GANG Skinny-fit-Jeans 94Faye im Used-Look

Tolle Jeans aber leider....

Ich habe die Jeans ausgepackt und hochgehalten und schon da viel mir auf das sie am Po auf der einen Seite sehr dünn aussah. Meinen Mann habe ich auch gefragt ob ich es mir einbilden aber er hat es bestätigt. Sie ist auf der rechten Poseite dünner als ob sie jemand anprobiert hat dem sie einfach zu klein war. Ich hoffe die Hose wird nicht weiter an jemand anderen verschickt. Wäre echt schade. Ich bestelle mir die Hose noch mal in der gleich Größe in der Hoffnung das es nur bei der so war. Denn für den Preis erwarte ich schon Qualität. Aber die Jeans sah so toll aus das ich sie mir einfach noch mal bestellen muss.

Guter Schnitt

Schöne Hose,passt wie angegossen. Bin 1,63&wiege 60 kg. Größe 27 bestellt&sitzt gut. Ok bei Gang werden die Längen nicht angegeben, aber ich hatte Glück. Ist vllt eine 30 Idee,oder noch bisschen kürzer, könnte dann im Winter zu stiefeln getragen werden und im Sommer einmal umgeschlagen ,als 7/8. Sonst alles super,gewohnt von der Marke sehr gute Qualität &die farbe weicht sehr stark von Bildern ab,ist definitiv dunkler.

Suuuuuuper schön, fällt etwas größer aus 😄

Diese Jeanshose sitzt perfekt und macht n super Bein😍 Ich bin 1.64 groß, 51 kg schwer, trage normalerweise Gr. 27, bei dieser reicht mir wirklich die Gr. 26. Vielen Dank an vorherigen Kundenbewerter, ihren Tipp die Hose eine Nr. kleiner zu bestellen, kann ich nur bestätigen. Die Hose ist bei mir wie abgebildet knöchellang.

Unbedingt probieren

Hab mir erst eine dunkle und helle Waschung bestellt, passen sehr gut. Noch mal eine helle nachbestellt, diese hat dann nicht mehr so gut gepasst. Leider zurück. Meine Empfehlung, auch wenn es die gleiche Jeans ist, unbedingt probieren!

Einfach super

Tolle Jeans, wie immer von Gang. Sitzt perfekt,Größe entspricht den Angaben,und die Waschung schaut auch mega aus. Würde ich wieder kaufen, top.

Tolle Jeans

Schöne Jeans. Fällt recht groß aus. Trage normal eine 28/30 bei 1.64 m und 49 KG. Hab sie in 27 bestellt. Sitzt perfekt!

Größe passt, leider sah die Waschung nicht ...

Größe passt, leider sah die Waschung nicht so aus, war sehr enttäuscht. Jeans ging zurück

Schicke Jeans

Gang, eine toll Marke. Sitz super, die Farbe stimmt und der Schnitt ist perfekt. Kann ich sehr empfehlen.

Viel zu lang

Ich weiß nicht warum Gang nie die Länge mit angibt , hab mir diese Jeans in zwei Größen bestellt ,dachte die Länge wäre evtl.genau so wie auf dem Bild . Einmal in 30 und 29 ,viel zu weit und auch wieder mal zu lang ,ich finde diese Jeans echt schön aber beide geht wieder zurück .

Schöne Jeans

Die Jeans sitzt gut. Ich finde aber, dass die Waschung im Vergleich zum Fotos recht gering ist und die Jeans eher dunkelblau wirkt. Ich wollte eine eher hellere Waschung. Daher leider zurück. Aber wer eine dezente, dunklere Jeans sucht, ist hier richtig.

Nicht zufrieden

Hab mir die gleichen Hose schon mal bei Otto gekauft und behalten wollte aber noch eine genau die selben,war leider nicht zufrieden das wahren ganz andere Hose drinnen obwohl die gleiche Marke aber trotzdem anders 👎

Super Jeans

Sitzt perfekt, sieht einfach toll aus. Ich finde die Farbe ist nicht wie auf der Abbildung aber trotzdem sehr schön. Wenn sie wieder reduziert wird werde ich sie mir noch einmal bestellen.

Super bequeme Jeans

Diese Hose passt einfach perfekt! Total bequeme Passform und auch die Farbe ist Top! Größenangabe passt wie angegossen! Das wird bestimmt nicht die letzte Jeans von GANG...

Tolle Hose

Hose wurde schnell geliefert, sitzt perfekt , Super bequem , hoher Strechanteil und recht „ dicker“ jeansstoff , daher sicher gut für den kommenden Winter geeignet.

Gute Passform

Da bekanntlich jeder eine etwas andere Figur hat, haben wir in dieser Jeans die ideale Hose gefunden, die einen gute Passform ergibt, ein Probe lohnt in jedem Fall!

Sehr straff

Eine sehr straffe Jeans, leider ist die Farbe auch noch dunkler wie auf dem Bild. Angezogen sah sie auch nicht gut aus, schade aber leider zurück

Sehr schön!

Die Jeans sitzt super, schöne Waschung und passt mir in normaler Größe perfekt. Bin 1,74 m groß und sieht genauso aus wie auf dem Foto.

Anderes farbige Hose erhalten als abgebildet

Das Material der Hose war eigentlich angenehm zu tragen nur war die Farbe der Hose anderes als abgebildet genauso auch der Used-Look.

Leider zu eng an den Beinen

Leider musste ich die Jeans zurück schicken, weil sie unten an den Beinen viel zu eng war. Oben rum passte die Jeans perfekt.

Keine gute Jeans

Diese Jeans hat angezogen überhaupt nicht gut ausgesehen. Ging wieder zurück. Schon meine 2. Hose von Gang die nicht gut aussah.

Der Stoff ist gut, aber....

Guter Jeansstoff, aber für den Preis vom Schnitt her für mich nicht akzeptabel! Saß irgendwie komplett nicht!

Die Jeans passt perfekt. Bei einer Größe von 1,60 geht sie mir etwas über den Knöchel.

Gang Jeans

Die Jeans hat mir persönlich nicht gepasst.

Mir passte sie nicht

Die Jeans ist toll, aber leider fand ich den Schnitt für mich nicht schön und sie saß einfach nicht.

Meine Lieblings Jeans

Die Jeans sehen super aus und sitzen perfekt. Machen eine super schöne Figur. Meine Lieblingshose...

Die übliche Größe passt wie angegossen. ...

Die übliche Größe passt wie angegossen. Hauteng und richtig bequem. Waschung ist wie abgebildet.

Toll toll toll

Jeans passt wie angegossen. Große passt genau. Bin sehr zufrieden. Kann nur weiter empfehlen

tolle gang Jeans

Bequeme Jeans Hose. 170cm Größe 28 , Muskulöse Oberschenkel sitzt gut. ist empfehlenswert

Super jeans

Sehr bequeme jeans. Sitzt perfekt Sehr gut. 👍👍👍👍👍

Normale Jeans

Ganz angenehme Passform. Grössengerecht, finde für den Preis nichts außergewöhnliches.