INOSIGN Esszimmerstuhl Lale Freischwinger, (2 Stück) Bezug aus strapazierfähiger Microfaser, Metallgestell

Bequem und edel

Nach langer Wartezeit haben wir nun endlich diese schönen Stühle erhalten. Die Stühle bieten hohen Sitzkomfort, man sitzt gerade aber nicht unbequem. Durch die dicke Polsterung am Rücken und Sitzfläche sind lange Stunden in gemütlicher Runde garantiert. Wir haben uns für den Kauf entschieden da die Stühle sehr schön durch die auffallende Rückenpolsterung aussehen und deshalb edel und außergewöhnlich wirken. Man sitzt wirklich bequem und einfach im Aufbau waren sie auch. Kann ich nur weiterempfehlen

Bequem und schick

Im Handumdrehen zusammengeschraubt. Sind wahnsinnig bequem, auch beim langen Sitzen. Beim Auspacken sind mir die Plastefüße negativ aufgefallen, vor allem da ich sie auf den Bildern vorher nicht bemerkt hatte. Da sie aber dann kaum noch auffallen, wenn die Stühle einmal stehen, ist das ok.

Genau wie ich mir die Stühle vorgestellt habe.Auch dick gepolstert.Sind sehr bequem zum sitzen

Ein tolles Artikel, gutes Qualität, super..

Ein tolles Artikel, ich bin sehr zufrieden mit meine neues Stühle, die würde gerne weiter empfehlen, super Qualität und die sehen auch sehr schön das. Perfekt 🤩😇🍀

Habe mir 6 davon bestellt sehr bequem ein ...

Habe mir 6 davon bestellt sehr bequem ein richtiger hingucker

Freischwinger Stühle

die Freischwinger Stühle sind super bequem und passen super zu unsern andern Möbel die Lieferung von Hermes war nicht so toll wurde beim Nachbarn abgeben ohne einen Zettel im Briefkasten wo die Stühle sich befinden

Richtig tolle Stühle

Die Stühle sehen nicht nur toll aus, man sitzt auch sehr gut drauf, kann sie nur empfehlen, tolle Qualität bis hierhin

Einfach bequem!

Schöne Esszimmer Stühle und Stoff. Tolle Optik, sehr bequem, der Aufbau war super einfach.

Sehr gute Stühle

Für den Preis tolle Stühle mit guter Sitzqualität..

Super schöne Stühle

Die Stühle sind der Hammer. Wir haben auch ein Viertel Jahr drauf warten müssen. Das sind die Stühle aber auch wert. Wir würden laufend vertröstet. Aber 2 Tage vor Weihnachten kamen endlich die Stühle. Super Design und sehr gute Qualität.

Lieferung Sehr schnell. Sehr schön schick.sieht Sehr schön aus und Qualität ist auch sehr gut. Ich habe 5 Stühle für Küche bestellt. Bin sehr zu frieden und würde aufjedenfall weiterempfehlen.

Tolle Stühle

Super Optik, sehr bequem und stabil. Die Montage ist mit wenigen Handgriffen erledigt und bei keinem der 6 bestellten Stühle wackelt etwas. Das Material entspricht der Abbildung und hat eine schöne Beschaffenheit.

Sehr schöner Stuhl.

Ich war gespannt auf meine neuen Stühle und ich bin sehr zufrieden mit der Qualität. Die Bezüge, total schön und unempfindlich. Das Zusammenbauen ging ruck zuck. Auf jeden Fall werde ich sie weiter empfehlen.

Gute bequeme Stühle

Wir haben die Stühle im Jahr 2022 gekauft und sind bisher sehr zufrieden. Der Langzeittest wird zeigen, ob die Stühle lange schön bleiben

Sehr zufrieden

Musste lange warten bis sie geliefert wurden. Hat sich aber gelohnt. Die Stühle sind super bequem. Habe sie in anthrazit bestellt, das auf dem Foto etwas dunkler aussieht.

Besser als gedacht

Der Stuhl Lale entspricht voll meiner Erwartungen! Sehr leicht zu montieren,und sieht besser aus als auf dem Foto! Sehr elegant und bequem.

Schicke Stühle

Die Stühle sind in 5 Minuten leicht selbst zusammen zu bauen. Sehen aus wie auf dem Foto und sind sehr schick und bequem. Echter Blickfang.

top Stühle

Ich bin begeistert, die Stühle sind einfach klasse, habe mir 6 davonbestellt. Sie sind super bequem und sehen sehr gut aus.

Ein artikel der spass macht

Die stühle sind der hammer sind ihren preis werd sehen echt toll aus und man sitz ganz toll draus kann ich nur empfehlen

Stühle

Sieht hochwertig aus mit dem Chrom Füßen, hat leider farblich nicht zur Eckbank gepasst.

Ein toller Artikel super bequem

Super Stühle sehr bequem nur zu empfehlen. Würde ich immer wieder kaufen. Tolle Verarbeitung sehr robust

Super Stühle

Angenehmer Sitzkomfort! Sieht edel aus! Schnelle Lieferung! Einfacher Handhabung bei der Montage!

toller Artikel!

Die Stuhle sehen richtig gut aus, weicher Leder und gute Bearbeitung, nur zu empfehlen.

Der absolute Hammer sehr git verarbeitet sehr bequem ein absoluter Hingucker

Tolle Stühle

Schnelle Lieferung, einfacher Zusamnenbau, Farben wie abgebildet. Jederzeit wieder!

Ein toller Artikel,der Spaß macht! Ich und ...

Ein toller Artikel,der Spaß macht! Ich und meine Familie sehr zufrieden ,danke!!!

Die Stühle sind sehr schön und bequem, die ...

Die Stühle sind sehr schön und bequem, die Farbe ist genau wie auf dem Bild

Schöne Stühle

Die Stühle sind sehr pflegeleicht und bequem ! Sehr genau beschrieben

Laden zum relaxen ein....

Sehr bequem, angenehmer und pflegeleichter Bezug. Laaden zum verweilen ein.