Philips Zentrifugenentsafter HR1856/70, 800 W, Viva Collection, mit Tropfstopp, QuickClean

Er macht was er soll!

Dieses Gerät macht zwar was es soll,aber das reinigen ist sehr umständlich!Wasser tritt dabei heraus!Und das Sieb was das Obst zerkleinert wird irgendwie gar nicht mehr richtig sauber!Vielleicht machen wir auch was falsch,aber für uns ist das Gerät irgendwie nichts!

Optisch schön aber nicht praktisch

Habe diesen Entsafter wegen der guten Bewertungen bestellt. Das Entsaften hat super geklappt und der Saft schmeckt auch lecker. Der Verbrauch an Obst und Gemüse ist für mein Empfinden zu hoch für so wenig Saft. Auch tropft es lange nach. Die Entleerung und Reinigung ist eine Katastrophe. Die Teile gehen so schwer auseinander, dass ich es alleine nicht geschafft habe das Gerät zu entleeren bzw. zu reinigen. Auch meine Hilfe hatte Schwierigkeiten. Die Reinigung des Gerätes nimmt sehr viel Zeit und Wasser in Anspruch. Habe das Gerät wieder zurückgeschickt.

Super!

Toller Ensafter! Doch leider fehlt die obere Einfüllschale für`s Beerenobst. Habe den Herrsteller kontaktiert - muss extra bestellt werden, für ca. 14 Euro - nicht sehr schön! Deshalb nur 3 Sterne!

Die Reinigung finde ich schwierig

Die Reinigung finde ich schwierig

Ansich ein toller entsafter, jedoch schluckt ...

Ansich ein toller entsafter, jedoch schluckt es zu viel vom Obst selbst. es könnte viel mehr entsaften. Außerdem war die Watt anzahl für uns persönlich zu wenig. Die Reinigung ist super leicht und schnell

Optisch sehr gut!

Konnte den Artikel noch nicht testen, da keine Bedienungsanleitung am Artikel war. Kann ja nicht so schwer sein... Optisch ist das Gerät prima, muss nicht im Schrank verschwinden.

Preiswert

Gutes Material und gute Motorleistung Gemessen am Preis ist es ein gutes Gerät, aber manchmal spürt man die Fruchtstückchen im Saftglas.

Ich würde ihn nicht mehr bestellen. Mir ...

Ich würde ihn nicht mehr bestellen. Mir bleibt einfach zufiel Flüssigkeit im Auffangbehälter

Zu laut

Design gut,Saft gut,definitiv zu laut!Preisleistung gut!

laut

Ich finde es gut aber echt so laut und nicht weiterempfehlen