OPTIFIT Unterschrank Elm für Waschmaschine oder Trockner, Breite 60 cm

Erfüllt seinen Zweck

Der Zusammenbau erfordert viel Geduld und Geschicklichkeit, viele kleine Teile, die erst das Ganze ergeben. der Sockel ist zu hoch, das Schubfach zu niedrig, die Blende am oberen Auszug ist auch zu hoch, das geht auf Kosten der nutzbaren Höhe des Schubfaches.

Erleichtert das Waschen

Ich würde den Unterschrank wieder kaufen. Die Waschmaschine bzw. der Trockner steht dadurch auf einer angenehmen Höhe. Der Wäschekorb kann vor die Waschmaschine gestellt werden. Dadurch muss man sich nicht mehr bücken. Einen Punkt Abzug gibt es für die seitlichen Stangen in der Schublade, da sie meiner Meinung nach zu kurz sind und somit nicht gerade stabil sind.

Sehr stabil und schwer

Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen, ist sehr stabil. Keine 5 Sterne, sondern nur 4 wegen den Griffen. Erstens habe ich gleich zwei gekauft für Trockner und für die Waschmaschine und bei einem waren die Griffe gar nicht dabei und die sind sehr billig aus Plastik:-(

Erfüllt seinen Zweck aber etwas teuer

Etwas zu teuer aber für vorgesehenen Einsatzort passend.