OPTIFIT Innenschublade Elm, für Schränke mit Breite 60 cm

Einfache Schienen, passt nicht exakt!

+ Stabile Metallseitenteile + leichter Zusammenbau + gute Höhe - In der Breite 1cm zu kurz; beiliegend 3 Abstandsscheiben (Kunststoff), um an einer Seite also nur mit 3 Schrauben zu befestigen; dadurch deutlich instabiler/ weniger belastbar; sieht blöd aus - „altes” Metallschienenprinzip; „klonk” am Einschubende - zusätzlich bestellbare Einzugdämpfer können ohne professionelles Werkzeug wegen der Metallseitenteile nicht angeschraubt werden

Ich bin zufrieden

Der Schieber wurde in einen Ikea Schrank verbaut. Dadurch haben die Abstandshalter, damit der Schieber an der Tür vorbei geht, nicht gepasst. Hier brauchte ich nur 5mm statt 10mm. Das Lochmaß hat zum Ikea Schrank auch nicht gepasst. Ist ja auch nicht dafür gemacht. Ich finde die besser als die Auziehkörbe.

Tolle Innenschublade

Top Material, beste Verarbeitung! Zur Nachträglichen Montage in Möbel völlig zu empfehlen. Preis-Leistung passt einmalig gut zueinander.

Sehr schlecht verpackt.Dreckig und ...

Sehr schlecht verpackt.Dreckig und staubig.Die Verpackung war kaputt und es fehlten Teile.

Top System

einfach nur toll Kinderleicht zum Montieren sehr stabil und mega praktisch kann ich nur empfehlen Top