Kappa Hallenschuh mit Klettverschluss und nicht färbender Gummilaufsohle

Super Schuh zum günstigen Preis

Der Schuh hat eine gute Passform. Gröse 45 ist auch eine 45. Kann passend bestellt werden. Guter platt für die Zehen, für die, die es nicht so schmal vorne mögen. Recht feste Sohle, nicht so leicht biegsam. Meinem Sohn gefielen sie nicht so. Ich hätte sie komplett ausreichend gefunden für den Sportunterricht. Leider gingen sie zurück, aber nur wegen dem Wunsch nach einer anderen Marke es gab eigentlich nichts zu bemängeln

Praktischer und schöner Freizeitschuh.

Mehre male unternahm ich mit diesen Hallenschuh spaziergänge auf Feldwegen. Dafür ist der Schuh wegen der eher dünnen Sohle nicht gut geeignet. Die eigentliche Verwendung drückt ja die Bezeichnung aus! Als Hallensportschuh ist dieses Modell gut geeignet. Der Schuh ist leicht, gut verarbeitet, parkatisch und schön. Als Hallenschuh oder für aktivitäten auf ebenen Böden, würde ich diesen Schuh wieder kaufen.

einfach in der Handhabung Gr.34 zu breit

Mußten auf ein anderes Model zurückgreifen, weil der Schuh für den Schmalen Fuß eines 18jährigen nicht passte. Die Klettverschlüsse konnten den Schuh am Fuß nicht gut halten, wir haben die Variante mit Schnürrsenkel gewählt.

Toller schuh

Habe diesen schuh für Hausmannskost meines Sohnes bestellt.er ist total zufrieden damit.der schuh hat sofort gepasst ohne einzuengen.würde ihn immer wieder bestellen.auch geeignet für breite Füsse.

Für den Sportunterricht...

...ist dieser Schuh Gold wert. Schnell verschlossen dank Klettverschluss und fester sitz der Verletzungen im Sprunggelenk verhindert. Schöner Schuh den kann man duchaus empfehlen!

Super für die Halle

Unser Sohn brauchte neue Sportschuhe für die Halle. Hier wurde er fündig. Durch den Klettverschluss schnell angezogen. Größe 44 fällt normal aus. Sitzen gut am Fuß.

Ein toller Hallenschuh

Man kann diesen Schuh aber auch ohne weiteres draußen tragen besonders wenn man nicht mehr so beweglich ist, kann er gut verschlossen werden

Toller Schuh für einen tollen Preis

Habe die Turnschuhe für den Sportunterricht bestellt. Schnelles an und ausziehen garantiert. Passt perfekt. Absolut empfehlenswert.

Größe passt nicht

Obwohl ich den Schuh aufgrund der Bewertungen bereits eine Nummer größer bestellt hatte, passt der Schuh in keinster Weise.

Leichte Sportschuhe

Sehr schöne leichte Sportschuhe ideal für die Halle. Gute Verarbeitung. Leider fällt bei mir Größe 45 zu klein aus.

Ist sein Geld Wert.

Habe die Schuhe für meinen Sohn bestellt guter trage komfort und bei der Verarbeitung gibt es auch nichts zu meckern.

Cooler Sportschuh.

Ist für Sport in der Halle gut geeignet. Ist etwas hart und muss eingelaufen werden aber sonst gute Qualität.

Schöne und preiswerte Schuhe.

Gute Designerschuhe für wenig Geld. Leider nicht meine Größe, aber ich kann es jedem empfehlen.

Ein schöner Schuh

Den Schuh trägt mein Sohn beim Sport, er ist sehr zufrieden mit ihm, sieht gut aus und hat guten halt.

... und zurück

Der Schuh erfüllt leider nicht die Erwartungen, Passform unbequem und Größenangabe knapp bemessen.

Super him Fussballspielen geeignet in ...

Super him Fussballspielen geeignet in Hallen, da es eine helle Sohle hat Und rutschfest ist

Sehr schöner Hallenschuh

Es ist super das dieser wenigstens keine Schwarze Sohle hat oder mit irgendeiner Farbe unten

Guter Schuhe

Die Schuhe sind gut. Es passt in meine Füße ganz gut. Würde weiterempfehlen.

Super Schuhe, federleicht

Super schuhe , prima nach meiner OP - kein umständliches Schnürsenkelbinden

die Schuhe sind toll sitzen bequem sind ...

die Schuhe sind toll sitzen bequem sind sportlich und vor allem mit Klettverschluss.

sehr gut

Die Schuhe sind sehr gut. weiter zu empfehlen .bin dabei zweites paar zu bestellen.

Sehr gute Verarbeitung und perfekte Passform. Super bequem und guter Preis.

Sportschuh

Bestens geeignet für Schulsport, leichter Schuh, Preis-Leistung passt

Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Meine Normalgröße 43 passt hier gut. Für dieses Geld ein guter Schuh!

Kaufe diesen Schuh immer wieder...

... mein Sohn mag nur diese Schuhe auch super bei breiten Füßen

Sitzt und passt perfekt

Gutes Gefühl im Schuh,passt perfekt,die Verarbeitung sieht sehr gut aus

Enttäuscht

Leider hat mich der Artikel überhaupt nicht überzeugt. Schade.

Wie beschrieben

Der Schuh passt gut auch für einen breiteren Fuß mit hohem Spann.

Tolle Schuhe

Sehr gute Qualität und Passform perfekt für die Schule.

Schöner Artikel

Schöner leichter Schuh, Klettverschluss ist super, ist nur etwas eng gewesen, mein Sohn hat einen sehr breiten Fuß.