Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(1)
Auswahl aufheben
Innerhalb von 3 Monaten zwei mal kaputt
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gerät scheint hochwertig zu sein, ist es aber nicht. Innerhalb von drei Monaten schon wieder kaputt und Service ist reine Katastrophe. Beim ersten Mal habe ich einen Monat auf Service gewartet, kam erst danach als ich meinen Anwalt einschalten wollte, obwohl ich zig Mails geschrieben habe. Jetzt ist es wieder kaputt und bin gespannt, wie lange dieses Mal lässt Service auf sich warten... einfach nur ärgerlich. Gott sei Dank ist noch in der Garantie... Nach Ablauf der Garantie werde ich die Kosten übernehmen müssen? Auf gar keinen Fall. Das Gerät soll zurück!
von einer Kundin aus Ansbach am 31.01.2024
Verkäufer: OTTO