INOSIGN Relaxsessel Lille, aus weichem Luxus-Microfaser Bezug und Holzgestell, Sitzhöhe 46 cm

Schlechte Qualität

Beim Gebrauch des Sessel lösen sich mehrere Schrauben die immer wieder nachgezogen werden müssen. Der Sessel ist für 120 kg zugelassen, bei uns wiegt keiner soviel. Habe den Kundenservice kontaktiert, bekomme ein neues Sitzpolster und Schrauben. Mal sehen ob das was bringt.

solider Artikel, mit Montageproblemen

bei der Montage mussten über die Hälfte der Gewindebuchsen nachgearbeitet werden. Nutzung nach 2 Wochen in Ordnung. Liegemechanismus zum Verstellen etwas umständlich über einen Gewindeknauf.

Bequem aber....

Für den Aufbau haben wir einige Stunden gebraucht und einige Schrauben fehlten, wer keine Lust auf basteln bzw nicht Handwerklich geschickt ist sollte den Sessel lieber nicht bestellen.

sehr bequem

Drehgestell verkehrte Bohrung passt nicht vom alten Sessel genommen ( selbes Model ) welcher nur zwei Jahre gehalten hat hoffentlich hält der jetzt länger

Relexsessel Er wurde sehr schnell geliefert. ...

Relexsessel Er wurde sehr schnell geliefert. Aber schon beim Auspacken, fand ich die ersten Mängel - - - leichte Dellen auf dem Holz, an den Bohrungen war Holz etwas abgeplittert. Die Microfaser ist weich, aber die Polsterung vom gesamten Sessel nicht. Auch hatten wir Probleme mit dem Zusammenbauen, obwohl mein Sohn kein Laie ist. Die vorgebohrten Löcher mir Gewinde passten oft nicht richtig zusammen. Nach 1,5 Stunden stand der Sessel. Er sieht optisch gut aus, aber ich würde ihn nicht nochmal bestellen.

Viel Spass beim zusammen bauen.

Also irgendwas ist ja immer. Bei mir waren es zwei Schraunen, die nicht gepasst haben. Benötigte Zeit 1 !/2 Stunde. Und ich bin Handwerklich nicht unbegabt. Das ganze Ding ist in der Sparsamkeit ausgereizt. Die feststellmöglichkeit ist Mangelhaft. So nicht schlecht, aber ich habe ja auch noch 15 % Rabatt mit drin. Eine ehrliche Kaufempfehlung gibts von mir nicht. Das ist ja wie in der DDR.

Sessel

Mußte den Sessel zurück schicken da viele Mängel waren war sehr enttäuscht hätte für den Preis etwas besseres erwartet

Toller Sessel

Der Aufbau hat eine Weile gedauert, aber für diesen Preis, ein toller Sessel. Kann ich Weiterempfehlen.