Fußmatte Cozy Welcome, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 5 mm, Waschbar, Schmutzfangmatte, Outdoor, Innen, Rutschfest, Wetterfest

Tolle Fußmatte

Sehr schöne Fußmatte. Die Qualität ist perfekt und der Braunton wunderschön. Die Matte ist größer als die herkömmlichen Fußmatten. Obwohl die Härchen nicht lang sind, sind diese dennoch weich.

Super schöne Fußmatte!

Die Fußmatte hat einen schönen Gummi-Untergrund, weshalb sie rutschfest ist. Die simpel gehaltene Farbkombi gefällt mir ebenfalls super. Alles in allem ein sehr schönes Produkt :)

Sehr gute Qualität und sieht super aus

Passt in jede Wohnung, kann man sogar in die Waschmaschine hauen und gibt gleich ein Gefühl von angekommen zu sein

Schön und schlicht im Design. Optisch toll.

Schöne dünne Fußmatte. Schlichtes Design. Schöne Größe für den Eingangsbereich. Kann ich empfehlen :-)

Liegt und tritt sich stabil.

Damit kann man etwas anfangen, laufen darüber gut.

Eine super tolle Fußmatte

wir wollten was einfaches, flaches für den Eingangsbereich unserer Wohnung, die Matte ist total schön und mit dem kleinen einfachen Wörtchen trotzdem ein Hingucker im Eingang, die Qualität ist für den Preis super gut, würde sie definitiv weiter empfehlen.

Tolle hochwertige Fussmatte

Die Fussmatte sieht sehr hochwertig aus, feine Struktur. Die Beschriftung welcome macht die Matte richtig modisch. Voll der Blickfang, wenn man jetzt zur Türe rein kommt. Dachte das anthrazit ist bisschen heller, da es fast schwarz raus kommt, aber passt soweit trotzdem. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Matte

Habe diese zurück geschickt, weil ich billiger gesehen habe

Sehr schöne Fußmatte 👍

Ich habe die Fußmatte als Ersatz für unsere jetzt schon paar Jährchen alte Fußmatte gekauft. Die Matte hat ein sehr schönes Design und macht sich echt gut bei uns. Zudem ist die Matte sehr pflegeleicht. Lieferung war auch sehr schnell.

Modern und praktisch

Da man öfter neue Fußmatten braucht, habe ich mich für diesen Artikel entschieden. Der moderne Schriftzug gefällt mir. Und schwarz passt überall. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war durch die Reduzierung optimal.

Einladender Fußabstreifer, leicht zu reinigen

Sieht klasse aus. Ich war auf der Suche nach einem Modell, welches nicht zu kalt und ausladend wirkt. Natürlich auf Otto.de fündig geworden. Sehr gute Qualität, leicht zu reinigen. Immer wieder gerne. Macht auch vor der Wohnung etwas her.

Schönes Design

Die Fußmatte ist sehr schön, allerdings ist die Farbe total anders als auf der Abbildung. Was hier als braun abgebildet ist, ist in Wirklichkeit ein beige. Mir gefällt der beige Ton wesentlich besser als braun

Schöner Fußabstreifer

Ich hatte etwas Bedenken wegen der schwarzen Farbe und dass man darauf den Schmutz mehr sieht als auf helleren Fußabstreifern, aber dem ist nicht so. Der Fußabstreifer ist mal etwas anderes und qualitativ sehr gut.

Die Farbe ist zwar etwas anders als ...

Die Farbe ist zwar etwas anders als abgebildet, gefällt uns aber trotzdem sehr gut. Obwohl der Abtreter gerollt ankam, passte er sich schnell dem Untergrund an. Eine gute Kaufentscheidung.

Die Fußmatten sind sehr schön und modern. Schöne Farbe . Auf normalen Belag oder Laminat halten sie gut , auf Teppich zum Schutz vor Balkontür rutschen sie aber leider weg.

Super Größe

Die matte ist optimal von der größe her. Die Farbe wie auf dem Bild abgebildet. Bis jetzt sehr zufrieden. Kann es weiterempfehlen 👍🏻

schöne Fußmatte in schwarz

diese Fußmatte habe ich in schwarz gekauft. Schlichtes Design aber trotzdem schön! Die Größe ist für mich genau richtig. Kann ich weiterempfehlen

Macht sich gut

Wir finden sie Top. Schuhe sind sauber und Trocken wenn man sich die Füße antritt. Natürlich bis zu einem gewissen Grad aber das ist normal.

Einfach die beste und schöne Fußmatte, die ich im Internet gefunden hab. Hohe Qualität und gutes Preis-Leistungsverhältnis!

einfach aber schön

die Matte in dunkelgrau ist fast schwarz. Vorteil man sieht den Dreck nicht so. Top Größe und weich. Sieht edel aus!

Tolle Fußmatte.

Es hat die perfekte große und passt perfekt in den Türrahmen. Qualitativ ist das ganze Top. Kann ich nur weiterempfehlen!

Genau wie beschrieben

Tolle Fußmatte, würde ich wieder kaufen. Alles bestens und wie beschrieben. Positiv ist, dass sie in be der Maschine gewaschen werden kann.

Toller Blickfang

Die Matte muss ja nur am Boden liegen - sie liegt sehr chic da. Mein Sohn dachte erst er ist im falschen Stockwerk 😃

Sehr schöne Fußmatte

Die Fußmatte sieht optisch gut aus und ist gut verarbeitet. Rutscht nicht weg und lässt sich leicht reinigen.

Farbe genau wie abgebildet

Die Fußmatte ist qualitativ hochwertig und stinkt nicht nach irgendwelchen Chemikalien. Die Farbe ist genau wie auf dem Bild abgebildet.