MAXXUS Laufband RunMaxx 7.1, mit Schrittzähler und 31 Steigungsstufen

Innerhalb von 3 Monaten zwei mal kaputt

Das Gerät scheint hochwertig zu sein, ist es aber nicht. Innerhalb von drei Monaten schon wieder kaputt und Service ist reine Katastrophe. Beim ersten Mal habe ich einen Monat auf Service gewartet, kam erst danach als ich meinen Anwalt einschalten wollte, obwohl ich zig Mails geschrieben habe. Jetzt ist es wieder kaputt und bin gespannt, wie lange dieses Mal lässt Service auf sich warten... einfach nur ärgerlich. Gott sei Dank ist noch in der Garantie... Nach Ablauf der Garantie werde ich die Kosten übernehmen müssen? Auf gar keinen Fall. Das Gerät soll zurück!

Klasse!

Nach langem Suchen habe ich mich für dieses Laufband entschieden und ich habe es nicht bereut. Ich bin sehr zufrieden und habe die ersten Trainingseinheiten hinter mir. Der Aufbau war kein Problem.

Sehr einfache Bedienung

Super Qualität, schneller Aufbau, sehr gute Preis Leistung . Motor sehr leise. Ich bin sehr zufrieden!!

Das Laufband ist wirklich super. Kann locker mit den Laufbänder im Studio mithalten.

Erstmal skeptisch aber...

dann habe ich mich doch für das hier entschieden. Habe nun seit längerem nach einem guten Laufband gesucht doch leider vergebens da die meisten ausverkauft waren. Nun entschied ich mich für dieses. Der Aufbau war sehr leicht habe es auch alleine hinbekommen binnen 30 Minuten. Hermes hat es bis zum 2ten Stockwerk sprich meiner Haustür getragen sehr freundlich die Mitarbeiter. So zum Laufband kann ich nicht viel sagen da ich es erst seit paar Stunden habe aber erster Eindruck ist wow! Schickes Design Kick Funktion fürs aufklappen Perfektes Display Sehr robust ( Habe auch Antivibrationsmatten drunten gelegt ) Schmier öl war auch dabei Super Anleitung, schnell aufgebaut. Lauffläche perfekt ( Band gerade , große Lauffläche ) Der Motor ist für meine Bedürfnisse nicht laut sondern eher leise. Für den ersten Eindruck sehr Positiv überrascht!

Fittness Gerät auf Fittness Studio Niveau! ...

Fittness Gerät auf Fittness Studio Niveau! Würde wieder kaufen!

Wie im Fitnessstudio!

Man läuft wie auf Wolken und das Laufband ist leise. Bin sehr zufrieden! Das Hermes- Team war sehr freundlich. Hat super geklappt!

Tolles Gerät

Sehr schön für zuhause ist perfekt und der Preis auch gut Bin sehr zufrieden

Toll, Prima, Super

Tolles Laufband. Schnele Lieferung. Ruckzuck aufgestellt und gelaufen. Super !!