Hochflor-Läufer Linz, my home, rechteckig, Höhe: 31 mm, Läufer, Rauten Design, Hochflor, gewebt, Brücke

Schöner Teppich, tritt sich schnell platt

Das Muster und die Verarbeitung haben mir sehr gut gefallen. Knapp 6 Monate nach dem Kauf muss ich leider feststellen, dass es total platt getreten ist. Man kann ihn durch täglich aufbürsten/ saugen fluffig halten. Jedoch ist mir der Arbeitsaufwand zu hoch. Ansich zoller Teppich, aber man sollte ihn an keine Stelle legen, wo er täglich mehrfach betreten wird.. für eine stille Ecke ist er top! Für den Flur, welcher täglich benutzt wird, eher ungünstig.

Hochflor ist es auch

Ich habe mir den Teppich für meinen schmalen Flur gekauft. Super Hochflor, lässt sich leicht absaugen und macht Optisch echt was her. Hochflor? : ja und schön Flauschig Pflegeleicht? : wenn man nicht mit den Straßenschuhen drüber läuft, reicht ein normales absaugen. Optik? : große Waben/Rauten. Sieht live besser aus als auf den Bildern. Weiterempfehlen? : ja definitiv! Wenn man einen schicken Läufer sucht, wird hier fündig.

Nicht meins

Nicht so unbedingt pflegeleicht und optisch auch nicht wirklich wunderschön nach zwei Wochen mindestens sieht der Teppich abgenutzt aus und ist das geld wert

Top-Läufer, der zweite

Dieses Produkt war ein Nachkaufprodukt für den anderen Teil des Flures. Super Qualität und Top-Aussehen, die beiden Läufer werten den Flur total auf!

Schöner Läufer

Der Läufer ist sehr schön von den Farben und vom Muster. Allerdings ist er ein bisschen dünn, was ihn nicht so flauschig macht, daher ein Sternabzug.

schlechte Qualität

teppich fängt nach Tagen an zu riechen, vielleicht von der Lagerung oder von der Rückseite vom Gummi. Geht zurück.

Sehr billig

Geht wieder zurück. Gefällt mir gar nicht . Verarbeitung ist sehr billig und sieht auch sehr Qualitativ schlecht aus

Toller Läufer !

Perfekt für meinen Eingangsbereich. Der Läufer ist sehr kuschelig und weich . Angenehm darauf zu laufen .

Ein toller artikel

Schöner Teppich fùr den Preis Leicht zum Staubsaugen aber er ist rutschig musste was darunter legen

Schöner Teppisch

Super Qualität und die Farbe ist sehr sehr schön. Nichts zu meckern, kann man empfehlen 😊

Guter Teppich aber sehr dünn!!

Ich finde den Teppich zu dünn und sieht anders als auf dem Foto! Für den Preis okay...

Super Teppich

Wir sind sehr zufrieden mit den Teppichen sehn gut aus haben uns gleich noch 2 andere bestellt.

Guter Artikel, Preis / Leistung passt

Guter Artikel für das Geld. Der Teppich liegt ordentlich, nichts ist verzogen. PASST.

Der Teppich sieht gut aus aber ist etwas dünn

Optisch sehr modern verarbeitet. Allerdings etwas dünn.

Zu teuer für die Qualität

Leider nicht so qualitativ wie erwartet für das Geld

toller Teppich, angenehmes Laufgefühl

Dieser Teppichläufer fällt genauso aus, wie auch auf den Fotos zu sehen. Wir haben ihn oben im Flur liegen und können so barfuß ins Bad kommen ohne kalte Füße zu bekommen. Der Teppich ist sehr weich und flauschig und sieht zudem noch gut aus. Sicherlich könnte er dichter geknüpft sein aber für den Preis ist er absolut in Ordnung. Mit dem Teppich Stopp rutscht er auch nicht und alles ist sicher. Klare Kaufempfehlung.

Sehr schöner Teppich

Haben den Teppich für unseren Gang gekauft, schön weich und macht den Raum gemütlich. Da er etwas rutscht bin ich am überlegen ob ich nicht doch den größeren bestellen soll aber dann ist es kein läufer mehr, mal sehen

Billiger Teppich, sieht auch so aus

Für den Preis okay, jedoch wirkt er sehr billig. Die Farbe beige ist auch kein beige, sondern ein braun. Ging leider zurück.

schöner Teppich

wertet den Flur in meinem zu Hause auf. Er wirkt sehr hochwertig, ist flauschig und gut verarbeitet.

Schöner Teppich

Die Lieferung war sehr schnell , der Teppich kommt handlich zusammengerollt in einer Plastikumverpackung. Der Teppich selbst ist schön weich und recht dünn. Die Farben sind wie auf dem Bild zu sehen. Bin sehr zufrieden und für den Preis wirklich ein super Produkt.

Moderner, flauschiger Läufer!

Ich habe für meinen Flur einen Läufer gesucht, der nicht zu teuer, aber dennoch modern ist. Dieser Läufer passt perfekt und erhellt den Raum durch sein helles Erscheinungsbild. Er fühlt sich auch sehr angenehm an! Ich kann ihn wirklich nur empfehlen. :-)

Kuscheliger Läufer

Bin vollkommen begeistert, das Hochfloor macht sich richtig gut, & auch unser Hund ist glücklich. Wir haben auch den passenden rund Teppich dazu gekauft. Ich kann es nur weiterempfehlen...👍🏻

Super Artikel und sieht in Natura noch besser

Ich hab den Teppich bestellt, um es mir noch ein bisschen gemütlicher für den Winter zu machen. Erwartet hat ich einen hübschen Hochflorteppich. Und ich muss sagen, er ist noch ein bisschen toller, als erwartet!

Hochwertig und stylisch

Super Qualität zum kleinen Preis. Er sieht stylisch aus und wertet den Raum in dem er liegt auf.👍

Sieht Gut aus aber Anders als auf dem Bild

Ich habe mir den Teppich bestellt,da wir unseren Flur renoviert haben und kein anderer Teppich von mir richtig dazu passte. Der Teppich kam und ich habe ihn gleich hingelegt. Ich war etwas enttäuscht,weil ich finde das der Teppich Anders wirkt, wie auf dem Foto. Trotzdem ist er schön,aber halt Anders! Es ist schwer zu beschreiben. Daher nur 3 sterne,aber empfehlen würde ich ihn trotzdem.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ok

Habe den Läufer versehentlich bestellt, mit einem ähnlichen verwechselt, war zu spät zum Stornieren, er ging dann zurück . Dennoch er ist angenehm unter den Füßen, die Optik ist nicht so ganz wie abgebildeten eher sanfter. Typischer Teppich Geruch. Hätte der andere nicht besser zum Schlafzimmer gepasst, hätte ich sonst auch den hier behalten.

Ein sehr schöner Läufer hab den Farben sehen gut aus Qualität gut