Philips Zentrifugenentsafter HR1856/70, 800 W, Viva Collection, mit Tropfstopp, QuickClean

Ein Entsafter, der leckeren Saft bietet

Der Entsafter von Philips bereitete uns anfangs viel Freude. Der Apfelsaft ist sehr lecker. Die Bedienung und Reinigung sind unkompliziert. Doch beim Möhrensaft bemerkten wir einen leichten Plastebeigeschmack und Geruch im Entsafter selbst, was wir bei Äpfeln anfangs nicht bemerkten. Deshalb sendeten wir den Entsafter zurück.

Beim ersten Versuch kaputt gegangen

Ich habe das Gerät auf Empfehlung einer Freundin bestellt und bin leider nicht so zufrieden wie sie. Es ist direkt beim ersten Versuch kaputt gegangen! Ich hatte eine Zitrone halbiert und reingemacht, jedoch ging es sofort kaputt.

Finger weg!!

Der Entsafter ist so furchtbar!!! Die Lautstärke ist richtig krass! Weiterhin ist die Reinigung und damit das auseinandernehmen dermaßen unpraktisch … ! Was ich dem Gerät zu gute halte muss, dass die Saftausbeute wirklich hoch !!! Also meine Bestellung ging sofort retour!

Fruchtfleischbehälter

Wir haben Fruchtfleischbehälter nicht herauslösen können, auch mithilfe Philips Hotline. "Welches Obst und Gemüse kann ich mit diesem Gerät entsaften?Möhren, Ingwer und Rote Bete" Entsafterdeckel hat sich verfärbt- SCHADE :-(

Den Saft muss manuell wieder gefiltert werden

Den Abfall Ring lässt sich nach paar Tagen nicht mehr vom Gerät entfernen Den Karotten sagt muss man manuell nochmal Filtern Mit freundlichen Grüßen

Schnelle Enttäuschung

Nach zwanzigmaligem benutzen Schneide Stumpf und ein Krampf dadurch noch etwas zu entsaften . Obwohl nur geschälte Orangen benutzt wurden . Wer sein Geld nicht aus dem Fenster werfen möchte besser Finger davon lassen .

ZURÜCK!

Keine richtige Gebrauchsanweisung dabei! Ich kann den Entsafter nicht in Einzelteile zerlegen, unmöglich! Bevor was kaputt geht, schicke ich ihn lieber zurück!

Sehr schlecht

Sehr schlecht

Laut wie ein rasenmäher

Defekt

Leider lässt sich das Gerät nicht einschalten. Scheint ein Defekt im Inneren zu sein. Geht zurück.