INOSIGN Esszimmerstuhl Lale Freischwinger, (2 Stück) Bezug aus strapazierfähiger Microfaser, Metallgestell

sehr schöne Stühle aber lange Lieferzeit

Auch wir mussten ein viertel Jahr auf diese Stühle warten. Hat sich aber gelohnt. Sehen gut und hochwertig aus. Sehr bequem.

Bequeme Stühle

Stühle so wie abgebildet in Farbe anthrazit ,Stellung sauber und gerade ,entspanntes sitzen und anlehnen Bezug feucht abwischen ist top Kein übermäßiges schwingen wie bei anderen Schwingstühlen und sehr stabiler Rahmen Preis Leistung gut Würde ich wieder kaufen

Am Rücken sehr bequem...

... aber am Anfang sitzt es sich sehr hart. Wird hoffentlich besser. Sonst sind die Stühle am Rücken sehr bequem. Man sollte aber ein hohen Tisch haben. Man sitzt etwas höher als sonst. Farbe und Qualität sind top.

toll und sehr schick.

Stühle so wie abgebildet in Farbe anthrazit ,Stellung sauber und gerade ,entspanntes sitzen und anlehnen Bezug feucht abwischen ist top.

Schöne Stühle

Die Stühle sind sehr schön und bequem. Man kann nicht so viel schwingen, aber trotz sind gut. Die Farbe ist genau wie auf dem Bild.

Toller Sitzkomfort

Toller Sitzkomfort, pflegeleichtes Material. Sternenabzug, filzgleiter halten nicht.

Ausreichend für täglichen Gebrauch

Preisleistung in Ordnung. Einfach und komfortabel

Schön

Sehr schöne Farbe und die steht prima für unsere Esstisch aus Natur Holz.