Teppich Monroe 200, Arte Espina, rechteckig, Höhe: 7 mm, besonders weich durch Microfaser, Wohnzimmer

Zuerst schön, dann Katastrophe

Als der Teppich ankam, war die Farbe zwar anders als auf dem Bild, bei uns hatte es aber gepasst. Mir hatte anfangs das Material sehr gefallen, es ist in etwa wie ganz feiner synthetischer wasserabweisender Plüsch, was sich dann aber als falsch erwies. Wir haben den Teppich gerade mal seit ein paar Wochen, und die Weiche, glänzende Struktur ist komplett weg, der Teppich sieht aus, als wäre er mehrere Jahre alt. Man kann ihn jetzt mit einer Teddyplüschdecke vergleichen, die gewaschen wurde. Jede einzelne Faser ist verklebt und abgetreten. Einfach nur ernüchternd.

Enttäuschung

Hat keine Ähnlichkeit wie oben auf dem Bild. Das finde ich sehr schade, die Freude war nämlich groß gewesen, weil er eben so schön aussieht auf dem Bild.

Die Farbe ist leider nicht so schön

Leider ist die Farbe in Natura viel greller als auf dem Bild. Schade

Leider auf dem Foto schöner

Die Farbunterschiede bzw. das Muster wirken leider in echt nicht, sieht auf den Fotos leider total anders aus als in echt

Super Schön!

Der Teppich sieht sehe hochwertig aus! Und sehr edel. Original ist noch schöner als auf den Bildern. Besonders toll: unten sind winzige Noppen, die ein Verrutschen fast unmöglich machen. Kenne ich so von anderen Teppichen noch nicht.