Philips Stabmixer HR2657/90 Viva, stufenlos, 800 W, inkl. 2-in-1 Togo Trinkflasche, Spiralschneider, Schneebesenaufsatz

Empfehlenswert

Der Artikel hat eine sehr gute und stabile Verarbeitung und bietet eine Vielzahl von Zubereitungsmöglichkeiten. Es verbindet einen Stabmixer, Zerkleinerer, Smoothiemaker und Rührgerät in einem. Besonders toll finde ich, dass mit ihm auch "Zoodels" hergestellt werden können (Spiralschneider), das habe ich bisher noch nie in einem Multifunktionsgerät gesehen und hat mich daher sehr begeistert. Absolute Kaufempfehlung.

Ich liebe es!

Einfach und unkompliziert, wirkt sicher durch das einrasten des Zubehörs. Ich war lange auf der Suche, auch nach einem Spiralschneider und hatte bereits 2 Nieten, doch der hier bereitet Freude und macht genau das was er soll! Der Behälter ist gross so kann man auch z.B eine grosse Zwiebel ohne weiteres klein hacken/schneiden, auch für Pesto ist die grösse bestens geeignet. Ich kann ihn mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.

Gutes MIxer-Set!

Das Set ist leistungsstark, aber von der Qualität hätte ich mehr erwartet. Inzwischen sind die Behälter (diese sind aus Plastik) zerkratzt. Nach einer Weile tut der Daumen beim Gebrauch des MIxerstabes weh. Der Schneebesenaufsatz ist aus ziemlich dünnem Material. Alles in allem, tut er, was er soll.

Einfach super

Tolles und leistungsstarkes Gerät mit viel Zubehör. Die Verarbeitung ist Philips-typisch solide, der Motor ist sehr leise. Eine Gebrauchsanweisung ist nicht unbedingt noetig, da alles intuitiv verwendbar ist. Alles in allem, der Stabmixer macht was er soll und das gut. Ich kann das Geraet nur empfehlen.

Multi-Talent und viel Zubehör

Ich habe das Gerät hauptsächlich wegen des Spiralschneiders bestellt, dieser funktioniert einwandfrei und macht super Gemüsenudeln. Unser alter Pürierstab war kaputt, da passte die Kombination super. Der Pürierstab hat super viel Power und püriert sogar TK Obst schnell. Der To-Becher ist praktisch.

Erfüllt alle Anforderungen

Fazit nach etwa 3 Monaten regelmäßiger Nutzung: Ich bin komplett begeistert. Cleveres Design und hochwertige Materialien. Sieht nicht nur super aus, man spürt auch die Qualität.

Super Toll

Ich habe das Gerät hauptsächlich wegen des Spiralschneiders bestellt, dieser funktioniert einwandfrei und macht super Gemüsenudeln. Der Pürierstab hat super viel Power und püriert sogar TK Obst schnell. Der To-Becher ist praktisch.

Toller Artikel, super Preis/Leistung

Das Gerät arbeitet kraftvoll wie schon sein Vorgänger, das Zubehör ist super und alles in allem super verarbeitet!! Nüsse können hiermit z.B. super fein gemahlen werden :-) Vielen Dank für die schnelle Lieferung.

Keine starke Leistung

Der Mixer ist nur bedingt für starke mix arbeiten geeignet. Sobald es zu schwer wird läuft das Gerät heiß!

Der Mixer hat genug Leistung um selbst ...

Der Mixer hat genug Leistung um selbst härtere Dinge wie Nüsse oder sogar TK-Obst zu zerkleinern.

Sehr zufrieden

Einfach toll bin total begeistert 🤩 und benutze es fast täglich Super duper

Toller artikel

Ein tolles Gerät, reichlich Zubehör. Leichte Bedienung.

Großartiges Set!

Da wir einen neuen Stabmixer brauchten und gleichzeitig etwas mehr Platz in unserer Küche freimachen wollten, haben wir uns für dieses Set entschieden und das war eine super Idee. Der Stabmixer tut, was er tun soll, der Spiralschneider macht supereinfach, schnell und ohne komplizierten Aufbau Zoodles - dafür hatten wir ein eigenes Gerät, was so groß wie eine Kaffeemaschine war. Absolut empfehlenswert!

Toller Prürierstab

Toller Pürierstab mit viel Zubehör und eigentlich auch sehr empfehlenswert. Was aber besser sein könnte: - im Vergleich zu Braun ein schlechteres Pürierergebniss, evtl. durch Form der Klingen ect. - Zubehör kann nicht einzeln und günstig nachgekauft werden

Großartiger Stabmixer mit etwas viel Zubehör

Der Stabmixer ist super, bekommt eine super Konsistenz hin und hat auch noch richtig Power. Laut Stiftung Warentest einer der besseren Mixer (deswegen habe ich ihn auch gekauft). Dennoch ist es etwas viel Zubehör, das man vielleicht irgendwann mal nutzt, bei mir kommt aktuell aber nur so rund 30 Prozent des Zubehörs zum Einsatz.

Wenig benutzt und nach 7 Monaten defekt.

Im Grunde ein tolles Gerät mit viel Zubehör. Solide Verarbeitung. Doch nun bei wenig Nutzung schon nach 7 Monaten defekt. Klar ein Garantiefall. Aber wann fangen die Hersteller mal an wieder Geräte zu bauen, die länger als 1 Jahr halten.

Super Koch-Artikel

Ich liebe diesen Stabmixer. Da ich gerne koche und auch gerne mit Gemüse koche, macht es mir mit dem Stabmixer besonders viel Spaß! Die Handhabung ist super einfach und auch die Reinigung danach. Spiralnudeln werden super. Und auch Kartoffelchips mit der dickeren Spirale werden gut. Der Pürierstab hat für mich auch eine ausreichende Leistung zum Pürieren von Kürbissuppe oder Avocados. Mit härterem Gemüse oder gefrorenem Obst habe ich es jedoch noch nicht versucht.

Hochwertiger Stabmixer

Ein leistungsstarkes Gerät mit viel Zubehör. Gut auch die Geschwindigkeitsregulierung per Fingerdruck. Leider der Schneebesen, den kann man eigentlich nicht benutzen .Eine Bedienungsanleitung sollte nicht nur aus einigen Zeichnungen bestehen habe ich mir erst aus dem Internet heruntergeladen. Aber sonst bin ich sehr zufrieden mit dem Stabmixer

Alles bis auf den Sprialschneider gut. Den ...

Alles bis auf den Sprialschneider gut. Den Sprialschneider ist für nichts zu gebrauchen.

Ein hochwertiger Stabmixer

Absolut geniales und umfangreiches Zubehör, der to Go Becher ist super!

Interessantes Zubehör, Stabmixer ist mir ...

Interessantes Zubehör, Stabmixer ist mir aber zu wenig leistungsstark.

Hochwertiges Set von Philips

Unser damaliges Set hat den Geist aufgegeben. Da wir um die Vorteile eines solchen Systems wissen, waren wir sehr dankbar für die Aktion von Otto. ## Das Produkt fühlt sich wertig an, trotz den Plastikanteil. Das Zubehör ist spitze und allein deswegen schon zu empfehlen. Einziger Nachteil aktuell, der Deckel vom Aufsatz lässt sich nicht verschließen. Eine Einrastfunktion fehlt. Preis-Leistung ist aber top.

Bei diesem Stabmixer hat man alles was man braucht,mit dem Zubehör ersetzt es eine Küchenmaschine,für den täglichen Gebrauch reicht er aus und er ist schnell in der Schublade verstaut

Super Teil !

Mein Stabmixer ist kaputt gegangen und ich habe mich entschieden dieses that zu bestellen. Und ich bin sehr zufrieden mit dieser Entscheidung. Ich benutze es für quasi alles. Smoothies und auch so Zucchini Nudeln Sind damit super einfach und schnell gemacht. Der Mixer ist nicht so laut und hält was er verspricht. Würde das wir immer wieder bestellen.

Teurer Müll!

Vorgestern, kurz nach Ablauf der Garantie, ging der Motor kaputt. Von Kulanz oder ähnlichem keine Spur. Das nächste Gerät hole ich mir morgen im Baumarkt. Dann ärgert es mich nicht so sehr, wenn es defekt ist!

Mixer und Zubehör ist sehr leicht zu reinigen

Ich bin mit dem Mixer und dem Zubehör sehr zufrieden. Alles lässt sich leicht reinigen. Das einzige Manko ist der Zucchini Schneider. Mit diesem sollen Zucchini Nudeln gemacht werden. Ich weiß nicht ob es an dem Konzept generell liegt oder an dem Gerät, jedoch ist es schon ein paarmal passiert dass die Zucchini durch die Küche flog.

Toller Stabmixer

Ich liebe diesen Stabmixer . Da ich gerne koche und auch gerne mit Gemüse koche, macht es mir mit dem Stabmixer besonders viel Spaß! Die Handhabung ist super einfach und auch die Reinigung danach. Spiralnudeln werden super. Und auch Kartoffelchips mit der dickeren Spirale werden gut .