wiho Küchen Unterschrank Cali 50 cm breit, mit 2 großen Auszügen ohne Arbeitsplatte

Edles Design

Wir sind mit dem Schrank sehr zufrieden, Aufbau der Schubladen war durch das komische System nicht so einfach aber wenn man es raus hatte, ging es fix. Küche wirkt sehr edel, stabil und einfach schon. Hier macht kochen jetzt wirklich Spaß

Sehr guter schrank

Sehr viel Stauraum gute Qualität passt in jedem Haushalt

Preis / Leistung passt nicht

Wir haben fast die gesamte Serie ohne Arbeitsplatte in weiß mit Sonoma Eiche bestellt. Der Hochschrank hatte ganz viele Beschädigungen an der Tür auf der weißen Front. Die Ränder waren überall unsauber verarbeitet, wie abgeknabbert. Ganz viele Beschädigungen auf der weißen Fläche durch Kratzer. Alle Schranktüren von der Serie hatten auf der weißen Front Schattierungen. Es sah aus, als wenn die Farbe nicht gedeckt hätte. Kein schöner Anblick. Bei 3 Schränken waren die Sockelleisten (Sonoma Eiche) durch Laufspuren beschädigt. Als wenn was ausgelaufen wäre, quer zur Maserung. Es wird durch den Hersteller dieser Möbel angeboten, mit Hilfe einer Mängelliste neue Teile zu bestellen, aber das kam für uns nicht in Frage. Da wir nur für den Aufbau der Möbel vor Ort waren, sie musste an diesem Tag aufgebaut werden. Zur Montage gibt es nichts negatives zu sagen, das war kein Problem. Die Bohrungen waren da, wo sie sein mussten. Im Prinzip, wenn man Zeit hat und kann auf die Ersatzteile warten, ist es eine schöne Küche, aber nur dann.

Schrott , Verschwendung von Zeit und Geld!

Ich bin von der Qualität des Schrankes sehr sehr enttäuscht. Der Schrank ist nur zwei Wochen nach dem Aufbau Kaputt. Mann fragt sich, ob es wirklich um einen Küchen Unterschrankter handelt. Der Schrank ist sehr zerbrechlich, und man fragt sich, wofür er in der Küche verwendet wird. Wir haben ihn für das Besteck, das Geschirr und die Tassen gekauft, aber er ist so zerbrechlich. Jetzt müssen wir einen anderen Schrank kaufen. Nach 12 Wochen Wartezeit:( Nie wieder Möbel vom Otto!

Preis/Leistung stimmt hier nicht

Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht. Nur mit viel Erfahrung und besseren/passenderen Schrauben lässt sich der Schrank so zusammenbauen, dass die Schubladen sich auch sauber aus- und einziehen lassen. Ebenfalls ist die Qualität des Baustoffs mangelhaft. Die Schubladen werden nicht lange leben.

Bin sehr zufrieden mit den Küchen Schrank

Wir haben den Kühlschrank erhalten wir sind mir den Kühlschrank Küchen unter Schrank von(Cali) 50 cm breit mit2 zwei große Auszüge sehr schön 🤩 wir meine Frau und ich haben haben den Schrank schnell zu Sammeln gebaut Wir sind sehr zufrieden 😀 nur die Lieferung von der Firma hat etwas zu lange gedauert Sonst ist alles sehr gut wir sind sehr zufrieden

sehen schön aus, Verarbeitung ist billig

Die Verarbeitung der Möbel ist ziemlich billig, die Bodenbretter der Schubladen sind recht dünn, die Schranktüren stoßen aneinander, ich hatte bessere Qualität erwartet. Ich habe die Schränke behalten ( ich habe drei aus dieser Serie gekauft) weil sie trotzdem gut aussehen, würde sie aber nicht wieder kaufen

Mittelmäßige Qualität

Optisch in Ordnung, jedoch leider mit Beschädigungen geliefert, wie auch alle anderen bestellten Schränke aus dieser Serie. Man sollte beachten, dass die großen Schubladen nicht wirklich so groß sind, sondern nur die Blende und vom Platz dem oberen gleich kommen.

Leider Lieferzeit viel zu lang

Artikel soweit ok. Leider ist die Farbe viel dunkler als bei der Abbildung. Als Ergänzung zu einer bestehenden Küche leider nicht so gut geeignet. Bei mir steht es zum Glück etwas abseits daher fällt es nicht so auf. Die Lieferzeit ist eindeutig zu lang deshalb 1 Stern Abzug

Qualitätsküche

Der Aufbau ist in der Anleitung sehr gut erklärt. Die Ware ist gut verpackt gewesen. Sehr gute Verarbeitung! Es befindet sich auch Holzleim bei dem Material, leider etwas wenig und man sollte eine Flasche zusätzlich bereit halten.

Toller Schrank

WSir haben schon mehrere Küchenschränke aus der Cali-Serie. Dieser Schrank fehlte uns noch. Er war sehr einfach und schnell aufzubauen. Die Schubladen sind stabil und leichtgängig. Wir sind zufrieden

Klein aber fein

Der Schrank ist jetzt nicht das größte Stauraum Wunder aber für kleine Küchen die optimale Lösung, bei uns hätte es nicht breiter sein dürfen und man bekommt doch einiges an Küchenutensilien rein

Küche für unser Gartenhaus

Habe uns die Küchenmöbel für unser Gartenhaus ausgesucht. Preis- Leistung ist okay. Alleine schnell zusammengebaut mit guter und logischer Aufbauanleitung. Wir sind damit echt zufrieden!

Wir mussten beim Zusammenbauen leider ...

Wir mussten beim Zusammenbauen leider kreativ werden. Sonst merkt man leider den Preis. Schubladen sind nicht so schön beweglich, aber für unseren Gebrauch ausreichend.

Günstige Alternative

Haben die Möbel zur Überbrückung gekauft... dafür sind sie in Ordnung... auf Dauer sind die Möbel aber zu billig/windig Und die Farbe Cashmere ist grau!

Schöner Unterschrank

Unterschrank passt perfekt zu meiner Küche, ist auch leicht zum selbst aufbauen. Würde ich wieder kaufen.

Unterschrank

Der Hochglanz ist nicht so wie erwartet. Der Aufbau war auch war einfach . Muss es leider aufwerten mit einer lackfolie

Das zusammenbauen ist einfach und ordentlich Qualität , Hermes hat mir alles in die Wohnung getragen.

Viel Platz

Ideal mit den 3 Schubladen, dadurch entfällt langes Suchen. Schublade auf u d man sieht von oben, was wo zu finden ist.

Schönes Möbel

Schönes Möbelteil mit viel Stauraum. Schubladen sind leichtläufig, der Schrank lässt sich unkompliziert aufbauen.

Mega Artikel :)

Ich bin einfach überrascht wie toll sie einfach in meine Küche gepasst hat

Funktionell

Fix zusammengebauten, Schubladen laufen gut. Ein Punkt Abzug für die sehr"billig" wirkenden Plastikgriffe.

tolle optik für wenig geld

ein günstiger leicht zu montierender Schrank . leichtgängige Auszüge tolle Optik und genügend Stauraum.

Sehr schöner kleiner Schubladenschrank

Leichter Aufbau, optisch sehr schön. Bloß die schubfächer innen könnten etwas höher sein.

Tolle Farbe und für das Geld ein super toller Unterschrank. Leichter Aufbau. Super.

Die Farbe ist echt total schön, auch das aufbauen geht leichter als gedacht!

Super Schrank

Habe meine erste Küche hier zusammen gestellt.Sieht super aus war leicht aufzubauen.

Schlechte Verarbeitung

Arbeitsplatzes draufgemacht , Schublade geht nicht mehr richtig zu.

Super Schrank , 3 Super Schubladen

Gute Qualität , alles passt zusammen , sieht gut und wertig aus ,oll zufrieden