GANG Relax-fit-Jeans 94Amelie mit doppelter rechter Gesäßtasche

Zu teuer

Entspricht nicht dem Bild oder der Beschreibung, war eher eng geschnitten, schade, vom Stoff her angenehm

Das ist keine Jeans & sieht auch anders aus

Ich hatte bereits gelesen, dass der Stoff sehr dünn ist und somit war das keine Überraschung, aber das hat mit einem Jeans-Stoff absolut gar nichts zu tun und ich war Produktions-Managerin in der Mode. Das ist eine normale Stoffhose mit Elastan. dadurch ist sie zwar bequem, aber wenn es Jeans heißt, möchte ich auch eine Jeans haben. Die Farbe ist in echt auch nicht so dunkel. Ich fand auch nicht, dass der Schnitt etwas mit einer Boyfriend-Hose zu tun hat. Schon als ich sie auspackte, sah ich, dass der Schnitt im Grunde relativ gerade ist und einfach nur generell etwas weiter geschnitten ist, auch unten an den Beinen. Ich werde sie deswegen leider zurückschicken, da die Hose nicht viel mit dem beschriebenen Produkt zu tun hat

Dünner Stoff - Unmöglicher Schnitt

Diversen negativen Bewertungen zum Trotz wollte ich mir selbst ein Bild von dieser Hose machen. Auf den Fotos sieht immer alles super aus, aber das hier war mal ein totaler Reinfall. Der Stoff hat nicht im entferntesten etwas mit „Jeans“ geschweige denn „Denim“ zu tun. Er ist dünn, weich und sehr dehnbar. Der Schnitt ist eine mittelprächtige Katastrophe - im Bund- und Bauchbereich sehr großzügig und dafür an den Beinen recht eng. Sieht genauso grauenhaft aus, wie es klingt. Geht retour!

Bezeichnung Jeans trifft nicht zu

Der Stoff fühlt sich eher an wie eine Stoffhose, hat mit „Jeans“ sehr wenig zu tun. Dünn und sehr strechig. Ich habe meine Standardgröße bestellt, fällt eher eng anliegend aus. Habe ich enttäuscht zurück geschickt!

Falsch eingeschätzt

Eigentlich ist es keine Jeans, sondern einfach eine (dünne) Stoffhose, auch zu sehen unten am schwarzen umgeklappten Bein. Daneben sehe ich auch nichts revolutionäres anderes am Schnitt, es ist einfach eine Skinny Jeans die leider nicht zu meinen Hüften passt. Die Lehre daraus: für mich beim Hosenkauf dann doch besser in den Einzelhandel gehen.

Keine tolle Hose

Die Hose sieht nicht so aus wie auf dem Bild. Von der Farbe schon aber nicht vom Schnitt. Sie sieht aus wie eine Billighose. Meine günstigeren Hosen sehen besser aus als diese. Preis Leistung stimmt nicht. Geht zurück.

Schade

Hose sah super aus und hat eine super leichte Qualität. Leider an den Waden zu eng und Bund viel zu weit. Selbst bei einer Nummer kleiner das selbe. Das Größenverhältnis hat total versagt. Leider sehr schade.

Sieht billig aus

Hatte 2 "Gang-Jeans" bestellt und bin masslos enttäuscht. Die erste Hose ging zurück wegen schlechter Passform, die Lieferung dauerte ewig, trotz angeblichem Bestand. Nach 6 (!!!) Wochen kam dann endlich die zweite Hose an. Die Waschung hat absolut keine Ähnlichkeit mit der Abbildung und sieht total billig aus, der Stoff ist sehr dünn. Dafür wären mir selbst 25€ zuviel. Schade, Gang hat sonst sehr schöne Hosen...

Tüte mit GANG Etikett, Inhalt Herrlicher Jeans

Ich hatte eine GANG Jeans bestellt. Laut Otto wurde diese auch geliefert. Ich hatte die Ottotüte geöffnet, und sah die Farbe, diese stimmte schonmal nicht mit der Bestellung. Ich schaute mir die Etiketten der Verpackung der Hose an, diese stimmten. Als ich dann die Hose entnahm, war es keine Amelie sondern eine schwarze Jeans von Herrlicher. In Anbetracht, dass ich eine Retoure versende, wo die Etiketten nicht zum Inhalt passen, bin ich schon sehr verärgert, da das Probleme geben kann. Wenn keine Hose mehr auf Lager ist, wieso verschickt man dann "Ersatz" mit falscher Deklaration?!

Falsche Jeans in der Verpackung

Auf der Umverpackung stand als Inhalt das bestellte Gang Modell drauf, drin war aber eine anderes Modell. Schade, dass Otto dies nicht besser vor der Auslieferung kontrolliert

Dünner Stoff, fällt nicht groß aus...

...ist ihren Preis nicht wert. Viel zu dünnes Material. Und sie fällt wenn überhaupt normal groß aus. Empfehlung im Angebot stimmt also nicht. Keine Kaufempfehlung.

Qualität und Preis passen nicht zusammen

Für den Preis hätte ich auch Qualität erwartet,stattdessen eine Hose die vom Stoff sehr labberig ist!Der Schnitt ist super bequem ,schade , der tolle Schnitt gleicht die fehlende Qualität nicht aus

Falsche Hose

Leider habe ich die falsche Hose erhalten. Der Schnitt ist zwar derselbe, aber Farbe und Material stimmen nicht mit der Produktbeschreibung und dem Bild überein. Schade!

zu teuer

Für den Preis, den die Hose kostet, hatte ich mir etwas anderes vorgestellt!! Mir war die Hose bzw. Qualität für den Preis nicht wert........

Keine tolle Jeans

Ich bin ein Fan vonn Gang Jeans, aber diese nicht!. Der Stoff kommt nicht an eine Jeans ran, sieht billig aus. Die Kontrast Nähte haben mir nicht gefallen

Eher was für den Sommer

Sehr dünner Stoff, für kalte Tage nicht geeignet. Deshalb wieder Retoure geschickt. Schade, bin eigentlich bei der Marke nie enttäuscht

Stoff der Jeans ist total dünn

War entteucht vom Stoff. Die Jeans sieht auf dem Bild super aus aber in wirklichkeit ist sie für das Geld viel zu teuer.

Schlechte Qualität in der Verarbeitung

Die Hose ist nach einem Mal tragen am Bein und Gesäß gerissen.

Hose

Mir ist diese Hose zu hoch aber Hüfte geschnitten. Weswegen sie zurück musste.

Nicht schön

Habe mir die Jeans zum anschauen geholt aber überhaupt nicht schön.

Die Naht am beim sitzt vorne falsch zusammen ...

Die Naht am beim sitzt vorne falsch zusammen genàht .Geht wieder zurück.

Hose zurückgeschickt!

Die Hose fühlte sich merkwürdig an (Material) und färbte ab!

"Komische Form"

Für mich nicht relaxed fit. Liegt eng an. Sehr dünner Stoff.