Fußmatte Lovely Home, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 5 mm, Innen und Außen, Rutschfest, Schriftzug, Wetterfest, Eingangsbereich

Toller Hingucker im Eingangsbereich. ...

Toller Hingucker im Eingangsbereich. Pflegeleicht in der Waschmaschine. Würde ich mir wieder kaufen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Auf den ersten Blick zufrieden !

Durch die Reduzierung auf 15.99€ und noch einem Gutschein Code in Höhe von 10€ hat mich der Artikel am Ende nur 5.99€ gekostet und im Nachhinein muss ich sagen , es hätte sich auch zum sale preis 15.99€ definitiv gelohnt !!!! Super schön stylischer Artikel , macht die Haustür direkt schöner !!! I love it 😍

Schöner Artikel

Die Fußmatte ist wirklich sehr schön und passt besonders gut in jeden Eingang. Hab mich sehr gefreut. Die Qualität ist sehr gut und ich habe den Eindruck, dass die Fußmatte sehr lange benutzt werden kann.

Da ist Nachhausekommen noch schöner

Die Fußmatten von Hanse Home haben mich von anderen Matten die wir bereits besitzen überzeugt und deshalb habe ich mich für diese Jahreszeiten unabhängige Fußmatte für den Eingangsbereich entschieden

Sehr schöne Fußmatte 👍so wie ich mir vorgestellt habe. Passt perfekt in unseren Flur, farblich und optisch ein hingucker. Bin sehr zufrieden und werde wieder kaufen:)))

Sehr schön..

Ich finde diese Matte, gerade weil sie nicht so dick und "bockig" ist sehr schön - ist besser zu waschen. Sie sieht toll aus und ist schon meine zweite aus dieser Serie.

Schöne Fußmatte

Die Fußmatte ist wirklich sehr schön und die Größe finde ich auch toll. Ich gebe trotz der Farbe, die eher ein graublau ist, 5 Sterne. Klare Kaufempfehlung!!!

Schicke Fußmatte

Schicke Fußmatte, die wir vor unsere Haustür gelegt haben. Passt perfekt zu unserem neuen Eingangsbereich in Granit. Ich würde sie wieder kaufen.

Tolle Fußmatte

Sieht schick aus vor der Tür, wir haben die Fußmatte für draußen gekauft. Die Größe ist auch optimal, würden wir wieder kaufen!

Schöne Matte!

Die Matte ist sehr schön, etwas heller als auf dem Bild. Schnelle, gut verpackte Lieferung. Zufrieden, gerne wieder!

Sehr schöner Blickfang

Die Fußmatte hält was sie verspricht. Behält die Farbe nach dem Wachen und verrutscht nicht.

Schön für die Haustür :)

Sehr schönes Material, lässt sich schnell mal ausklopfen, der Dreck bleibt nicht hängen! Top 👍🏼

eher mittleres grau -aber wunderschön

Die Matte ist eher mittel- als dunkel grau Aber sehr flach und einfach zu reinigen Sehr ähnlich der wash+dry Matten

Ein Hingucker

Bin sehr zufrieden. Sehen super aus und nehmen den Schmutz gut auf. Ein echter Hingucker für wenig Geld 👍🏻

Gute Qualität zum günstigen Preis

Die Qualität ist sehr gut und die Fußmatte sieht richtig gut aus vor unserer Tür. Kann sie nue weiter empfehlen.

Fussmatte

Leider entspricht die Farbe nicht wie abgebildet, Artikel zurück geschickt.

Perfekt

Rutscht nicht, tolle Farbe, tolles Material! Habe ich im Wohnzimmer zur Terrasse raus

Sehr schön .....

Sehr schöne Fußmatte, Qualität sehr gut. Ich habe mir gleich drei davon gekauft. Braun und schwarz. :-)

Super Artikel. Empfehlenswert

Sehr schön !!!!!!!!!!!! Ein toller Artikel ,der Spass macht. Danke Otto

Wunderschön!

Die Fußmatte gefällt mir wirklich sehr gut! Besonders die Farbe wirkt sehr gemütlich

Klasse Fußmatte!!

Schöne Fußmatte, wie auf dem Bild. Habe eine dunkle gesucht, diese passt perfekt

Schöne Matte

Die Matte habe ich für die neue Wohnung meiner Tochter gekauft. Sie ist begeistert

Schöne Fussmatte

Super schöne Fussmatte. Farben passen perfekt zusammen und die Matte verutscht auch nicht.

Tolle Fußmatte

Super Fußmatte für den Eingang. Klasse Design und perfekt für den alltäglichen Gebrauch.

Sehr guter Artikel

Super pflegeleicht. Sehr gute Qualität. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Ein super Artikel!

Ein toller Artikel! Tolle Qualität! Für Innen und Außen! Kamm ich nur weiterempfehlen!

Schlicht und modern

Schlichter und moderner Fußabtreter, der zu fast jeder Einrichtung passt.

Sieht super aus

Die Fußmatte sieht schön aus und erfüllt ihren Zweck. Würde sie wieder kaufen

Schöne Fußmatte

Die Fußmatte sieht super schön aus und verrutscht auch gar nicht. Bin happy damit!