LASCANA Strickponcho Poncho, Cape in kuscheliger Qualität und mit Fransen, Fransentuch

Toller warmer Poncho

Dieser Poncho ist sehr sehr kuschelig und hält warm. Die Farben fallen genauso wie auf dem Foto aus!!Für viele Gelegenheiten toll, abends auf der Couch, für Spaziergang........Toll ist das geringe Gewicht!

Schöner Poncho!

Herrlich kuschelig, wärmend und angenehm zu tragen.

super kuscheliger Poncho

Ich habe mir diesen Poncho fürs Büro bestellt. Sitze viel am PC und lasse ihn immer im Büro. So sehe ich schick aus und habe warm beim Arbeiten in den Wintermonaten. Immer wieder gerne. Poncho wurden von anderen Kolleginnen auch mehrfach positiv "beurteilt"...

Tolles teil

Sehr angenehm im tragen als Kombi für Hose oder Rock ein Hingucker

Warm und vielseitig

Zuerst war ich unsicher, weil ich vom Stoff her empfindlich ist der Haut bin, aber der Stoff ist in Ordnung. Ich trage ihn an sehr kalten Tagen als Schal oder wenn es etwas frischer ist als Poncho über einem Pullover. Das gefällt mir, dass ich den Schal /Poncho vielseitig nutzen kann und er wirklich sehr warm ist.

Wärmend

Ich wollte einen wärmenden Schal für meine Tochter im Büro und meine Tochter ist begeistert. Er ist leicht und trotzdem wärmend, so das sie sich beim arbeiten nicht gehandicapt fühlt. Ein schöner fließender Schal, der seine Zweck erfüllt.

Tolle Artikel

Sehr tolle Artikel sehr zufrieden stellend

Sehr schöner Ponscho

Die Farben, Qualität und Material sind wie abgebildet und spürbar. Ich mag den Ponscho im Winter sehr, es ist ein verlängerter Schal den man üder seiner Kleidung trägt. Er wärmt sehr gut und sieht stylisch aus

Super für die Schule oder auch so

Super Poncho, In der Schule müssen wir wegen Corona öfter lüften und dann ist dieser weiche und schicke Poncho perfekt zum schnell drüber ziehen. Farben und Style sind sehr schön, außerdem ist er schön weich.

kuschliger Poncho

kuschliger Poncho, im Sommer als Überwurf für abends und im Herbst als 2. wärmende Schicht über Blusen und dünne Oberteile. Auch nach mehrmaligem Waschen bleibt der Stoff flauschig.

Sehr gemütlich

Eine sehr gute Qualität und sehr weich.ein träumchen!

🥰😍😍dass Schal ist Söhne 😍

Sehr schön und tolle Größe💞💞💞😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Hält schön warm

Ich habe mir diesen Poncho extra für die kalte Jahreszeit bestellt und er hält schön warm und der Stoff ist schön kuschelig weich

Vielfältig kombinierbar Poncho

Der Poncho ist durch seine Farben in schwarz, weiß und grau vielfältig kombinierbar. Der Stoff ist weich, nicht zu dick und sehr angenehm zu tragen.

Dieser Poncho ist nun schon oft getragen und ...

Dieser Poncho ist nun schon oft getragen und immer noch sehr beliebt, Sieht gut aus und lässt sich gut waschen behält seine Form und Farben immer zu empfehlen

Ein sehr schöner Artikel

Fürs Büro optimal. Man kann ihn kurz mal übersziehen wenn es kalt ist und er sieht auch noch schick aus. Bin sehr zufrieden mit dem Poncho.

Schöner Poncho

Toller kuscheliger Schal /Poncho. Hält schön warm, die Farben und Muster gefallen mir gut. Bin sehr zufrieden und empfehle diesen Artikel gerne weiter

Schöner Stoff tolle Verarbeitung

Praktisch und schön anzusehen, ich ziehe ihn gerne über, gemütliche Abende oder einfach kurz an die frische Luft. Passt zu jedem Outfit.

Lascana schal XXL

Sehr schick super weich aber ich musste ihn zurücksenden da er zu groß für mir ist bei einer groß 1,60cm

schöner Poncho

Weiche Qualität und sehr hübsch. Ich nehme ihn zu Hause als Überwurf und bin damit sehr zufrieden.

Toller warmer Poncho

Ich habe mir diesen Poncho fürs Büro bestellt. Er hält warm und sieht zugleich schick aus. Ich trage ihn gerne.

Sehr schönes Teil

Universal einsetzbar und sehr pflegeleicht

Ein süßes Teil

Habe schon so einen Umhang. Er ist schön, bequem und für abends außen oder im Winter auf dem Sofa kuschelig.

Zufrieden

Ich bin total begeistert... Material ist weich und NICHTS kratzt oder ist unangenehm auf der Haut.

schöner Poncho/Schal

der Poncho/Schal ist sehr kuschelig und warm, das Material nicht zu schwer, sehr pflegeleicht

Super-Artikel !!

Nur Vorteile: kuschelig, flust nicht, angenehm zu tragen und vor allem: top-modisch ! Muss man haben!

Lieblingsteil

Ich liebe diesen Schal. Absolut weiches Material. Farben wie abgebildet. Habe den Kauf nicht bereut.

Geschmackssache

Sieht nicht schlecht aus, Material super jedoch an mir persönlich sehr altbacken. Wem es steht super.

schöner Poncho

Der Poncho fühlt sich schön weich an und durch die Farbgebung ist er gut zu kombinieren.

Super schicker Poncho

Ein Hingucker wem man es trägt. Sehr toller angenehmer Stoff. Lässt sich gut tragen.