Küchenläufer Simple, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 5 mm, Läufer, Rutschfest, Küchenteppich, Küche, Teppich, Pflegeleicht

Sehr Pflegeleicht

Der Läufer entspricht meiner Vorstellung und passt super zur meiner hellen Küche.Ich habe ihn auch schon 2x gewaschen,Material immer noch gut.Da der Läufer die Farbe schwarz hat,sieht man wirklich jeden krümmel,aber beim Kauf des Artikel war mir das bewusst( habe ich in Kauf genommen)Er ist auch Rutschfest. Ich würde ihn nochmal kaufen!

Schön aber nicht praktisch

Der Teppich sieht schön aus aber sieht jeden Krümel. Sehr unpraktisch in der Küche

Sieht gut aus

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍🥰🥰🥰😍😍🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😍🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Sieht schick aus, ist aber sehr dreckanfällig

Auf Grund des Materials, ähnlich dessen eines Autokofferraums, sieht man jeden Krümmel (was zu erwarten war da der Teppich tiefschwarz ist). Flecken lassen sich gut entfernen. Letzten Endes wäre der Läufer ja auch waschbar, was wir jedoch noch nicht ausprobiert haben. Ich würde diesen nicht mehr kaufen

Küchenläufer »Simple«, HANSE Home, rechteckig,

Küchenläufer »Simple«, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 5 mm, Kurzflor, Läufer, Waschbar, Rutschhemmend, Pflegeleicht Leider passt er nicht zur Küche , sieht so aus und ist wie beschrieben , empfehle ich weiter

Schöner Teppich

Ein sehr schöner Küchenteppich, jedoch nicht für Haushälte mit Katzen und Hunden geeignet da sich die Haare immer sammeln trotz staubsaugen sind die Haare nicht zu entfernen.

Küchen Vorleger

Super Design, jedoch da es schwarz ist, sieht man jeden Fussel. Das ist das einzige was mich persönlich stört. Sonst gut! Rutsch nicht und ist sehr angenehm!

Super!

Dieser Küchenläufer passt sehr gut in unsere schwarz/weiße Küche. Qualität ist auch gut. Bei schwarz sollte man wissen das er etwas pflegeintensiever ist.

Schöner Küchenläufer

Sehr schöner Küchenläufer leider zu schmal und kurz für unsere Küche. Sonst hätte ich ihn sofort behalten so ein schöner Küchenläufer.

Schöner Läufer

Grundsätzlich schöner Läufer. Einen Punkt Abzug, da er schon sehr empfindlich ist und jeder Fussel hängen bleibt.

sollte Läufer für Küche sein

sehr schmaler Läufer , sieht verloren aus . Material roch chemisch , Fasern zogen magisch Fusseln an . Deshalb zurück

toller teppich gutes design preis fair

läufer ist waschbar haben wir getestet , das ist super , daher passt er optimal in die küche

Küchenläufer

Sehr schöne kräftige farbe einzige nachteil muss jeden tag gesaugt werden

Sieht gut aus

Ich finde das sehr schön aus in der Küche ist aber ein schmutzanzieher

Lohnt sich:)

Sehr zufrieden, nur das schwarz sehr modern und kutsch fest

Ein echter Hingucker

Ein echter Hingucker in der Küche. Sehr angenehm und pflegeleicht