Küchenläufer Fork & Spoon, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 5 mm, Kurzflor, Läufer, Waschbar, Rutschhemmend, Pflegeleicht

praktisch und pflegeleicht

Der Teppich passt in unsere Waschmaschine wunderbar rein und lässt sich prima waschen. Sehr praktisch in der Küche,da man nicht jeden Krümel direkt sieht.

Leider entspricht der Läufer nicht meinen ...

Leider entspricht der Läufer nicht meinen Erwartungen , daher geht er wieder zurück . An der Qualität ist nicht viel auszusetzen aber persönlich fand ich den Druck nicht so schön , wie abgebildet. Schade

Schöner Läufer

Brauchte einen neuen Läufer für die Küche. Da.dieser nicht zu lang ist und das Preisleistungsverhältnis ok war habe ich diesen Läufer bestell. Sieht gut aus ,gute Verarbeitung

Läufer toll, Versand lediglich in dünner Foli

Hallo, der Läufer hält das was er verspricht. Für den Preis angemessene Qualität. Negativ: Versand in ganz dünner Folie, welche bei der Anlieferung eingerissen war.

Optisch und qualitativ gelungen

Also in echt sieht der Teppich sogar noch ein Stück besser aus als auf den Bildern. Und füllt sich auch schön geschmeidig und angenehm an.

Praktischer Hingucker für die Küche

Habe lange nach einem derartigen Läufer gesucht. Endlich habe ich einen bei Otto gefunden, der Mur gefällt. Sieht wirklich sehr toll aus. Empfehlenswert

Schöner Teppich

Der Küchenläufer sieht richtig gut aus und die Größe ist perfekt. Deckt genau die Fläche vor dem Herd ab und er ist waschbar. Top

Super Küchenläufer

Schönes Motiv, passt hervorragend in rustikale Küchen. Man steht bequemer, als auf dem Parkettboden, schützt auch vor Flecken.

Rutschfester Küchenläufer

Der Läufer ist klein aber fein Was mir am besten gefällt ist, das es rutschfest ist und leicht sauber zu machen

Toller Küchenläufer

Der Läufer ist sehr strapazierfähig und sehr pflegeleicht. Würde ich wieder kaufen.

Kleiner Läufer, der was hermacht!

Gute Verarbeitung und gute Qualität. Ideal für kleine Küchen. Klare Kaufempfehlung.

Super Teppich

Der Teppich ist perfekt finde ich und passt zu kleinen Küchen super.

Einfach Toll

Sehr guter Teppich, leicht zu reinigen, rutschfest. Ideal für die Küche.