechenden Sitzkissen ohnehin nicht. Die Sitzkissen sollten hinten links und rechts jeweils eine Aussparung haben, damit sie korrekt passen. Alles in allem ein guter Kauf!

Schöne und stabile Stühle

Leider kam einer ramponiert an. Das obere Brett war ab und die Holzdübel an einer Seite völlig schief. Leider hätte man beide Stühle zurück schicken müssen. Da ich im Moment etwas behindert bin ,nach einer OP, hab ich mir überlegt was ich machen kann. Ich habe das aber behoben mit Holzdübel und Holzleim. Was mich auch geärgert hat,das ich nur mit betteln den Lieferant davon überzeugen konnte ,mir die Stühle eine Etage hoch zu bringen. Erst wo wir den Karton unten im Flur auseiandergebaut haben,hat er die einzeln hoch getragen. Zugegeben,das Paket wäre für einen auch was schwer gewesen . Und dieser Mann äußerte das er es mit dem Rücken hat. Na, wunderbar. Letztendlich hat alles ja ein gutes Ende gehabt.

schöne Stühle mit schlechter Qualität

Die Stühle sind hübsch, allerdings musste ich von 6 Stühlen 4 Stück wegen Beschädigung, trotz guter Verpackung, umtauschen. Nach Reklamation kamen 4 neue Stühle. Von den 4 neuen Stühlen waren erneut 2 Stück beschädigt. Ich habe mir zu guter Letzt die 6 schönsten Stühle rausgesucht, da ich nicht nochmal 2 reklamieren wollte und die 4 Kaputtesten abholen lassen.

Küchenstühle: schön und ihren Preis wert.

Schöne, robuste Küchenstühle, gut verarbeitet. Leider waren sie nicht optimal verpackt, so dass sie an einzelnen Ecken schon etwas abgestoßen ankamen. Wenn man ein Sitzkissen verwendet, sind die Stühle trotz der ebenen Sitzfläche recht bequem; die Lehne ist angenehm geformt.

Stabile, schöne Stühle

Eigentlich waren diese Stühle eine Alternativbestellung. Nun bin ich froh, dass der andere Artikel ausverkauft war. Sehr stabile Stühle, mit gutem Sitzkomfort selbst ohne Kissen. Der Artikel kam schon zusammengebaut an. Also auspacken, hinstellen - top!

Schicke,stabile Stühle

Die Stühle werden komplett geliefert. Keine Schraube die die Optik stört. Wir haben Sie an einem Norden Esstisch (Ikea) stehen.Passt optisch Sehr gut.Die Stühle haben ein ordentliches Gewicht und sind sehr robust.Alles in allem passt die Preisleistung hier.

Einfach super!!

Die Stühle sind absolut stabil und trotzdem bequem. Die werden sicher lange halten. Das Schöne war, es gab auch die Schoner für den Fussboden gleich dazu. Und sie sind schon fertig zusammengebaut.

Stabile Stühle

Die Stühle sind genau wie erwartet. Sie machen einen stabilen Eindruck und sehen dabei auch noch toll aus. Außerdem sind die Stühle sehr bequem und wurden pünktlich geliefert.

Entspricht der Beschreibung, super.

Massive Stühle, die gut verarbeitet sind. Die Rückenlehne ist in einer angenehmen Höhe und ermöglicht ein gutes Gefühl beim anlehnen. Preis ist gerechtfertigt.

Endlich gut sitzen

Guter Stuhl mit guter Verarbeitung. Das Teil ist fest verleimt wir im ganzen Stück geliefert. Man sitzt durch die hohe Rückenlehne sehr entspannt.

stühle gute qualität

erster anblick für den preiss gut,sehr stabil ,gute verarbeitung,ud sind schon fertig montiert.

Tolle Stuhle und ein sehr gute Qualiteit!

Diese Stuhlen sind total schön un das Holz ist auch super. Es ist ein sehr gute Qualiteit!

wirklich schöne Stühle

Die Verarbeitung ist für den relativ geringen Preis wirklich gut. Die Oberfläche ist überall schön glatt, es gibt keine Kerben oder Äste. Auf der Unterseite des Stuhles sind noch 4 Filzgleiter befestigt. Die erscheinen mir allerdings etwas klein. Die Form der Lehne fühlt sich sehr gut an am Rücken.

eine gute Lösung

Ich brauchte stabile Stühle mit der Sitzhöhe 45 cm. Ich konnte diese bei OTTO finden. Der Preis passt, die Lieferung war schnell und bestandlos. :) Vorteilhaft ist, dass man nicht an den Transport und die Aufbau denken muss. Einmal auspacken und fertig. Ich habe mir aber vorgestellt, dass die Oberfläche glatter und glänzender ist. Man merkt nicht viel vom Lack. Und insgesamt wirken die Stühle sehr einfach, zum Beispiel von hinten. Also für höhere Anspüche lieber ins Möbelhaus gehen und alles prüfen. Nichtsdestotrotz Preis-Leistung stimmt. Und stabil sind sie!

Solide, hübsche Stühle

Die Stühle sind sehr schön gemasert, das Holz passt perfekt zu meinen anderen Kernbuche-Möbeln. Man sitzt bequem, ein dickes Stuhlkissen ist aber empfehlenswert. Leider war die Verpackung leicht beschädigt und ein Stuhl weist auf der Sitzfläche einen großen Kratzer auf. Hätte ich nicht beabsichtigt, Kissen aufzulegen, wäre er zurück gegangen. Trotzdem eine Bereicherung für die Küche.

Passt perfect

Die Stühle sehen sehr massiv aus, die Verarbeitung ist in Ordnung. Es werden sogar Filzaufkleber für die Stuhlbeine mitgeliefert (am Sitzboden festgemacht). Man sollte Sie evt.l etwas mit Holzöl behandeln!

unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis

optisch sehr gut, Gestellaussteifung aber unsauber gearbeitet, hier wird vermutlich schnell Nacharbeit erforderlich werden. Sehr schnelle Lieferung. Ein großes Danke an unsere Hermes "Post" Frau.

Sehr schöne Holzstühle, vor allem schwer. ...

Sehr schöne Holzstühle, vor allem schwer. Waren angenehm überrascht beim Auspacken, das sie doch gutes Gewicht hatten.

Klasse Stühle,immer wieder bestellen

Sind zufrieden mit den Stühlen, Die Wartezeit auf den Artikel war zwar etwas länger, aber das Warten hat sich gelohnt. 2 wirklich tolle Stühle, massiv, gute Verarbeitung,--und man sitzt gesund darauf.

Toller Stuhl zu einem unschlagbaren Preis

Solide verarbeitet, preiswert, gut aussehend

Die Stühle wirken sehr wertig. Die relativ hohen Rückenlehnen mit schöner Maserung laden zum Anlehnen ein. Fertig aufgebaut. Der Stuhl ist stabil. Nette Zugabe: Gleiter.

Superschöner Stuhl

Der Stuhl sieht sehr schön aus. Gute Verarbeitung, glatt geschliffen und bequem. Die leicht runde Rückenlehne passt sich gut dem Körper an. Würde ich wieder kaufen!

Überraschend schnell und sehr schön !!!

Robuste, sehr schöne und vor allem preisgünstige Echtholzstühle aus Buche massiv!! Keine Mängel und Versendung innerhalb 3 Tagen , daher 5 ⭐️ !!!

Toll!

Sehen aus wie abgebildet. Jeder Stuhl mit individueller Maserung. Sehr stabil und bequem, auch ohne Sitzkissen. Dazu noch pflegeleicht.

Super Verarbeitung

Sehr schöne Stühle aus Holz in einem tollen Design und exakte Verarbeitung. Die Stühle kamen schon zusammen gebaut an.

Stabile Stühle

Gute stabile Qualität. Lieferung der Stühle in sorgfältiger Verpackung. Dadurch gabs keine Beschädigungen an Holz.

Bequem

Die Stühle sind recht bequem, ein kleiner Schönheitsfehler von der Anlieferung, den Otto mit Rabatt ausgeglichen hat.

Tolle Stühle

Sehr stabile farblich schön gestaltete Stühle passen zu modern und auch zu Rustikal!

Sehr stabil

Sehr stabile Stühle. Holzmaserung lebhaft, gefällt mit gut. Preis/Leistung passt.

Auf den Stühlen sitzt man besser als ...

Auf den Stühlen sitzt man besser als gedacht, würde sie sofort nochmal kaufen.