Nikon NIKKOR Z 24-70 mm 1:2,8 S für Z5, Z 6II und Z f passendes Zoomobjektiv

Eines der besten Objektive mit Z-Mount

Ein ideales Objektiv für diejenigen, die eine Lichtblende mit f/2,8 benötigen. Es liefert scharfe Bilder, ein angenehmes Bokeh und verfügt über ein kleines Display, das Brennweite, Fokussierabstand oder Blende anzeigt. Für Objekte dieser Klasse ist es recht kompakt gebaut und hat ein relativ geringes Gewicht. Toller Ersatz für mein AF-S 24-70 f/2.8 E ED VR. Außerdem stammte sogar der Schutzfilter von einem älteren Bruder. Sehr empfehlenswert!

Standardzoomobjektiv mit hoher Lichtstärke.

Hervorragendes Objektiv, das bei mir als „immer drauf“-Objektiv Verwendung findet. Highlight ist das zuschaltbare Display,

Das Beste was Nikon an 24-70mm, F2,8 je hatte

Wirklich tolle Optik und das Beste was Nikon je an 24-70mm, F2,8 in den Markt gebracht hat ! Endlich !! Sehr scharf und enorm schnell bei guter Verarbeitung. Warum die Digitalanzeige im Objektiv verbaut wurde, weiß ich zwar nicht, aber vielleicht wird das ja mal praktisch. Die Kamerasoftware sollte allerdings noch schleunigst die Individualisierung der Belegung des hinteren Einstellrings am Objektiv zulassen. Bisher geht da nicht viel. Nur schade das Nikon so anerkannt langsam bei seinen Software-Updates ist.

Mega Objektiv

Super Teil tolle Abbildungsleistung bis in die Ecken, alles was ein immer drauf Objektiv braucht der Preis ist nicht ganz ohne aber jeden Cent wert, das Teil macht macht richtig spaß..........

Spitze Qualität.

Ich bin seit 2003 treue Kundin bei Otto und oft kann man Schnäppchen wie diese finden. Der Preis war einfach super günstig und deshalb habe ich es gleich bestellt und innerhalb kürzester Zeit war es bei mir. Optisch und mechanisch ein super Objektiv. Nikon ist Qualität.

Super Objektiv

Das Objektiv benutze ich seit ca. einem Jahr für ziemlich alles. Portrait-, Landschaft-, Nachtphotografie, teilweise Tierephotographie. Super Leistung in allen Bereichen. Preis für die Leistung finde ich passabel.

Kein Leichtgewicht, aber schwer in Ordnung!

Eine universales Zoom für die neue Nikon Z-Kameras. Mein am meisten verwendetes Objektiv an der Nikon Z9. Es hat sein Gewicht und seinen Preis, ist aber in punkto Bildqualität jeden Cent wert.

TOP

Das beste Zoom-Objektiv für Kameras der Nikon z-Serie, ist exzellent verarbeitet (made in Japan). Sehr lichtstarkes Objektiv, dass keine Wünsche offen lässt. ich würde gerne weiterempfehlen