INOSIGN Relaxsessel Lille, aus weichem Luxus-Microfaser Bezug und Holzgestell, Sitzhöhe 46 cm

Sieht gut aus

Sieht ja gut aus auf dem Bild und hört sich auch einfach an ,das mit den Schrauben . Aber leide ging eine Schraube überhaupt nicht rein deshalb alles wieder auseinander und wieder zurück .

Schade

Auch wenn wir schon einen Nachlass erhalten haben und ein Monteur helfen sollte, so etwas sollte man nur kaufen wenn schon gesehen und getestet haben. Wenn man ruhen möchte, geht nicht, sowie man sich bewegt quietscht es irgendwo. Ist jedenfalls nicht weiter zu empfehlen. Eigentlich haben wir schon gut bei Otto gekauft und sind auch zufrieden, dieses mal leider nicht

Schlechte verarbeitung

Leider war ich sehr enttäuscht. Der zusammen bau scheiterte schon am Fußteil. Die Polsterung passte nich auf das gestell egalnwie man es drehte. Nach 2 stunden habe ich es aufgegeben für den preis echt mangelhaft... eigendlich sollte ein möbelstück für so viel geld, sich wie von zeuberhand Zusammenbaun lassen. Hier war die verarbeitung leider nicht akurat genung. Daher kann ich persönlich meine Erfahrung nach es nicht empfeheln. Ob es sich hier um ein einzelstück handelte oder serie ist kann ich nicht beurteilen.