INOSIGN Relaxsessel Lille, aus weichem Luxus-Microfaser Bezug und Holzgestell, Sitzhöhe 46 cm

Gemütlich und preiswert

Der Zusammenbau war anspruchsvoll, aber gut lösbar! Der Sessel kam sehr gut (zu viel Kunststoff) und vollständig verpackt an. Er ist für mich wie gemacht - sehr bequem! Leider knarrt er sehr und ist damit etwaas nervig!

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Für den Preis super bequemer Relaxsessel; könnte aber in der Polsterung etwas weicher sein; Aufbau mit Konzentration ok; man benötigt aber für den Sesselfuß sicherheitshalber noch Filzgleiter, die sind leider nur für das Hockerfußteil vorhanden.

Sieht gut aus.

Über Haltbarkeit und Qualität kann so kurz nach dem Kauf noch nicht viel sagen. Der Zusammenbau hat einigermaßen gut funktioniert.Nicht alle Schrauben ließen sich problemlos einschrauben.

Sitzkomfort sehr angenehm. Als Fernseh und ...

Sitzkomfort sehr angenehm. Als Fernseh und Ruhesessel sehr zu empfehlen.

Sehr bequemer Relaxsessel

Der Sessel ist sehr bequem. Allerdings neigt sich die Sitzfläche nach längerer Benutzung nach einer Seite, da die Bohrungen in den Seitenflächen nicht exakt in der gleichen Höhe sind. Ausserdem mussten die Schrauben mehrfach nachgezogen werden. Die Sitzkomfort ist jedoch wegen der sehr guten Polsterung und wegen des angenehmen Bezuges sehr gut.

Neue Erfahrung

Habe mir 2 gleiche Relaxsessel gekauft. Beim Ersten musste ich die Selbstmontage unterbrechen, da ein Gewinde nicht funktionierte. Warte jetzt seit 8 Tagen auf Ersatzteil. Sollte innerhalb 10 Tagen kommen, habe also noch Zeiz. Aber das spannenste war, wie lange ich für den Aufbau benötigte. Ergebnis 3 Stunden. Und danach benötigte ich erst einmal eine Erholungspause. Die Anleitungen waren sehr gut und wirklich hilfreich. Manchesmal fehlte mir die 2. Person. Aber ich sagte mir, das schaffst du. Und habe es geschafft und bin Stolz auf mich. Manchesmal fehlte die Kraft in den Händen. Da das Werkzeug bei schwitzigen Händen immer wieder abrutschte.

Preis-Leistung passt

Ich habe ihn nur ausgepackt zwecks Kontolle ob alles ok ist. Das Aufbauen muss das Geburtstagskind im Oktober übernehmen. Bin jedoch sehr positiv überrascht. Also mir gefällt er sehr gut und behalte ihn für mich, sollte er als Geschenk durchfallen.

Schöner bequemer Relaxsessel

Der Sessel ist ein echter Blickfang und wirklich bequem. Mit den kleinen Mängel können wir leben, denn der Preis ist wirklich günstig. Die Mängel: Der Drehring unter dem Sesselholzgestell löste sich ständig, Wir haben ihn einfach weggelassen, weil wir ihn sowieso nicht brauchen. Der superschöne, weiche Stoff schlägt ganz leichte Falten und am Fußteil ist unten am Holzring ein kleines Stück vom Furnier rausgebrochen. Haben wir wieder reingeklebt. Ansonsten lieben wir den Sessel !

Würde ich wieder bestellen.

Schon mehrmals eingeschlafen, hinsetzen,Wohlfühlen und einschlafen 😴. So muss es sein. Habe lange gesucht und überlegt 🤔ob ich es tun soll mir den Sessel online bestellen . Habe auch viele Bewertungen gelesen und hatte so meine Bedenken. 1. Die Lieferung ging sehr schnell, Hermes ( die Mitarbeiter) stellten das Paket einfach vor die Haustür. Text Paket vor der Wohnungstür abgestellt. Ich wusste bis dato nicht das ich unter einem Vordach wohne. 2. der Aufbau war sehr einfach, und es hat auch alles gepasst. 3. ein Stern muss ich leider abziehen die Möbel schrauben sind leider Schrott, auch mit richtigen Werkzeug sind die Schraubenköpfe durchgedreht. Werde im Fachhandel Nachfrage was mich dass kosten wird.

Bequemer Relaxsessel

Ich habe einen Sessel gesucht für meine Leseecke. Da der Platz begrenzt ist, sollte der Sessel nicht zu groß sein. Er passt perfekt, die Farbe ist wunderschön und er ist sehr bequem. Die Rücklehne lässt sich verstellen. Der Stoff ist pflegeleicht, aber leider nicht ganz gleichmäßig verarbeitet. Darum gibt es einen Punkt Abzug. Aber insgesamt ein gutes Preis-Leistungs - Verhältnis. Die Lieferung war bereits am Tag nach der Bestellung bei uns.

der artikel gefällt mir gut

der artikel ist für ältere menschen schwer zusammen zu bauen. habe es nur mit hilfe von nachbarn geschafft

Super Sessel

Nach ca.8 Wochen(Corona bedingt) kam das gute Stück! Das zusammenbauen klappte super bis auf die Schrauben die in das Metallteil sollten. Leider zogen sie sich nicht fest. Ein Nachbar half mit Dübeln. Jetzt ist alles super!

Sehr bequemer Sessel

Beim Aufbau fiel auf, das manche Vorbohrungen nicht sehr genau waren. Aber sonst sind wir sehr zufrieden. Er ist ein Hingucker in unserem Wohnzimmer.

Toller Artikel, man sitzt bequem.

Der Sessel ist wie beschrieben, bin sehr zufrieden. Nur die lange Lieferzeit hat mich gestört, aber sonst ist alles gut.

Toller Sessel

Ein toller Sessel trotz längerer Lieferzeit sind voll zufrieden. Der Bezugstoff ist leicht zu reinigen

ein schöner hinkucker

könnte aber besser verarbeitet sein aber sonnst ein schönes Produkt

Guter Artikel

Sehr gut zu Montieren. Nachteile man darf nicht zu groß sein. Ansonsten gut zu sitzen.

In Ordnung

Wenn man nach Beschreibung nachgeht,ist alles prima

Toller Relaxsessel

Material und Anmutung gut,aber nicht einfach zusammen zu bauen.