Hochflor-Teppich Linz, my home, rund, Höhe: 31 mm, Rauten Design, Hochflor, besonders weicher Teppich, gewebt

Wir lieben diesen Teppich!!!!

Bereits zweimal bestellt. Ein ganz toller Teppich, er liegt im Schlafzimmer und Wohnzimmer, dazu haben wir noch den Läufer im Flur. Sehr empfehlenswert. Und lässt sich, wenn man einen Hund hat, problemlos absaugen. Der Preis ist unschlagbar!

Toller Hingucker

Ich wollte meine graue Sitzgarnitur aufpeppen und habe das mit diesem runden Teppich in Rautenmuster damit geschafft und über den Preis habe ich mich auch noch gefreut. Bin gespannt, wie er sich in Zukunft verhält !!!

Schöner Kuschel Teppich

Bin vollkommen begeistert, das Hochfloor macht sich richtig gut, & auch unser Hund ist glücklich. Wir haben auch den passenden Läufer dazu gekauft. Ich kann es nur weiterempfehlen...👍🏻

Zum Weiterempfehlen

Der Teppich gefiel mir in der Ausführung, doch leider muss ich ihn zurückgeben, weil er doch nicht 100 % zu meinen bereits vorhandenen Sachen passt. Schade!

Teppich hochflor

Schöner Teppich aber das grau / weiß wirkt eher wie braun weiß ansonsten ist er schön anzusehen und verschönert unser Wohnzimmer.

Toller Teppich, sehr weich und sieht gut aus.

Es gibt nur Vorteile, sehr, sehr schöner Teppich. Passt gut in unser Wohnzimmer.

schöner Artikel, Farbe wie abgebildet

Artikel wie beschrieben, bin zufrieden . Qualität ist auch gut.

Toller Teppich

Ein toller Teppich zum absoluten Super-Angebotspreis ergattert. Ich habe bereits den Läufer mit selbem Muster. Sehr angenehme und weiche Fasern; trotzdem bleibt er formstabil und liegt gut auf dem Boden. Ich würde ihn immer wieder kaufen!!

Toller Teppich...

Eine schicker Teppich, der viel Gemütlichkeit ausstrahlt. Die Verarbeitung ist gut, alles ist sauber und akkurat vernäht und macht einen soliden Eindruck. Die Faser ist sehr flauschig und fühlt sich angehem an. Das Muster passt zu vielen Einrichtungen und macht optisch einen guten Eindruck. Wir sind sehr zufrieden.

Ein toller Teppich!

Wir haben den Teppich für unseren unteren Flur bestellt. Er sieht aus wie abgebildet und passt perfekt. Die Verarbeitung ist gut und er fühlt sich schön an, ist nicht zu weich und nicht zu hart. Zudem legt er sich schnell flach, sodass keine Stolpergefahr besteht.

Da kommt man gerne nach Hause

Wir haben diesen Rundläufer und den passenden Läufer für unseren Flur gekauft. Er ist nicht ganz so flauschig wie erhofft aber dennoch flauschig. Er roch bei Lieferung etwas streng, verflog aber schnell. Etwas rutschig aber ein Teppichstop schafft Abhilfe.

Ein sehr schöner Teppich

Er passt sich wunderbar an meinen Raum an, macht den Raum wohnlich und passt sehr gut zu meinen Fliesen und den Möbeln. Schöne weiche Qualität. Der Teppich ist nicht zu schwer und kann zur Seite geräumt werden, damit Nass durchgewischt werden kann.

Ich habe mich sofort verliebt,, die Farben sind schön und warm, Material gut. Lässt sich auch gut reinigen, liegt gut. Ich habe mir diesen Teppich auch noch in rechteckig gekauft. Eignet sich für jeden Raum

Toller Teppich

Ich bin sehr zufrieden mit dem Teppich die Farbe ist sehr schön mit dem Muster habe ihn im Wohnzimmer liegen. Ich würde mir jederzeit einen 2 dazu kaufen die Qualität ist top

Schöne Optik

Ich habe diesen Teppich für meiner Tochter bestellt Optisch ist es sehr hübsch aber die Verarbeitung hat mich nicht überzeugt und sie auch nicht... Geht zurück...trotzdem danke

Teppich 👍👍👍👍

der teppich ist echt schön 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Teppich

Qualität ist super. Sehr flauschig, angenehm wenn man barfuß ist. Mit Staubsauger ist leicht zu sagen, habe ich nicht erwartet.

Ich war am Anfang sehr misstrauisch jetzt ...

Ich war am Anfang sehr misstrauisch jetzt bin ich sowieso zufrieden und liebe sie sie sehen sehr hochwertig und super aus ich habe 2 davon

Nicht wirklich kuschelig...

Ich kann den Teppich leider nicht empfehlen. Er ist nicht besonders weich & wirkt nicht besonders hochwertig. Habe ihn daher zurückgeschickt.

Schöner Teppich

Der Teppich ist eigentlich sehr schön, aber nicht so perfekt wie abgebildet. Der Teppich ist eher etwas „zotteli“was ihn aber nicht schlechter macht

Toller Teppich

Toller Teppich zu einem super Preis- Leistungsverhältnis. Ich bin sehr zufrieden und überlege ihn mir auch noch für andere Räume zu kaufen.

Toller Teppich

Toller Teppich mit guter Qualität! Ein Stern Abzug, da der Teppich in echt dunkler ist als auf dem Bild (in echt eher dunkel grau bis schwarz)

Farben wie Abbildung, flauschig, Rückseite ...

Farben wie Abbildung, flauschig, Rückseite etwas hart und daher kratzig, hoffe Laminat weißt später keine Kratzspuren auf.

Flur Teppich

Wir haben den Teppich für unseren Flur bestellt, passt einfach perfekt rein und meiner Frau gefällt er echt gut 👍🏼

Kuscheliger Teppich!

Ein Teppich vom ersten Tag einfach gut. Der Hund war sofort begeistert. Schön groß und rund. Farbe und Muster wie in der Beschreibung.

Etwas zu wenig flauschig.

Optisch so wie in der Abbildung, gerne hätte ich ihn etwas flauschige gehabt. Trotzdem behalten, da er sehr gut in das Zimmer passt.

Optisch noch schöner als hier online

Der Teppich gefällt uns sehr gut. Kein unangenehmer Geruch und er liegt einwandfrei gerade. Super! Sieht toll aus.

Superschön 🤩🤩🤩

Dieser Teppich ist wirklich schön und passt alles , ich liebe ihn 🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Super schöner Teppich

Der Teppich ist super, sehr angenehmer Stoff den man aber auch gut gereinigt bekommt. Super Größe und schönes Muster

Macht sich gut unter ...

...unserem kleinen runden Esstisch. Ist relativ unempfindlich und lässt sich gut absaugen. Ich würde ihn wieder kaufen