Fußmatte Cozy Welcome, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 5 mm, Waschbar, Schmutzfangmatte, Outdoor, Innen, Rutschfest, Wetterfest

Tolle Fußmatte

Sehr schöne Fußmatte. Die Qualität ist perfekt und der Braunton wunderschön. Die Matte ist größer als die herkömmlichen Fußmatten. Obwohl die Härchen nicht lang sind, sind diese dennoch weich.

Super schöne Fußmatte!

Die Fußmatte hat einen schönen Gummi-Untergrund, weshalb sie rutschfest ist. Die simpel gehaltene Farbkombi gefällt mir ebenfalls super. Alles in allem ein sehr schönes Produkt :)

Sehr gute Qualität und sieht super aus

Passt in jede Wohnung, kann man sogar in die Waschmaschine hauen und gibt gleich ein Gefühl von angekommen zu sein

Schön und schlicht im Design. Optisch toll.

Schöne dünne Fußmatte. Schlichtes Design. Schöne Größe für den Eingangsbereich. Kann ich empfehlen :-)

Liegt und tritt sich stabil.

Damit kann man etwas anfangen, laufen darüber gut.

Matte zieht leider alle Fusseln und Haare an

Die Fußmatte mit ihrem hübschen Design ist das perfekte Schmuckstück für den Eingangsbereich. Leider ist sie sehr dünn und zieht alle Fusseln an, was gerade bei Katzenhaaren sehr unpraktisch ist.

Material und Größe waren okay

Fußmatte sah gut aus.Musste es leider zurückschicken weil die Farbe nicht in meiner Einrichtung passte.Hatte es in braun bestellt aber die Farbe war sehr hell daher ging es zurück.

Was mich gestört hat ist der frabe,das ist heller als auf dem Bild ansonsten ist alles super

Artikel nicht erhalten

Eigentlich sehr schöner Artikel denke ich, leider habe ich ihn nie erhalten, wurde in einen Hermes Shop geliefert, dort wollte ich ihn abholen aber er war nicht auffindbar. In meinem Konto steht aber er wurde zugestellt, was definitiver stimmt, ich habe ja nichtmal unterschrieben, ob er nun zurückgesandt wurde, wurde mir auch nicht mitgeteilt. Sehr enttäuschend

Eine super tolle Fußmatte

wir wollten was einfaches, flaches für den Eingangsbereich unserer Wohnung, die Matte ist total schön und mit dem kleinen einfachen Wörtchen trotzdem ein Hingucker im Eingang, die Qualität ist für den Preis super gut, würde sie definitiv weiter empfehlen.

Tolle hochwertige Fussmatte

Die Fussmatte sieht sehr hochwertig aus, feine Struktur. Die Beschriftung welcome macht die Matte richtig modisch. Voll der Blickfang, wenn man jetzt zur Türe rein kommt. Dachte das anthrazit ist bisschen heller, da es fast schwarz raus kommt, aber passt soweit trotzdem. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Matte

Habe diese zurück geschickt, weil ich billiger gesehen habe

schöne Fußmatte

Fußmatte ist gut verarbeitet, schön flach gehalten, stolpern eigentlich ausgeschlossen, sie liegt gut auf dem Fußboden und verrutscht kaum, lässt sich gut absaugen, einziger Mangel, dass braune Vlies ist nicht ganz genau im Winkel zur Gummiunterlage, deshalb einen Punkt Abzug

Sehr schöne Fußmatte 👍

Ich habe die Fußmatte als Ersatz für unsere jetzt schon paar Jährchen alte Fußmatte gekauft. Die Matte hat ein sehr schönes Design und macht sich echt gut bei uns. Zudem ist die Matte sehr pflegeleicht. Lieferung war auch sehr schnell.

Sehr zu empfehlen

Die Fußmatte ist so wie sie hier beschrieben wird. Die Matte ist sehr gut verarbeitet und hat mich sofort überzeugt. Einziger Minuspunkt war, dass die Matte im gerollten Zustand geliefert wurde und somit erst einmal in Form gebracht werden musste.

Schönes Design

Die Fußmatte ist sehr schön ,waschbar und gleich trocken

Modern und praktisch

Da man öfter neue Fußmatten braucht, habe ich mich für diesen Artikel entschieden. Der moderne Schriftzug gefällt mir. Und schwarz passt überall. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war durch die Reduzierung optimal.

Einladender Fußabstreifer, leicht zu reinigen

Sieht klasse aus. Ich war auf der Suche nach einem Modell, welches nicht zu kalt und ausladend wirkt. Natürlich auf Otto.de fündig geworden. Sehr gute Qualität, leicht zu reinigen. Immer wieder gerne. Macht auch vor der Wohnung etwas her.

Schönes Design

Die Fußmatte ist sehr schön, allerdings ist die Farbe total anders als auf der Abbildung. Was hier als braun abgebildet ist, ist in Wirklichkeit ein beige. Mir gefällt der beige Ton wesentlich besser als braun

Schöner Fußabstreifer

Ich hatte etwas Bedenken wegen der schwarzen Farbe und dass man darauf den Schmutz mehr sieht als auf helleren Fußabstreifern, aber dem ist nicht so. Der Fußabstreifer ist mal etwas anderes und qualitativ sehr gut.

Zeitlos und praktisch

Diese rutschfeste Matte ist nicht nur praktisch, sondern auch hübsch anzusehen. Durch den Schriftzug bekommt sie etwas besonderes. Das helle grau wird bei matschigen Schuhen jedoch schnell schmutzig.

Sieht schön aus, aber immer schmutzig

Sieht echt schön aus, aber ist immer schmutzig! Manchmal frage ich mich voher kommt das ganze Krümel. Gefüllt ist dieser Teppich wie Aufkleber- alles klebt sich

Die Farbe ist zwar etwas anders als ...

Die Farbe ist zwar etwas anders als abgebildet, gefällt uns aber trotzdem sehr gut. Obwohl der Abtreter gerollt ankam, passte er sich schnell dem Untergrund an. Eine gute Kaufentscheidung.

Die Fußmatten sind sehr schön und modern. Schöne Farbe . Auf normalen Belag oder Laminat halten sie gut , auf Teppich zum Schutz vor Balkontür rutschen sie aber leider weg.

Sieht gut aus

Ich finde sie Fußmatte sieht ganz gut aus, nur was mich etwas stört, das er jeden Krümmel frisst. Also nicht nur schnell rüber saugen und fertig, nein...