Christopeit Sport® Gewichtsmanschette Gewichtsmanschette 2 x 2,0 kg, (Set)

Gut geeignet fürs Training zu Hause

Habe mir die Gewichtsmanschetten gekauft um damit Übungen auf der Matte zu machen. Dadurch, dass es 2kg sind, ist die Manschette schon etwas „wulstig“ am Knöchel. Hält aber durch den breiten Klett-Verschluss trotzdem gut und löst sich nicht (habe sie erst 2x getestet).

Angemessener Preis, sinnvolle Anschaffung

Die Manschetten sind für das Heimtraining praktisch, sie erweitern die Möglichkeiten, zu Hause sinnvoll und effektiv zu trainieren. Die 2 Kilo das optimale Gewicht für mich. Den Preis finde ich angemessen.

Preis Leistung super

Habe die für meine Frau bestellt für Pilates Übungen. Die Manschetten lassen sich leicht an den Füßen und an den Händen anbringen im ganzen sehr zufrieden.

Tolles Produkt

Super angenehm zu tragen. Die Qualität ist wirklich gut. Die Klettverschlüsse sind richtig stark und halten die gewichte da wo sie sollen

Top!

Sehr praktisch! Kann auch ineinander verbunden und um die Taille gelegt werden. Perfekt!

Gewichte sehr rutschig

Nicht geeignet für schmale frauenarme. Rutschen hin und her

👍👍👍👌👌👌

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Schlechte Qualität

Schriftzug löst sich nach dritter Anwendung ab, der Stoff löst sich auch schon auf und die Manschetten knicken beim festzurren in der Mitte immer ein, dass der Klettverschluss nur schwer zu verschließen ist.

ideal für leichtes Training zu Hause

Für leichtes Heimtraining sidn die Manschetten sehr gut geeignet. Die Klettverschlüsse sind stark genug, die Manschetten im Ganzen angenehm zu tragen. Ein, finde ich, gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Preis Leistung Qualität

Wenn man sich vorstellt das die UVP schon ein Verbindlicher Preis bei manchen Herstellern ist, ist der Preis super , gut für medizinische Therapien, besonders in der aktuellen Situation

Was ist das

Sie passen null um schmale Fuß fesseln einer Frau rutschen und tun weh hinzu kommt stinken nach Chemie zurück

Gewichtsmanschetten

Leider in der kompakten Form etwas unpraktisch um diese um den Knöchel oder das Handgelenk zu befestigen. War mein Fehler. Leider habe ich die Manschetten falsch bestellt.

Rundum zufrieden

Die Manschetten lassen sich problemlos an den Füßen anbringen und sie halten. Ich nutze die Manschetten für Kraftübungen und dafür sind sie bestens geeignet.

Billig

Das Produkt ist billig finde ich Schwer ist schwer aber die Manschetten sind aus einem billigen Material Schau man mal wie lange werden die aushalten...

Macht Spaß

Ich habe es schon mit dem trainiert Es ist gut für Bein und Arm Das Gewicht passt auch Nicht zu schwer aber auch nicht leicht

Super, schön und einfach zum anziehen!!

Das beste ist dass sehr einfach zum anziehen ist. Richt ein bisschen nach chemie, hoffe das geht weg mit der Zeit. Qualität super!!

Erfüllt seinen Zweck voll und ganz!

Bestens geeignet für Muskeltraining zu Hause.(corona) Man kann es vielseitig einsetzen auch Dank der beiliegenden Anleitung.

Angenehm zu tragen, gut verarbeitet, Preis da runtergestzt war okay. Vollerpreis wäre nicht so gerechtfertigt

Defekt nach erster Benutzung

Leider ist nach der ersten Benutzung der Klettverschluss gerissen…

Super zum trainieren

einfach beim walken oder beil arbeiten tragen :) muskelkater sind abends gut spürbar also bringt das was :)

top

Gewischte eignen sich sehr gut für gymnastische Übungen. Sitz an den Fußgelenken ist angenehm.

toller spass

habe heute bekomme bin sehr zufrieden fur meine leslie ist die supper👍👍👍😊

Super!

Nichts an dem Produkt auszusetzen. Tut was es soll. Sitzt gut. Das Fitnessstudio kann man sich sparen :D

Gute Erweiterungen

Soweit ok. Nur drücken sie ein wenig, deshalb besser mit etwas Stoff dazwischen trainieren.

Super fürs training

Perfekt wenn man mal zuhause Sport machen will anstatt immer ins Fitnessstudio gehen zu müssen.

Ein Toller Artikel

In Ordnung empfehle ich es. Gute Qualität 👍👍👍👍👍

Richtig gute Gewichtsmanschetten. Perfekt für Einsteiger. Kann man nur weiter empfehlen.

👍

Einfach klasse super macht Spaß und Quälität auch gut was will man mehr.

Perfekter Begleiter

Wird jeden Tag mit ins Training eingebaut und sind nicht mehr wegzudenken.

Gut

Sehr gute Qualität, aber 2 kg zu schwer. Ich zurück schicken und Umtausch für 1 kg