Küchenläufer Wood, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 5 mm, Läufer, Rutschfest, Küchenteppich, Küche, Teppich, Pflegeleicht, Flur

schöner Läufer

ich habe ihn von der Terrasse zum Gästezimmer liegen und er passt perfekt quer vor die Tür. Ich habe dunkles quer verlegtes Eichenlaminat, welches sich farblich super ergänzt. Ist im Original etwas heller als auf dem Bild

Cooles aussehen, bleibt da wo er soll

Dieser Teppich hat ein tolles Design. Sieht genauso aus wie auf dem Bild. Geösse stimmt und er bleibt einfach wo er liegen soll. Die meisten teppiche wandern einfach hin und her. Aber der ist toll! Kaufempfehlung!

klasse

Schöner Läufer. Sieht super aus. Ich habe Flurmöbel in Old Wood Vintage und die Läufer passen perfekt dazu. Tolle Verarbeitung. Preis passt.

Ein sehr schöner Läufer, mit einer tollen Farbe. Er ist rutschfest und bleibt somit an Ort und Stelle liegen. Sehr zu empfehlen. Super Qualität.

So ein schöner Teppich

Dieser Teppich hat perfekt in meine Küche gepasst! Sie ist auch rutschfest. Hätte ich gerne nochmal gekauft, schade dass sie ausverkauft ist ..

Toller Teppich

Entspricht der Beschreibung des Händlers, pflegeleicht, gute Verarbeitung. Die Wartezeit von ca.3 Wochen hat sich gelohnt.

Toller Läufer

Dieser"Küchenläufer"ist superschön,sieht aus wie echte Holzdielen und verschönert unseren Flur

Ein toller Küchenläufer

Er liegt jetzt gutaussehend in meiner Küche. Er fühlt sich wertig an und wellt sich nicht.

super

Passt genau zwischen Bett und Kleiderschrank . Habe lange nach so einem Läufer gesucht

Habe es für Badezimmer da es flach ist geht Tür problemlos auf durch den Holz Optik schaut es super aus

Schönes Design

Habe Läüfer für Doppeltür am Balkon gekauft. Gutes Größenverhältnis. Schönes Material

Sehr schöner Läufer

Wie beschrieben, sehr schön. Leicht zu pflegen und tolles Muster!

Gute Qualität, super schön, die Küche sieht ...

Gute Qualität, super schön, die Küche sieht besser aus

Falsche Beschreibung

Es ist kein Läufer, sondern eine kleine Fußmatte... In der Beschreibung sind auch keine Maße angegeben, nur die irreführende Abbildung und die Bezeichnung "Läufer". Das war leider ein kompletter Reinfall!

Enttäuschend

Ich bin wirklich ernüchtert... Das liegt vorallem daran das der Druck eine Katastrophe war. Dieser war noch nicht im Ansatz so wie dargestellt, auf der Verpackung stand direkt das es "Druckunterschiede" geben könne aber das es soweit gefehlt war hat mich enttäuscht! Die Qualität war auch sonst nicht besonders. Warum es überhaupt zwei Stern gibt ist das er nicht gerutscht ist und eine gute Größe hat. Ich habe ihn zurück gesendet.

Komplett anders wie erhofft von Bild ect

Leider überhaupt nicht die Farbe wie auf den bild und Qualität fand ich jetze auch nicht besonders positiv das er nicht rutscht. Daher Rücksendung

Toller Teppich

Hallo dieser Teppichläufer passt sehr gut in in unseren Flur, Farblich passend zum modernen Erdenton design. Kurzer Floor und eine tolle Optik. Preis Leistung ist gut.

Sehr tolles Motiv

Sehr schöner Druck und super verarbeitet. Rutscht auch nicht weg und liegt perfekt in der Küche. Leider hätte ich ihn doch gern etwas breiter gehabt.

Ein schöner Teppich... Leider passte doch nicht bei mir in der Küche (die Farbe war ein bisschen zu dunkel!)

Ist strapazierfähig und sieht gut aus

Sieht aus wie auf dem Bild sehr gut verarbeitet lässt sich gut saugen

Gute Qualität!

Erfüllt seinen Zweck, Schuhe werden sauber. Holzoptik ist ok.

Gefällt mir im Original nicht.

Sah im Prospekt viel besser aus, geht leider wieder zurück.