MAXXUS Laufband RunMaxx 90 PRO

Absolut tolles Sportgerät

Das Maxxus Laufband ist seinen Preis wert. Macht sehr viel Spass, ist ziemlich leise, alles vergleichbar mit einem Studiolaufband. Aufbau ist absolut simpel.

Laufband Runmaxx 90 Pro von Maxxus

240 Kilo Gewicht und Hermes kommt mit zwei Leuten die natürlich auch nicht bereit waren es an den Wunschort zu bringen was ich natürlich verstehe.(Wunschort 2 OG).Bin sprachlos..... Habe mich dann am Vormittag um drei Umzugshelfer bemüht die ich in Kleinanzeigen gefunden habe. Um 20:00 Uhr stand dann das Laufband am Wunschort und 150 Euro war ich auch noch los für die Helfer. Mit dem Transport muss es echt besser geplant werden da 240 Kilo wirklich ordentlich Gewicht sind und zwei Paketboten einfach nicht ausreichend sind. Zum Schluss war ich zufrieden und bin positiv überrascht.1A Qualität.... Es ist deutlich robuster wie ein Gerät der Marke Life Fitness.Der Aufbau war spielend leicht. Das Gerät bekommt von mir fünf Sterne aber die die Anlieferung war einfach mangelhaft. 240 Kilo und das mit zwei Leuten....Sorry das geht einfach nicht und das kann man auch nicht verlangen.

Erster Laufspass wurde getrübt

Das Laufband macht einen soliden Eindruck, jedoch funktioniert die Schritterkennung nicht. So schaltet das Laufband leider nach 5 Minuten aus - Techniker wurde mit falschen Ersatzteil rausgeschickt, das richtige Ersatzteil soll erst in 4 Wochen kommen - unglaublich