Philips Zentrifugenentsafter HR1856/70, 800 W, Viva Collection, mit Tropfstopp, QuickClean

Super Entsafter, hält was er verspricht

Ich kann so gut wie nicht klagen. Das Design ist toll und der Motor ist leistungsstark. Besonders gefällt mir die große Öffnung, durch die man auch größere Stücke stecken kann. Ich finde es super, dass das Gerät unten Saugnäpfe hat damit der standfest ist und nicht umfällt. Bei dem Design des Auffangbehälter für den Saft hat man mitgedacht. Beim entsaften bildet sich normalerweise ein Schaum. Der Saft sowie der Schaum werden in den Auffangbehälter gesammelt. Wenn man jetzt allerdings den Saft in ein Glas gibt, hält der Deckel den Schaum zurück und kippt diesen erst als allerletztes rein. Somit kann man entscheiden ob man ihn mit drauf kippt oder weglässt. Außerdem ist es super das man das Austrittsloch drehen dann do das nichts mehr tropft. Das säubern viel recht einfach aus bis auf eine Kleinigkeit. Das Teil, wo viele kleine Mikrolöcher drinne sind was einem sehr sehr feinem Sieb ähneln würde steckte ganz feiner Dreck von Apfel und co. Da leider keine Bürste mit bei gelegt ist fiel es mir schwer es mit einer herkömmlichen zu machen weil die einfach zu groß ist. Da sollte man mitdenken und Vlt einen kleinen Bürste mitgeben die sich der Größe und Form anpasst. Die Lautstärke sollte mal trotz allem nicht unterschätzen. Nachts kann man ihn nicht benutzen ohne das es jemand hört. Alles in allem kann ich ihm aber empfehlen auch für größere Mengen Saft. Ich nutze ihn jetzt schon etwas unter einem Monat und bin wirklich zufrieden. Ich habe den Entsafter im Rahmen eines Produkttests kostenlos erhalten. Philips hat keinen redaktionellen Einfluss auf die Bewertung nimmt.

Ganz toll!!

Hatte große bedenken welches Gerät ich mir in der unteren Preisklasse zulegen soll, aber hiermit habe ich wirklich nichts falsch gemacht. Ich mache für zwei Personen Täglich Gemüsesaft. Egal ob Kohlrabi, Brokkoli, Möhren und alles andere kann er verarbeiten. Leichter Zusammenbau, einfache Reinigung. Nur das Sieb muß mit einem Bürschen gesäubert werden. Gerät ist laut, bei dem was es leisten mjuß wundert mich das aber nicht! Alles in allem bin ich sehr zufrieden!

Macht fast alles was er soll ....

Nur 4 Sterne weil er sich bei manchem Obst etwas schwer tut, Himbeeren und Johannisbeeren sind ein Problem für ihn, der Trester ist noch relativ nass. Alles andere (z.B. Äpfel, Karotten, Ingwer oder Staudensellerie) erledigt er bisher mit einem sehr guten Ergebnis.

Tolles Gerät

Habe den Entsafter gekauft da meine Schwester das Vorgängermodel hat und damit sehr zufrieden ist.Das Gerät hat eine grosse Öffnung für die Obststücke.Die Handhabung ist leicht,den einzigen Punktabzug gibts fürs reinigen des Messers/Siebes

Philips Entsafter

Das Gerät funktioniert einwandfrei, allerdings ist der Tresterbehälter zu klein , und man kann ihn auch schlecht entleeren da man dafür das Gerät komplett auseinander nehmen muss , das ist nicht gut

Klein, praktisch und einfach zu reinigen

Der Entsafter ist praktisch, da er klein ist und somit auch in Küchen mit wenig Platz reinpasst. Die Farbe Schwarz wirkt nochmal schöner und „Cooler“. Der Entsafter hat leider nur eine Stufe, die aber vollkommen in Ordnung ist. Ich habe Karotten, Apfel, Sellerie, Orange und Ingwer Entsaftet und war bisher zufrieden. Es hat auch ein Quick Clean Funktion, sodass das Gerät nicht komplett gereinigt wird, sondern zumindest der Sieb. Daher ein Minus Stern sowie dass ich manchmal noch kleine Stücke in einem Saft habe, die irgendwie mitgerutsch sind.

Toller Entsafter

Der Entsafter erfüllt seinen Zweck und die Arbeitsschritte gehen gut von der Hand. Einen Stern weniger gibt es, weil er recht groß und unhandlich ist.

Sehr gut und einfach zubenutzen. für den ...

Sehr gut und einfach zubenutzen. für den Preis werde ich weiter empfehlen.

Es macht Spass, frischen Saft zu genießen!

Kraftvolles kleines Gerät, in dem mehr steckt, als man vermutet. Ich durfte den Entsafter im Rahmen eines Produkttests testen und muss sagen, ich bin begeistert. Das Ergebnis ist super und der Entsafter leicht zu reinigen. Einfacher gehts tatsächlich nicht. Die Einfüllöffnung ist sehr groß. Es passen ganze Orangen rein. Möhren und Ingwer sind kein Problem für das Gerät. Ich kann ihn nur empfehlen. Tolles Gerät.

toller Artikel, aber...

Eine tolle Saftmaschine. Ich bin vom Resultat des Entsafters sehr beeindruckt, der Saft schmeckt cremig und ist absolut lecker. Einen kleinen Wehrmutstropfen muss ich hier jedoch anmerken: Die Verpackung ist wie immer sehr gut gewesen, jedoch verstehe ich nicht, wie man Teile noch zusätzlich einschweißt, wo man die Folie nicht abgezogen bekommt, weil man einfach an die Stelle nicht herankommt. Das ist verbesserungswürdig. Deshalb einen Stern Abzug.

Einfach auseinander und zusammen bauen, ...

Einfach auseinander und zusammen bauen, einfache reinigung. Ruck zuck und Saft aus frische Obst und Gemüse ist fertig. Punkt Abzug da nach paar mal Gebrauch - Plastik Teile sind abgerieben. Hat mich geärgert. Neues Gerät und gleich sowas ...

Dies ist mein erster Entsafter. Ich habe ...

Dies ist mein erster Entsafter. Ich habe vorher gelesen und gelesen und dann den Philips geholt weil er gut Entsaftet. 5 Apfelsinnen ergeben einen halben Liter. Das ist schon sehr gut. Allerdings hat der Saft nicht schön geschmeckt. Nochmal probiert mit anderen. War besser aber hat mich immer noch nicht überzeugt. Irgendwie schmeckte das nicht. Vielleicht Plastik Geschmack?? Dann steht das Ding auf Saugnäpfen. Das hat mir nicht gefallen. Er saugte sich fest und war kaum noch beweglich. Dazu etwas laut wenn er auf der Arbeitsplätze steht. Ich werde mich wieder von ihm trennen da mir das alles ingesammt nicht gefällt. Ich bin leider sehr Geschmacks empfindlich und deshalb komm ich damit nicht klar

zer Gut)

Ich habe speziell nach einem kompakten, aber leistungsstarken Entsafter gesucht. da ist meine küche nicht groß!!Sie war perfekt für die Familie!drückt Saft aus Obst und Gemüse

sehr zufrieden

ich finde das auseinander bauen etwas unhandlich aber im Gegensatz zu meinem alten, lässt er sich super gut reinigen

Ich bin momentan sehr zufrieden damit.

Man kann damit sehr leicht leckere Säfte vorbereiten..

Mit schlechtem Gewissen

Dieses Entsafter ist ein leistungsstarkes Gerät lässt sich alles entsaften. Es ist aber sehr laut und gleichzeitig werden alle sagte trüb und schäumig. Da geht mir die Appetit weg. Nicht jeder Manns geschmackt. Das schlimmste an diesem Maschine ist, Reinigungsarbeiten. Man muss alle Behälter demontieren,die AbfallReste entsorgen und abwaschen. Da würde ich lieber auf einen Zitrus Presse wechseln, ist weniger Umständlich. Deswegen habe ich diese Entsafter zurück geschickt. Ich überlasse den Kauf Entscheidung auf euch.

Einfach zu bedienen, schnell zu reinigen!

Ich habe mir den Philips Viva Collection Entsafter HR1856/70 vor einigen Wochen gekauft und bin bisher sehr zufrieden damit. Das Entsaften von Obst und Gemüse funktioniert einwandfrei und auch harte Sorten werden problemlos verarbeitet. Die XL-Einfüllöffnung ist ein großes Plus, da ich nicht mehr extra vorher alles klein schneiden muss. Die Reinigung geht dank der QuickClean-Technologie wirklich schnell und einfach von der Hand, auch wenn ich bei Karotten manchmal etwas länger brauche, um das Sieb zu reinigen. Ein weiterer Pluspunkt ist der integrierte Fruchtfleischbehälter, der das Entfernen des Fruchtfleisches sehr erleichtert. Einziger Kritikpunkt ist, dass es beim Zerlegen des Entsafters in Einzelteile am Anfang etwas schwer war. Aber mittlerweile geht es auch hier sehr schnell und einfach. Insgesamt bin ich mit meinem Kauf sehr zufrieden und würde den Philips Viva Collection Entsafter HR1856/70 auf jeden Fall weiterempfehlen. Der Preis ist zwar etwas höher, aber die Leistung und die Qualität sind es auf jeden Fall wert.

leckeren saft

das produkt wurde bestellt, nachdem zuvor ein slow juicer bestellt wurde. der slow juicer gilt ja als gesuender, vom saftergebnis her, da bei den geräten mehr vitamine erhalten bleiben. jedoch bringt der slow juicer weniger leistung, das ergebnis an saftmenge war alles andre als zufriedenstellend, daher wurde der slow juicer wieder zurückgeschickt und dieser entsafter bestellt. von der leistung her, von der saftmenge ist das gerät top, es erfüllt alle erwartungen und kann absolut mit gutem gewissen weiterempfohlen werden. wer schnell viel saft haben will, kann es auf jeden fall nehmen. das problem ist halt das system generell. weil bei dieser art von geräten eine vitamin reduzierung aufgrund des entsaftunsgsprozesses dieser geräte im allgemeinen auftreten kann. wie hoch die ist, weiss ich nicht. aber die ultimativ beste methode scheint da noch nicht gefunden zu sein also, tolles gerät , leistungsstark, alles gut. aber insgesamt muss die industrie noch andre vitaminschonendere konzepte der saftpressung erfinden....

Super gerät

Sehr laut und reinigen ist hald blöd aber lohnt sich total für guten saft

👍👍

Ich habe in wenigen sek. frisches leckeres Saft. Habe mit vielen Obstsorten probiert und andere Bewertungen dagegen geht das ganz schnell mit hartem und super weichen Obst. Der Saft kommt ganz schaumig aber sehr intensiv im Geschmack und lecker, vor allem gesund für die kinder. Einzige was mich stört ist das ganze auseinander bauen zum säubern aber lässt sich schnell sauber kriegen wenn man das sofort macht. Würde auf jeden Fall weiter empfehlen

EIN toller Artikel

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schnelle Enzsaften

Der Entsafter ist superschnell, allerdings muss ich leiderr sagen, dass z.B. bei Trauben die Kerne nicht aufgefangen werden, man muss alles nochmal sieben, auch bei anderen Säften haben wir Rückstände gehabt. Ausserdem ist der Sieb sehr schlecht zu reinigen. Das war beides bei meinem letzten Entsafter nicht der Fall.

Kaufempfehlung. Der Entsafter funktioniert ...

Kaufempfehlung. Der Entsafter funktioniert wunderbar. Hatte noch mit keinem Obst Probleme. Er ist leicht zu reinigen indem man ihn auseinander baut. Durch die Gummi Füße steht er einwandfrei. Der Stern Abzug ist dafür dass das Fruchtfleisch welches überbleibt noch sehr feucht ist. Somit hätte da noch mehr Saft raus gepresst werden können.

Wirklich toller entsafter. Allerdings hatte ich jetzt schon einige Schalen dazwischen und der dicke Schaum ist auch nicht ganz so meins. Aber empfehle ihn trotzdem weiter. Er ist einfach zu reinigen, Ruck zuck zusammengebaut und wieder einsatzbereit. Saft geht einfach zu pressen auch mit harten Sachen hat er keine Probleme.

Nimmt nicht viel Platz ein.Top.

Ich habe den Entsafter zwei mal bestellt (erst kam mit gebrochene gehäuse).. Ich bin absolut zufrieden! Ich finde auch, dass die Reinigung und das Zusammenbauen sehr schnell gehen. Ein bisschen zu viele Kunststoffteile. wenige feste Metallteile..na ja ..aber die Säfte schmecken gut👍

Ich habe den Entsafter jetzt schon 2x gekauft und verschenkt. Es ist ein gutes Gerät, einfache Handhabung und auch leicht zu reinigen. Da das Gerät viel Power hat, ist es etwas laut, aber man gehöhnt sich daran und es fällt einem nach Öfteren Gebrauch, nicht mehr auf. M.M

Formschönen Entsafter

Sehr kleine Zentrifuge , kommt man auch schwer mit der Bürste zum reinigen dran. Die Teinigung ist daher nicht so easy wie beschrieben, daher auch einen Punkt Abzug. Ansonsten bin ich mit dem Gerät zufrieden, da nicht ganz so breit wie vergleichbare Geräte.

funktioniert gut!

Der Entsafter funktioniert super und erfüllt seinen Zweck. Auch für härteres Obst und Gemüse wie z.B. Rote Beete geeignet. Allerdings ist die Reinigung durch die vielen Teile leider ziemlich aufwändig.