s.Oliver Bikini-Hose Hill mit modernem Design

Schöne und gut sitzende Hosen

Nach genau 7 Tage im Urlaub (3 Tagen im Pool und an 4 Tagen im Meer) und trotz dem abendlichen mit klarem Wasser spülen(stillen Mineralwasser!) ist der Gummizug schon derart AUSGELEIHERT, dass mir die Hose bei aktivem Schwimmen keine Dienste mehr leisten kann. D.h. sie mir schlichtweg vom 'Hintern' rutscht. Schade, für den Preis habe ich mehr erwartet.

Gemütliche und schlichte Badehose!

Die Badehose ist sehr schlicht und fällt daher nicht sehr auf. Außerdem ist der Schnitt sehr angenehm zu tragen, da sie nicht in die Haut schneidet. Die Form ist eine normale, die jeder tragen kann.

Schöne Hose

Sitzt super, tolle Qualität und guter Preis dafür. Größe ist passend.

Eine tolle Bikinihose

Diese Bikinihose sitzt super. Ist sehr zu empfehlen.

Toller Artikel… für mich ein wenig zu knapp.

Der Artikel von sOliver hat eine gewohnt gute Qualität und passt auch. Mit meinem leichten Bauchansatz trage ich aber lieber Bikinihosen, deren Bund ein bisschen höher/breiter ist. Dieses Höschen ist mir da etwas zu knapp geschnitten.

Bikinihose die sitzt

Tolle Bikinihose die sitzt und auch da bleibt wo sie sein soll. Egal ob im Wasser oder beim Beachvolleyball. Auch nach mehrmaligem waschen in lauwarmen Wasser sitzt die Hose noch immer perfekt

Tolles Bikinihöschen

Leider hat das Oberteil dazu nicht gepasst und es war bis zum Urlaub keine Zeit mehr zum Nachbestellen. Schade, das Muster und die Passform waren wirklich toll.

Passt ....

Passt gut. Ist sehr schlicht. Mir war er leider zu klein und eng.....

schöne Hose

Sitzt gut, passt, sieht toll aus. Leider kam das Oberteil zeitlich verzögert an, so dass ich mich schon für ein anderes Modell entschieden hatte, also ging sie zurück.

tolle Streifen Bikini Hose

passend zum Streifen Oberteil ein Hinkucker, denn Streifen gehen immer!

Passt sehr gut und ist angenehm zu tragen. ...

Passt sehr gut und ist angenehm zu tragen. Der Bikini trocknet auch sehr schnell und lässt sich super mit anderen Oberteilen kombinieren.

Super tolle Hose

Super Halt und Sitz. Wie für meinen Hinter gemacht. Kein zupfen und ziehen notwendig. Schöner fester Stoff. Siegt aus wie abgebildet.

Schöner Bikini...

aber leider sitzt die Hose nicht schön. Ansonsten würde ich die Bikini Hose empfehlen. Toller Stoff.

Tolle Hose

Tolles Bikini Hose. Passt super. Schade nur dass man nicht als Kombi bestellen kann, sondern das Top extra kaufen muss.

Sitzt perfekt

Die Hose sitzt perfekt, sieht toll aus und ich würde sie auf jeden Fall nochmal kaufen

Sehr gut sitzende Hose ,gute Qualität,passt perfekt .das gleiche Oberteil in Triangel Form dazu ,sieht super aus

Tolle Bikinihose

Sitzt super gut. Schöne Qualität. Die richtige Größe zu finden ist mit der Größentabelle sehr hilfreich.

Guter Sitz

Die Bikinihose saß gut und sah wie abgebildet aus. Ging leider zurück, da das Oberteil nicht so gut gesessen hat.

sitzt gut

...toller Artikel diese Bikini Hose, sitzt gut und fühlt sich gut an auf der Haut

Einfacher Schnitt

Material und Farbkombination sehr schön, aber sehr einfach. Habe mich für eine andere Variante entschieden

Schöne Bikinihose

Die Bikinihose ist sehr schön, leider passte mir das Oberteil nicht.

strandklar

Der Stoff ist nicht zu dünn, die Passform ist ausgezeichnet und die Größenangabe stimmt.

Tolle Passform und Material

Schöne Bikini hose mit tollem Schnitt und nach der ersten Wäsche auch immer noch wie neu.

wie eine zweite Haut

Sie passt perfekt, man fühlt sich angezogen und sie macht sexy - zumindest laut Aussage meines Mannes.

Sehr schöne Bikinihose

Die Hose sieht super aus und sitzt perfekt. Habe lange darauf gewartet, aber es hat sich gelohnt.

Super Bikinihose

Material schön leicht, sehr gut verarbeitet, sitzt super und weitet sich nicht im nassen Zustand

Gutes Produkt schnell und gute Lieferung ...

Gutes Produkt schnell und gute Lieferung würde den Artikel weiterempfehlen.

Super Bikinihöschen

Die Höhe der Bikinihose ist nicht zu knapp und auch nicht zu wuchtig. Sitzt super

Schöne Bikinihose

Die Bikinihose sieht toll aus, ist qualitativ hochwertig, hat eine tolle Form.

Sehr schön...

..aber leider nicht passend in der bestellten Größe bei Größe 38 und 80B.