LASCANA Strickponcho Poncho, Cape in kuscheliger Qualität und mit Fransen, Fransentuch

Schön warm

Ich habe mir den Poncho fürs Büro gekauft, wo ich viel sitze, wobei einem auch schon mal was kühl werden kann. Der Poncho ist sehr schön, kuschelig und echt warm. Der Kauf hat sich gelohnt. Ein Stern wird abgezogen, da er ziemlich flust und das stört ziemlich, da ständig irgendwas juckt. Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf, dass das nach erneutem Waschen aufhört. Dann ist er wirklich unschlagbar.

Zufrieden

Bestellung mußte 2x erfolgen, beim ersten Mal war der Poncho leider voller Haare, definitiv waren das nicht meine. Er sieht schön aus, Farbe und Muster gefallen mir ganz gut. Das Material finde ich ein wenig zu dünn, trotzdem bin ich zufrieden. Habe diesen Artikel im Angebot gekauft, im Preis/Leistungsverhältnis wäre er mir dann doch zu teuer.

Schöner Poncho, aber überdimensional

Der Poncho sieht an sich hübsch aus und fühlt sich toll und weich an. Er ist auch angenehm zu tragen. Leider ist er für mein Empfinden viel zu überdimensioniert, ich bin in einem "Sack" verschwunden (bei Körpergröße 165 cm). Daher ging er zurück. Wäre das nicht so, hätte ich ihn gerne behalten.

Flauschig

Ich mag den Poncho sehr. Er ist sehr weich und warm. Man kann ihn in verschiedenen Formen tragen. Einzig die Farben...auf dem Bild sah das Grau eher wie rosa aus. Ich liebe ihn dennoch.

Fuselt sehr stark

Leider hinterlässt dieser Poncho sehr viele unschöne Fusel. Hoffe dass es nach dem ersten Waschgang besser wird.

Niedlich gemacht

Ich hab ihn behalten, er hat schöne Farben und ist gemacht zum rein kuscheln.... Wer Ponchos mag kann ich ihn echt empfehlen....

schönes Teil

Weiches Material, lässt sich super kombinieren - ob als Poncho, oder einfach als großen kuscheligen Schal ;-)

Artikel schön kuschelig weich, Farbe wie abgebildet, Länge hinten so wie ich es mir gewünscht, vorne hätte er für mich von der Optik gerne etwas kürzer sein können, aber das ist halt Geschmackssache, trotzdem gefällt er mir sehr gut, wurde behalten und auch weiterzuempfehlen

Elegant für kühle Momente

Ich nutze den Schal sehr gerne. Man kann sich richtig schön einkuscheln wenn man mal fröstelt oder es beim sitzen irgendwo bissel kühl ist. Was echt nervig ist, ist das er unheimlich fusselt. Deshalb ein Stern abzug. Ich hoffe das geht nach dem ersten waschen weg.

Kaschiert gut

Habe diesen Poncho (Überwurf Schal) und einen weiteren meiner Mutter zu Weihnachten geschenkt. Sie trägt sonst Kleidergröße 56-58 und ihr passt er perfekt! Also für schmalere Frauen wäre er meiner Meinung DANN viel zu groß. Ich vergebe 4 von 5 Sterne.

Schöne Länge, passt zu Allem

Ich mag den Poncho sehr gerne und nutze ihn meist im Büro, wenn es mir dort zu kalt wird. Er passt eigendlich auf jedes Outfit und ist so individuell einsatzfähig. Ich bin noch nicht sicher, wie empfindlich er ist und zB Fäden zieht.

Warmer Poncho

Die Größe ist für mich perfekt da ich 1,77 cm bin. Er ist kuschelig weich, ja gut - er fusselt etwas. Qualität ist für mich gut. Bis jetzt keine Knötchen oder ähnliches. Sieht chic aus.

Qualität weich und angenehm zutragen hält schön warm sieht für Freizeit bei Abende wenn es draußen Kühler wird kann ich weiter empfehlen

schön und kuschelig

Diesen Poncho kann einfach über fast allem tragen. Dabei ist er sehr kuschelig, genau richtig bei den kalten Temperaturen. Am Anfang flust der Poncho etwas, aber nach ein-bis zweimal waschen ist das ok.

Poncho

Schöner Poncho 🙂meine Tochter hat sich ihn gleich ein kassiert und trägt ihn als Schal. Ein Punkt Abzug, da er fusselt deshalb 4 statt 5 ⭐⭐⭐⭐.

Wärmt gut

Gerade jetzt wo man beim Heizen sparen muss, wärmt der Poncho gut. Einfach umlegen und es ist gleich wärmer.

Schöner Schal , genau wie auf der Abbildung. ...

Schöner Schal , genau wie auf der Abbildung. Aber er Läd sich leider elektrisch auf . Das mag ich nicht !

Schick und gut kombinierbar

Sehr schick und gut kombinierbar. Hatte mir noch ein anderes Modell zur Auswahl bestellt, daher ging dieser zurück

Kuscheliger Poncho

Der Poncho ist aus einem schönem Material. Lässt sich gut tragen und hält an Herbsttagen schön warm. Preis - Leistung ist sehr gut.

Schöner Poncho

Farben wie auf dem Bild, allerdings ein Stern Abzug, da der Poncho doch recht dünn ist und der Preis dafür zu hoch ist

Tolle Farben und schönes Muster

Der Poncho ist schon etwas mächtig und lang, aber im Winter ist er bestimmt sehr schön warm und kuschelig. Ich werde ihn behalten.

leicht und weich

der Stoff ist leicht und weich, allerdings fühlte ich mich etwas erschlagen von der Stoffmenge, da ich relativ klein bin.

Kuschelig, aber für mich zu lang

Der Poncho ist schön kuschelig, aber leider bin ich ziemlich klein und somit ist der Poncho mir viel zu lang.

Elegant und flauschig!

Toller Poncho, der auch als Schal super getragen werden kann! Fusselt leider nur etwas zu sehr...

Kuschelig

Habe es meiner Mutter gekauft sie ist schon 96 und wenn sie Abends da sitzt findet sie es kuschelig

Schöner Stoff und weich

Es sieht modisch aus hält warm, ist weich, und passt zu dieser Jahreszeit. Kann ich nur empfehlen.

Schöner Artikel zum reinkuscheln. Da kann ...

Schöner Artikel zum reinkuscheln. Da kann die kalte Jahreszeit kommen. Schönes weiches Material.

Schön

Tolles Oberteil für kalte Tage perfekt zum Drüberziehen