Philips Zentrifugenentsafter HR1856/70, 800 W, Viva Collection, mit Tropfstopp, QuickClean

Für mich leider eine Enttäuschung

Dass die Information "bis zu 2 Liter Saft" schwammig ist, war mir klar, ABER das mit "2 Liter" ist hier absolut übertrieben. Ich habe an sich einen Entsafter, der nach den jetztigen Erkenntnissen gar nicht so schlecht ist. Ich wollte einen besseren, da ich es satt bin, immer den Fruchtfleischbehälter zu entleeren. Das klang super, 2 Liter Saft... Aber das ist hier ein Witz. Ich mache hier ausschließlich Möhrensaft und bekomme aus ca. 4 Kilo Möhren einen guten Liter Saft, höchstens 1,5 Liter, je wohl nach Möhrensorte oder wie auch immer. Bei 4 Kilo Möhren habe ich jetzt diesmal 1,25 Liter Saft bekommen und musste den Behälter zwischendurch 2(!!!!!!!)x leeren und dann abschließend ein drittes mal am Ende. Also keine 2 Liter ohne leeren, sondern 3 Leerungen insgesamt für gut die Hälfte des Inhalts an Saft. Und weil man diesen Entsafter wirklich komplett auseinanderbauen muss um den Fruchtfleischbehälter zu entleeren, ist das eine Zumutung. Ich habe ihn jetzt 2x benutzt und beide Male die Küche zugesaut wie noch nie. Für Möhrensaft absolut unbempfehlenswert. Vielleicht mag es mit Obst gehen welches mehr Saft hergibt. Aber für meine Zwecke eine Katastrophe.

Zu billig verarbeitet

Nachdem es mir kaputt ging habe ich mir eine günstigere gekauft und bin nun zufrieden. Für das Geld ist es echt nicht wert

Die Gehäuse Teil hat abgebrochen deswegen ...

Die Gehäuse Teil hat abgebrochen deswegen habe ich die zurückgeschickt

Ein dekorativer ,gut aussehender Artikel

Gute Verarbeitung,robust.Sehr schwer zu zerlegen und schwer zu waschen