INOSIGN Relaxsessel Lille, aus weichem Luxus-Microfaser Bezug und Holzgestell, Sitzhöhe 46 cm

sehr bequemer Sessel

Die Bestellung war nach einer unglaublich kurzen Zeit schon ausgeliefert - dafür 5 Sterne Die Farbe ist glücklicherweise nicht so rosa wie auf dem Foto, sondern doch mehr terracottafarben, außerdem leicht strukturiert, so dass der Sessel bei mir perfekt passt. Der Aufbau war selbst für handwerklich eher gering Begabte problemlos zu bewältigen. Das geschwungene Holzgestell vermittelt einen Eindruck von Leichtigkeit. Die Rückenlehne ist problemlos einzustellen oder auch in eine Postition festzustellen. Der drehbare Holzfuss ermöglich leichtes Drehen. Um Holz- oder andere Fußbodenbekäge nicht zu zerkratzen und trotzdem den Sessel leicht bewegen zu können, empfiehlt es sich Filzgleiter anzubringen. Gilt natürlich auch für den superleichten Hocker. An der Sessellehne wäre eine Abdeckung für 2 Schraublöcher ganz sinnvoll gewesen.

Sehr schöner und bequemer Sessel

Der Sessel ist sehr schön und bequem. Mein Mann konnte ihn alleine zusammenbauen. Der er handwerklich sehr geschickt ist kann ich nicht beurteilen, ob es für andere schwierig ist. Es passten alle Schrauben, die Anleitung war verständlich.

Man(n) sitzt gut. 90 Kg, 184 cm.

Der Stuhl ließ sich einfach montieren. Einfache, schnell begreifbare Aufbauanleitung. Durch die Holzbauweise, im Zusammenspiel mit dem Stoffbezug, ist ein filigran erscheinender Stuhl entstanden. Ein bequemer Fernsehsessel.

Mega- ich liebe ihn

… ein super bequemer Sessel.. knarzt zwar schon nach 6 Wochen - aber ich liebe ihn. Auch die Farbe ist toll Klare Empfehlung

tolle Qualität

lässt sich sehr einfach zusammen bauen auch für Frauen geeignet farbe ist super sehr weich so wie ich es mir vorgestellt hatte

Toller, bequemer Drehstuhl optimal zu ...

Toller, bequemer Drehstuhl optimal zu Relaxen, zusammenbauen war anstrengend - aber es hat sich gelohnt. Man sitzt gut.

Sessel hat nur Pluspunkte verdient. Die Farbe kommt sehr gut an .

Ein sehr bequemer Sessel

Der Sessel ist genauso ausgefallen, wie beschrieben. Sehr bequem, der Stoff ist sehr weich. Die Rückenlehne läßt sich leicht verstellen. Der Zusammenbau hat gut 1 Stunde gedauert. Es waren zwei Schrauben dabei die nicht richtig gefasst haben, hatte noch Möbelschrauben und damit war das Problem gelöst. Abdeckungen für die Schraublöcher wären im Gesamtpaket wünschenswert. Ansonsten stimmt hier das Preis-/Leistungsverhältnis. Ich kann den Sessel nur weiterempfehlen.

Toller Sessel.

Ein superschöner und sehr bequemer Sessel mit dem dazugehörigen Hocker einfach perfekt. Ideal zum Entspannen. Die Farbe ist warm und die Verarbeitung hochwertig. Eine klare Kaufempfehlung von mir.

Gemütlich!

Der Sessel kam bereits zwei Tage nach Bestellung bei uns an. Die Montage war einfach und schnell. Die Liegefunktion ist gut einzustellen, und der Sessel hält seine Position. Die Polsterung ist angenehm, und der Stoff (Mikrofaser) weich. Die Farbe entspricht den Fotos

Gutes Material, sehr bequem und schön. ...

Gutes Material, sehr bequem und schön. Aufbauen sehr leicht. Farbe perfekt. Bin sehr zufrieden 😊

Gute Qualität bei den Preis

Sehr Bequem, Rückenschonend, vor allem stabil. Hier stimmt einfach Preis Leistung gegenüber manchen Möbelhäusern mit über 2000,00 Euro. Kann ich nur empfehlen

Preis Leistung sehr gut, die Lieferung Kamm recht schnell. Durch die gute Anleitung ging der Aufbau recht schnell. Mein Schwiegervater ist sehr begeistert.

Ein toller Artikel...

Der Relaxsessel ist wirklich ein tolles Teil, der auch als Liegefläche geeignet ist. Sehr leicht aufzubauen. Überlege schon ob ich einen zweiten mir zulege, da der TV Sessel immer von meinen Mann besetzt ist.

schöner und bequemer Sessel

Farbe und Material sind perfekt für mein Wohnzimmer. Ich genieße es, die Beine hochzulegen. Da ich schon älter bin, komme ich nicht so gut hoch, da der Sitz ziemlich steil nach hinten abfällt.

Superbequemer Relaxsessel.

Dieser Sessel war sein Geld wert. Leicht aufzubauen und er ist sehr bequem. Lieferung war auch top. Also, ich würde ihn wieder kaufen

bequem

Der Sessel ist sau bequem, da er individuell verstellbar ist. Der Stoffbezug ist supergut zu säubern .Ein guter Erwerb!

Sehr schön, immer wieder gerne

Würde ich immer wieder bestellen, er hatte zwar am holz eine kkeine Stelle aber man hat sich mit Otto gut geeinigt.

Relaxsessel

Super schöner bequemer Sessel. Gute Qualität schnelles aufbauen. Der Stoff ist weich und bietet guten Sitzkomfort

Top!!

Einfacher Aufbau. Top-Lieferung. Einfach nur bequem und gemütlich Absolute Kaufempfehlung.

Bequem

Schöner Sessel. Sehr bequem. Gute Verarbeitung. Macht auf jeden Fall viel Freude

optischer Hingucker und sehr bequem

ich habe den Sessel meinem Mann zum Geburtstag geschenkt und er ist sehr zufrieden damit....

Sehr toller Sessel

Schönes Design. Perfekt für Leute mit Rückenproblemen.Fußhocker zum Beine entspannen.

Alles bestens

Sehr gute Qualität und Verarbeitung. Hervorragendes Material.