GANG Relax-fit-Jeans 94Amelie mit doppelter rechter Gesäßtasche

schöne Passform, sehr bequem

die Jeans hat eine tolle Passform und ist super bequem (auch bei einer fraulichen Figur mit stärkeren Oberschenkeln macht sie eine gute Figur. Die höhere Leibhöhe finde ich persönlich super, da sie durch die tiefer sitzende Taschen keineswegs "altbacken" aussieht, wie vergleichbare Artikel. Die Knitteroptik ist relativ stark ausgeprägt, Die Farbe sehr dunkel. Mir persönlich gefällt die Kombi aus Knitteroptik und Farbe nicht, deshalb zurück.

Schöne Hose

Die Hose sitzt perfekt, und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Der einzige Grund, warum ich sie zurück geschickt habe, ist der, dass ich mehrere Hosen zur Auswahl bestellt habe und mich für eine gleichwertige Hose zum halben Preis entschieden habe. Mir erschließt sich diese Preisdifferenz nicht.

Eine wirklich schöne Hose. Es ist keine typische Jeans, das Material ist eher dünn.Schade, daß bei der Beschreibung nicht die Innenbeinlänge angegeben war. Mir war die Hose leider zu kurz . Eigentlich schade, ich hä sie gern behalten.

sehr leichte Jeans!

Der Stoff ist tatsächlich sehr zart; für den Winter nicht wirklich geeignet - im Sommer aber bestimmt toll zu tragen. Die Optik ist prima. Mit den Größen komme ich bei den GANG Jeans bisher nicht wirklich klar. Eine Skinny Jeans, bestellt in Größe 27, fiel sehr grosszügig aus, also eher Loose fit und diese relax-fit-Jeans in der selben Größe fällt tatsächlich schmaler aus als die Skinny Variante... Um sich ein Bild machen zu können: Ich wiege knapp 58kg bei 1.75m

Tolle Hose

Hab ne 28 bestellt aber durch den hohen Stretchanteil hätte es auch eine 27 gereicht , ist aber kein Grund sie zurück zu schicken

Schöne hose

Der Stoff ist tatsächlich sehr zart; für den Winter nicht wirklich geeignet - im Sommer aber bestimmt toll zu tragen, ich wollte sie auch für den Sommer haben leider hat der Stoff die Eigenschaft dass er bei mir an den Oberschenkel so leicht reibt Beziehungsweise kommt es ein zuvor es ist die leicht aufgeladen. Die Hose aber noch größer zu bestellen dann hängt sie wie ein nasser Sack. Die Optik ist prima. Mit den Größen komme ich bei den GANG Jeans bisher nicht wirklich klar.

Lockerer und bequemer Schnitt

Habe zum ersten Mal Jeans dieser Marke bestellt (diese hier und Marge). Bei diversen anderen Jeans Marken ist meine INCH Größe 28. Aufgrund der Bewertungen habe ich diese in 27 bestellt (26 gab es leider nicht). Etwas lang, aber kann man ja umkrempeln. 26 wäre vielleicht noch besser gewesen. 27 hat etwas locker gesessen. Letztendlich soll sie ja aber auch so sitzen und ist keine slim fit. Der Stoff ist kein dicker/fester Jeansstoff aber angenehm zu tragen. Der crinkle Effekt geht etwas unter. Ich hab sie jetzt zweimal gewaschen und nach Anleitung trocknen lassen. Je nach Luftfeuchtigkeit war das Ergebnis mal mehr mal weniger vorhanden. Hat mich jetzt aber nicht gestört. Werde auf jeden Fall wieder Jeans dieser Marke kaufen

Sehr schöne und bequeme Jeans, sind aber ...

Sehr schöne und bequeme Jeans, sind aber sehr lang für mich...., schade!

Bequeme Hose

Super Hose, zum reduzieren Preis gekauft. Kann ich nur empfehlen.

Schön

Durch den hohen Elasthan Anteil "leider" zu groß trage sonst 38/40 je nach Marke also einer r. Kl. Bestellt Qualität der Verarbeitung/ Material ist gut 👍

Falsche Artikelbeschreibung

Die Hose ist komplett falsch beschrieben, was die Passform angeht. Es ist eine slim fit, keine locker sitzende. Fällt größer aus, aber schön. Habe sie behalten.

Hab lange darauf gewartet, aber bin zufrieden. Passt gut und super bequem. Ist nicht ganz enganliegend an den Beinen, aber auch nicht schlapprig.

Artikel leider mit Drehbein

Artikel hat ein Drehbein, ansonsten kann ich ihn weiterempfehlen, da ich die Hose bereits seit einiger Zeit schon besitze und mir gern ein neues Exemplar gekauft hätte. Schade

Tolle Jeans!

Ich habe mir die Hose bestellt, weil ich nach einer Knie-OP eine bequeme, weiche und besonders stretchige Hose suche. Optisch hat sie mir gut gefallen, die Passform ist auch gut, die Größe 29 fällt auch wie 29 aus. Allerdings war der Stoff der Hose für mich zu unnachgiebig, so dass ich sie zurück geschickt habe.

Bei meiner Körpergröße 1,60 passt die Jeans in 28 genau richtig. Der Stoff ist nicht wie eine normale Jeans, er ist dünner, aber sehr angenehm zu tragen. Die Jeans macht eine gute Figur. Preislich etwas teuer, 20.- Euro weniger hätte es auch getan, trotzdem war sie es mir wert. Empfehlenswert

Tolle Sommerjeans

Habe schon eine Gang Amelie.Leider fiel diese Hose enger aus.Bei 56kg/1.62m passte die 27gut,sah aber nicht so "relaxed"aus wie a.d.Abbildung .Da ich aber absolut diese Optik haben möchte,geht sie Retoure.Komisch ,die helle Waschung fällt ganz anders aus ,wie die Dunkle.

bequeme Jeans

Bequeme Jeans wie in der Artikelbeschreibung erwähnt. Gute Verarbeitung, guter Sitz auch für kleine Menschen. Da der Preis für diese Jeans relativ hoch ausfällt, fällt es nicht leicht, eine zweite Hose in dieser Ausführung zu bestellen. Trotzdem toller Artikel in einer guten Qualität

schöne Jeans

fällt allerdings eher klein aus und eher groß, wie beschrieben. Aber alles in allem eine schöne Jeans

Schöne Hose

"Jeansstoff" ist sehr dünn. Der Schnitt is lässig. Für den Preis habe ich einmal mehr darüber nachgedacht die Hose zu behalten, letztendlich hab ich sie behalten. Fällt etwas größer aus....soll ja aber auch locker sitzen.

Fällt nicht zu groß aus

Mir wurde geraten eine Nummer kleiner zu bestellen, die Hose war zu klein, bzw passte gerade so.... wenn überhaupt dann fällt sie eine halbe Nummer größer aus. Habe sie jetzt nochmal in meiner regulären Größe bestellt.

Sehr bequeme Freizeit-Jeans

Die Jeans ist hochwertig und superbequem. Färbt auch nicht ab, was ich sehr gut finde. Einen Stern Anzug gibts für einen abgerissen Knopf bei einer neuen Hose - hab einen anderen angenäht. Länge und Weite eher etwas großzügig, aber ich mag es bequem.

Die Hose sieht toll aus und ist sehr bequem. Ein Punktabzug, da sie nicht so aussieht wie auf dem Foto. Wenn man sie größer bestellt ist sie oben zu weit. Hatte sie in zwei Größen. Sie sieht eher wie eine Skinny aus. Trotzdem aber schön.

Jeanshose

Für eine Relax-fit-Jeans fällt diese sehr eng aus. Sie fällt aus wie eine Skinny-Jeans. Habe sonst Gr. 29 oder 30, hier reicht 28. Vielleicht sollte man, wenn man eine lockere Jeans haben möchte, diese größer bestellen.

Tolles Material gut geschnitten, aber passt n

Die Hose ist in der Zeit von Ausgangssperre (Coronazeit) trotzdem früh eingetroffen. Es ist eigentlich ein gut geschnittenes Kleidungsstück, aber die Beinlänge muss geändert werden, damit es kurz und auch lang getragen werden kann.

Fällt groß aus

Durch den Elasthananteil habe ich die Hose eine Nummer kleiner bestellt und sie passt, aber die Hose sitzt nicht so locker wie auf dem Bild, sie ist eher eng geschnitten. Gefällt mir aber trotzdem sehr gut, hab sie behalten.

Leichte Hose

Die Hose hat einen wunderbaren weiten Schnitt, der mit einer Nummer kleiner auch enger getragen werden kann. Habe die Hose in 2 Größen bestellt, dabei mich für die größere entschieden, sieht cooler aus.

Schöne dunkle Jeans

Fällt in der Größe normal aus, eher etwas weiter, was aber auch am Schnitt liegen kann. Die Taschen hinten am Po sitzen ziemlich tief, was meinen dadurch breiter wirken lässt. Deswegen ging die Hose zurück.

Schlichte Stretchjeans

Erhoffte mir mehr einen Schnitt von einer boyfriend Hose, aber ich bin wohl zu dick, so fällt sie halt schlicht verhältnismäßig eng aus Qualität wie heutzutage üblich, recht dünn, viel Stretch, daher bewegen

Sehr tolle Jeans

Die Jeans sind sehr schön leider habe ich die Kommentare gelesen sie seinen zu klein also habe ich sie grösser bestellt. Was leider dann zu groß war. Als ich sie wieder kaufen wollte waren sie in meiner Größe weg

GANG Jeans sind einfach super

Die Jeans Hosen von GANG sind einfach toll. Auch diese gefällt mir wieder super. Der Jeansstoff ist nicht so starr und dick. Der Schnitt ist prima. Ich kann diese Jeans auf jeden Fall weiterempfehlen.