GANG Relax-fit-Jeans 94Amelie mit doppelter rechter Gesäßtasche

Schöne Farbe

Tolle Hose und die Farbe wie dargestellt 👍. Ist nicht so steif, weil die Hose eher eine Sommerjeans ist. Finde ich für abends wenn man eingeladen ist super. Fällt eine Nummer größer aus und das habe ich bei der Bestellung berücksichtigt, also passt bei mir.

Bequem und perfekter sitz

Die Hose fällt etwas größer aus,deshalb würde ich empfehlen eine Nr kleiner zu bestellen. Eine 30 passte dann perfekt. Durch den durchdachten Schnitt modeliert sie tolle Beine,super Hintern und ist zudem bequem wie eine stoffhose. Die leibhöhe ist nicht zu hoch und wirkt dadurch nicht wie eine unvorteilhafte mOm jeans. Der Stoff ist dünner als bei anderen jeans,allerdings fühlen sich andere jeans auch nicht wie eine zweite Haut an. Nichts kneift,nichts rutscht oder beult aus nach längerem tragen. Die Farbe überzeugt zudem,macht eine schlanke Silhouette. Klare Kaufempfehlung. Ist vom ersten probieren zur lieblingsjeans geworden.

Super lässige Hose

Der Stoff ist wie bereits hier beschrieben recht dünn, aber mega bequem. Man sollte sie auf jeden Fall eine Nummer kleiner bestellen. Mir ist die bestellte Größe zu groß, hab sie deshalb einfach nochmal kleiner bestellt. Ideal für den Frühling zu Sneakern!

Tolle Jeans

Sehr schönes dunkles blau - super weich u. bequem - allerdings sitzt mir Jeans in Größe 30 relativ locker und weitet sich auch beim tragen. Die Hose ist sehr lang und muss mehrfach gekrempelt werden um den Effekt zu erzielen. (1,66 cm groß und 60 kg)

Wieder eine gute Entscheidung

Diese Hose ist einfach perfekt für jede Frau,die gute Kurven hat. Sie sitzt wie eine zweite Haut und sieht sportlich und elegant einfach super aus. Ich habe diese Hose schon das dritte mal gekauft und hoffe es gibt Sie noch lange

Sehr schöne Jeans

Die Hose passt perfekt und die Farbe ist wie abgebildet . Der Stoff , wie schon öfter in den Bewertungen beschrieben - ist etwas dünner ,aber ideal an warmen Tagen . Sehr bequem , meine neue Lieblingsjeans

Super Hose trotz etwas dünnerem Jeansstoff

Die Hose ist top, hat guten Tragekomfort und sieht leicht hochgekrempelt am besten aus. Habe aus vorsicht zwei Größen bestellt, war aber nicht notwendig. Daher geht die Gr. 30 zurück. Gr. 29 wird genommen!

Jeans sitzt perfekt

Als großer Gang-Fan bin ich auch von dieser Jeans begeistert. Aufgrund des höheren Elastananteils sitzt sie perfekt. Die Farbe ist toll (dunkelblau), der Stoff weich und anschmiegsam.

Super Jeans

Finde die Jeans richtig toll der Stoff ist total angenehm zu tragen und die Hose sieht schön aus. Leider zu groß bestellt deswegen wird nochmal eine Nummer kleiner bestellt.

Tolle Jeans

Ein echt tolle Jeans, sehr angenehm zu tragen. Wenn man es etwas lockerer haben möchte sollte man die Hose eine Nummer größer bestellen. Kann diese Jeans nur weiterempfehlen.

Gang, immer wieder!

Ich hatte sie erst eine Nummer größer, die sass gut, aber locker. Die Größe 27 ist jetzt super, weil die Jeans so schön flexibel ist!!!! Klare Kaufempfehlung!!??

Super weiche Jeans in extra Klasse.

Sommer leicht, weich, sehr angenehm auf der Haut und richtig schick. Trage gewöhnlich Gr. 44 und hier passt die 33 perfekt. Ich freue mich auf den Sommer.

Qualitativ sehr gut

Die Hose ist super leicht und der Stoff ist weich und anschmiegsam . Hat eine klasse Passform, würde ich gern in einer anderen Farbe kaufen wollen. TOP !!!

Tolle Jeans

Sitzt auf Anhieb, möchte man jeden Tag anziehen. Hab sie eine Nummer kleiner bestellt, und passt super. Sieht mit Bluse edel aus. Bequeme und tolle Jeans.

Stoff is relativ dünn was mich aber nicht stört. Farbe und Sitz ist toll. Schön das so eineHose auch mal was für grosse Grössen ist.

tolle Jeans

Die Jeans sieht nicht nur klasse aus, sitzt auch perfekt. Kann es kaum abwarten die tolle Jeans anzuziehen, freue mich drauf.

Schöne Hose

Super Hose. Habe so lange gezögert aber dann doch bestellt. Und nicht bereut. Sitzt super. Tolle Farbe und weiche Qualität.

Super Schnitt

Die Hose sitzt super, habe sie aber in noch einer anderen Farbe bestellt, die mir einfach besser gefallen hat.

Sehr bequem und sieht toll aus. Meine ...

Sehr bequem und sieht toll aus. Meine Freundin hat sich auch eine bestellt und ist ebenfalls begeistert

Verliebt

Eine wirklich stylisch schöne Hose mit super Passform. Passt bei mir eineeGröße kleiner wie sonst

tolle Jeans

Mit dieser Jeans möchte man am liebsten schlafen gehen .Sie ist weich und hat eine super Passform.

Super Jeans

super Jeans aber zuviel Stretchanteil daher fällt sie zu groß aus und sitzt zu locker.

Toller tragekomvor

Super angenehm zu tragen sehr weicher Stoff toller Sitz würde ich immer wieder kaufen

Sehr bequeme und modische, gut sitzende Hose. Würde ich jeder Zeit weiter empfehlen

Sehr cool lässige Hose aber auf jeden Fall kleiner bestellen fällt groß aus

👍

Super Hose schöne Farbe klasse schnitt wird ich weiter empfehlen an Freunde .

Hose sitzt super, sehr schick und bequem. Würde ich wieder kaufen

Sehr coole Hose. Passt genau .Farbe u ...

Sehr coole Hose. Passt genau .Farbe u Schnitt perfekt.

Anziehen und wohlfühlen

Die Hose ist aus leichteren Jeansstoff, die Farbe tief dunkelblau. Sehr elastisch. Ich habe sie mir in Gr. 31 und 32 bestellt da ich mir nicht sicher war wie die Größen ausfallen. Mir passte Gr. 31 bei Gr. 40/42 /175 cm tadellos. Die Beinlänge ist perfekt, kann die Hose lang oder gekrempelt tragen. Kaufempfehlung!

Meine Lieblingshose

Ich habe diese Hose bereits 2 x gekauft. Sie passt wie Maßgeschneidert. Die Farbe ist wie abgebildet. Ich trage sie lang oder umgeschlagen, es kommt auf den Schuh an. Sie ist super bequem und macht einen schönen Hintern. Ich würde sie auch ein drittes Mal kaufen.