GANG Relax-fit-Jeans 94Amelie mit doppelter rechter Gesäßtasche

Toller Stoff

Ich kann nicht nachvollziehen wieso der Artikel für "eine Nummer kleiner nehmen" angegeben wird. Habe sie mir in 27 bestellt da ich sonst immer 28 trage. ( Hatt allerdings noch nie eine Gang, vielleicht haben die ein anderes Maß) Leider war dies völlig falsch! Selbst wenn ich eine 28 bestellt hätte wäre ich da nie hinein gekommen. Möchte man wie auf dem Bild zu sehen, genauso lässig dastehen würde ich behaupten braucht man mindestens 2 Nummern größer als gewöhnlich! Und dies trotz des Elasthan's. Man muss ja erst mal rein kommen. Alles in allem sehr schade da ich den Stoff super toll fand. Weich und dünn. Aber leider ging sie umgehend zurück.

Jeans

Eine schöne "Jeans", die eher als Stoffhose verkauft werden sollte... leider zu lang. Schade!

Sitzt ganz anders als abgebildet

Ich habe die Jeans in 3 Größen bestellt und keine kam dem auf dem Foto nahe, außerdem sind die Beine unterhalb viel weiter geschnitten

Schöne Hose, aber …

… was ist da mit den Größen los? Ich habe zwei Größen zur Auswahl bestellt und beide sind zu groß! Bei anderen Marken trage ich 29 – hier war sowohl die 29 als auch die 28 bei 1,69m, 62kg zu groß. Ich hatte sogar den Eindruck, dass die 28 fast größer war, als die 29. Ich empfehle, min. eine Kleidergröße kleiner zu bestellen.

Zu eng

Lt. Beschreibung soll sie groß ausfallen. Kann ich nicht nachvollziehen. Meine Größe bestellt, aber leider zu eng

Na ja...

Sehr dünner stoff, passform auch nicht so, wie man es von gang jeans gewohnt ist.

Material fühlt sich billig an

Bei dem Preis habe ich ehrlich gesagt besseres Material erwartet 🤷‍♀️ verglichen mit den Herrlicher/PepeJeans oder Arizona Hosen fühlte diese hier echt am billigsten an, so bisschen vom "Trödelmarkt- mitgenommen" 🙈 sehr schade, weil sie an sonsten bei meiner 156 cm/53kg gut gepasst hat. Aber so viel für eine Hose mit so schlechten Qualität gebe ich halt nicht aus und somit ging sie wieder zurück. Nun: wem es nichts ausmacht, ob das Material sich qualitativ hoch oder halt schlecht anfühlt, dem kann ich sie gut empfehlen, da sie wie gesagt sonst bequäm ist. Noch was: die Hose sieht unten leider nicht so toll und locker aus wie auf dem Bild! Darum nur 3 Sterne.

Eigentlich super

Ich habe mir die Hose bestellt weil ich eigentlich mal wieder eine Dunkle Hose haben wollte.Habe mich gefreut wo sie kam aber leider hat sie nicht gepasst.Ich habe immer eine Hosen Größe 29 aber bei der hätte ich eine Nr.Größer nehmen müssen.Also ging sie leider wieder zurück.Aber von Stil her und Material super 👍.

Hm..? Kleiner bestellen...je nachdem

Also..aufgrund der zahlreichen Meinungen, die Hose hätte zu viel Stretch kleiner bestellt. Ja...passt!! ALLERDINGS hat dann die Passform mal rein gar nix mehr mit der Hose auf den Fotos zu tun...!!!! Einfach Buxe in eng und bei mir mit 176 cm recht kurz.....na ja. Farbe in echt viel mehr Richtung marine-blau, gefällt mir jetzt nicht so gut. Material wäre für Sommer ganz gut.

gleiche Größe, fallen alle unterschiedlich aus

1. bestellte Hose passte super, also gleich nochmal eine 2. bestellt. Jedoch ist diese obwohl gleiche Größe ganze 3cm kleiner in der Taille. Also zurück und noch eine bestellt... ist nun noch kleiner in der Taille und bekomme sie gar nicht erst zu. Woher kommen diese unterschiedlichen Größen trotz gleicher bestellter Größe?

Macht auf dem Bild einen anderen Eindruck

Leider ist die Hose bei der sonst gewohnt bestellten Größe enger ausgefallen. Ich trage solche Hosen gerne etwas lockerer, diese Hose kam eher rüber wie eine Skinny. Darüber hinaus war der Stoff mir viel zu dünn, es hatte eher den Eindruck von Jersey als von Jeans. Für den Sommer vielleicht ganz ok, bei mir ging die Hose zurück.

Sehr schöne Hose

Sehr schöne Hose, tolle Farbe, feine Material, dünn sehr bequem und leicht. Gr. Kann ich nicht vergleichen, ich habe keine Erfahrung damit. Bei mir gepasst hat aber nicht zu tun gehabt hat mit dem Bild... Geht zurück.. Reduziert hat auch für dieses dünne instabile Material zu teuer. Schade von Gant...

Seltsam geschnitten

Dieses Modell hat nichts mit relaxed fit zu tun. Trage bei anderen Herstellern 40/42 und habe hier Größe 31 bestellt. Am Bund hätte es sogar eine 30 sein können, jedoch saß die 31 an den Beinen wie eine Skinny Jeans. Ganz seltsam geschnitten leider. Daher Retoure

Fand die Hose rein optisch sehr stylisch, ...

Fand die Hose rein optisch sehr stylisch, deshalb bat mich der Anlass zur Bestellung. Es ist keine typische Jeans, ich war für den Preis etwas enttäuscht. Kann ruhig eine Nummer kleiner bestellt werden. Vom Stoff ist sie sehr dünn, hat einen hohen Stretchanteil.

Schöne Hose

Schöne Hose, hatte sie mir ein bisschen flotter vorgestellt. Größe normal, dachte sitzt wie auf dem Bild am Oberschenkel lockerer ähnlich wie eine Boyfriend Jeans... ist aber anliegend. Trotzdem behalten und weiterhin auf der Suche nach einer cooleren Jeans

Etwas besseres erwartet

Diese Jeans ist zu teuer. Der Sitz ist auch nicht perfekt. Das ist mir nach der ersten Wäsche aufgefallen. Je länger man diese Jeans anhält, umso größer wird sie! Also passt sie auch noch nach einem Restaurant Besuch 😛naja… bequem ist sie!

Färbt sehr stark ab

Eine wunderschöne dünne Jeans,hab sie mir bestellt weil sie so schön dunkel ist,leider musste ich sie dreimal waschen bevor ich sie anziehen konnte,färbt wahnsinnig ab,hab sie aber trotzdem behalten wegen dem schönen Schnitt und der Passform.

Die Hose sah so cool aus- aber nix für mich

Sehr schade, ich war in so großer Vorfreude auf die Hose. Sie ist viel weiter geschnitten, als auf dem Foto beim Model zu sehen war. Ich trage Größe 42-44 Anzahl der Hose aus wie eine „Tonne“. Material fühlte es sich prima an. Den zurück.

Ansich gut aber....

Farbe ist nicht so, wie auf dem Bild.... Aber das passiert... Denk, es ist ansich ne gute Hose... Nur hab ich, weil ichs gern was locker mag ne Nummer größer bestellt und die is nun echt ma riesig. Also vermeintlich fällt die was größer aus....

leider zu weit geschnitten

die Hose sitzt obenrum ziemlich gut und ist sehr gemütlich, ist allerdings an den Beinen, gerade auch nach unten hin, recht weit geschnitten. Hat nicht den gewünschten "Karotten-Stil", daher schicke ich sie leider wieder zurück

Zuviele Falten

Die hise hat gepasst, aber insgesamt waren zuviele Falten an den Beinen, nicht weil die Hose zu groß war, sondern durch die Verarbeitung der Hose. Mich hat es an den Beinen gestört, deshalb zurück.

Ging leider zurück

Die Hose sah nicht ganz so aus, wie auf dem Bild. Sie hat zwar gepasst, das aber nicht so, wie auf den Bildern. Ging daher zurück. Ansonsten war die Jeans gut verarbeitet und ist bestimmt auch ihr Geld wert.

sieht lässig aus

Die Jeans hat ansich eine gute Passform und weiches Material, aber ich fande die Hose sieht nicht schön aus. Es ist zu weich und knautschig, habe mir darin nicht gefallen. Deshalb ging diese Hose zurück.

Toller Stoff

Die Hose hat einen schönen Stoff. Aber leider ist die Hose ziemlich hoch geschnitten. Habe sie behalten weil ich dachte ich gewöhnt mich daran, ist aber nicht so. Hätte sie lieber eine grösse kleiner gekauft.

Jeans ... verzweifelt gesucht ...

Schnitt ist nicht schlecht, doch der Stoff ist sehr dünn. Farbe ist toll. Für den Winter ist das nichts für mich, deshalb geht Sie zurück. Außerdem fi de ich sie für den dünnen Stoff zu teuer.

würde ich nicht als Jeans bezeichen

eher als Stoffhose, dünne Baumwolle. Schnitt kam bei mir nicht gut an. Es bildete sich vorne immer so eine Spitze/Beule, als hätte man das, was Buben haben. Zwei Größen probiert, bei beiden so

Sehr schöne Jeans

Der Schnitt ist super,Farbe wäscht nicht aus,einziges Markel.....deshalb nicht wieder ,sie riecht sehr gefärbt auch nach mehr Wäschen,riecht nicht gesund trage sie deshalb ungern

Farbe auf dem Foto nicht zu erkennen

Ehrlich gesagt, sieht die Hose auf dem Foto besser aus, als im Original. Sitzen tut sie gut und ist auch angenehm zu tragen. Die Farbe ist nur sehr schwierig- auch schwieriger zu kombinieren

Schöne Hose

Insgesamt ist die Hose schön, allerdings ist der Schnitt doch nicht so wie ich es mir vorgestellt habe, daher ging sie wieder zurück. Die Farbe entspricht der auf dem Bild.

Schöner Stoff

Der Stoff ist dünn und eine gute Qualität aber die Hose sitzt nicht so wie auf dem Foto. Vielleicht lag es daran, dass ich Größe 34 bestellt hatte?! Sie geht leider zurück.