Abbrechen
» Suche

Kundenbewertungen für
MAXXUS Rudergerät »AirRow«

5.0

 von 5
(11)

91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Meine Erwartungen wurden voll erfüllt

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gerät wurde zügig zugestellt und ließ sich gut aufbauen. Die Anleitung ist verständlich und mit Bildern unterlegt.
Ich habe jetzt 3 x für ca. 30 Minuten trainiert und bin sehr zufrieden. Anfangs dachte ich, dass der Widerstand zu leicht ist, was sich aber schnell als Fehleinschätzung rausgestellt hat. Der Preis ist ja recht hoch, aber die Qualität ist wirklich gut. Ich habe mich für das Gerät mit Luftwiderstand entschieden, weil ich gehört hatte, dass der Rotor so eine Art von Fahrtwind erzeugt. Das stimmt und sorgt beim Trainieren für eine leicht Abkühlung im Kopfbereich.
Deshalb meine Bewertung mit 5 Sternen.

Super Gerät. Vergleichbar mit dem Concept 2

12 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe bis zum Auszug meines Sohnes mit dem Concept 2 trainiert und lange überlegt ob ich mir das Airrow kaufen soll.
Ich habe es nicht bereut.
Das Airrow ist sehr gut verarbeitet und stabil.
Auch mein Sohn ist begeistert und hat mit 1,97m genug Platz zum trainieren.
Der Monitor ist nicht so gut wie der PM5. Man kann leider nichts speichern. Aber man hat alle wichtigen Angaben immer im Blick.
Das Training ist absolut vergleichbar mit dem Concept 2.
Mein Fazit :
Top Rudergerät welches dem Concept 2 für das tagliche Training in nichts nachsteht, außer im Preis.

Sehr gutes Produkt...

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung top, Lieferzeit wurde eingehalten.

Produkt wie beschrieben. Der Wiederstand ist perfekt, Einstellung in neun Stufen möglich. Bin täglich am rudern, 30 min 5000 Meter. Der Rücken dankt es mir, Muskulatur wird gestärkt.

Würde das Produkt auf jeden Fall weiter empfehlen.

Aufbau in einer viertel Stunde erledigt.

Zu laut und Aufbau alleine nicht möglich

3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material war echt super und hochwertig. Der Sitz war auch sehr bequem.

Nun zum negativen. Als Frau ist es ohne Hilfe nicht möglich das Gerät aufzubauen da es zerlegt wird wenn es nicht gebraucht wird. Ein Griff zur Hilfe wäre sehr schön gewesen für das zusammen stecken der Sitzschiene an das Vorderteil. Die Teile sind mir einfach zu schwer. Es kann auch aufgrund des kleinen Wohnzimmers nicht zusammen gebaut dort stehen bleiben.

Die Kette ist ebenfalls viel zu laut. Man hörte das Geräusch noch draußen vor der Wohnungstür. Für mich sehr störend und nicht angenehm.

Gerät ging daher zurück.
Werde zukünftig nur noch Magnetbremse nehmen. Für Mietwohnungen viel leiser.

Klasse Rudergerät

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Maxxus Rudergerät AirRow ist qualitativ hochwertig und ist durchaus mit der Concept2 gleichzusetzen. Gut, der Computer bietet nicht so viele Möglichkeiten und ist weniger komfortabel wie der bei der Concept2.

Der Aufbau war einfach und ist sehr stabile. Ich habe den Kauf bisher nicht bereut.

Super Rudergerät zu einem mehr als fairen ...

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Rudergerät zu einem mehr als fairen Preis. Die Verarbeitung ist gut und der Geräuschpegel hält sich bei Verwendung einer Unterlage auch in Grenzen. Wir nutzen das Gerät jetzt seit gut 12 Wochen und alles ist bestens. Voll empfehlenswert und eine mehr als gute Alternative zu den Marktführer.

Erstklassiges Rudergerät für den Heimgebrauch

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles sehr solide und wertig. Der Schlitten ist gut gelagert und laufruhig. Die Zugkette mit Halterung
erlaubt einen gleichmäßigen Zug. Macht einfach nur Spaß mit dieserm Gerät zu trainieren.

Klare Kaufempfehlung

Das perfekte Rudergerät

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin ja ein Fitnessjunkie und mit dem Teil, praktisch gross geworden.

Das beste klassische Rudergerät was man aus den alten Zeiten kennt.

STARK 💪🏾

Concept 2 Lizenz - praktisch baugleich aber b

Verifizierter Kauf
Perfekt. Obwohl praktisch baugleich wiegt es mehr als das legendäre Concept 2 - zweifelsohne das Maaß der Dinge. Wirkt auch noch robuster und noch solider.
Perfekte Verpackung.
Aufwendig auszupacken - hab noch nie ein Gerät gesehen, das so genial und sicher verpackt war. Erstklassiges Werkzeug beiliegend. Respekt.
Der Aufbau ist selbst für eine Frau nicht allzu kompliziert und in 20 bis 30 Minuten erledigt.
Nach dem Aufbau gleich, der erste Test 5 min Vollgas , und was soll man Sagen sehr gutes Rudergefühl,
top Qualität .
Nichts klappert oder löst sich, Schweißnähte sind sehr gut verarbeitet.
Ich war vor Jahren in einem Fitnessstudio in dem es Rudergeräte der Marke Conc.....2 gibt.
Dieses Rudergerät steht dem Conc........2 in nichts nach .
Von mir gibt es definitiv eine Kaufempfehlung.

Top Gerät

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Angenehm zum trainieren und stabil

Tolles Sportgerät

Verifizierter Kauf
Tolles Sportgerät. Wird von der ganzen Familie genutzt. Sehr gute Qualität 👍👍👍
Seite 1/1
Θ Mein Konto