INOSIGN Kommode Ilana, moderner Industrial Style

Kommode mit ein paar kleinen Handicaps

Ich habe die Kommode heute aufgebaut und das hat auch soweit gut geklappt. Das Material ist soweit in Ordnung, das es bei dem Preis kein massives Holz ist versteht sich von selber. Trotzdem habe ich einige kleine Anmerkungen. Leider konnte ich vorab nirgendwo Infos über die Griffe finden, aber leider sind sie aus Plastik und nicht wie erwartet aus Metall, das finde ich sehr schade und hätte meines Erachtens bei dem Preis realisierbar sein können. Ausserdem bin ich auch nicht 100% mit dem Furnier zufrieden, an 1-2 Stellen platze es leicht ab, aber so das man es nicht sehen kann, von daher war das für mich kein Grund zur Reklamation. Dazu kommt das es speziell an den Kanten (Schubladen) für mein Empfinden nicht perfekt verarbeitet ist. Es fällt zwar nur auf wenn man wirklich ins Detail geht, aber für 200,-- € erwarte ich auch dem Preisbereich eine perfekte Verarbeitung. Ich muss aber auch sagen das die Schubladen sehr gut verarbeitet sind, nicht wie oft bei Aufbaumöbeln nur gehalten durch Holzstifte, nein hier wird alles verschraubt und so sind die Schubladen wirklich stabil. Die ganze Kommode ist eigentlich sehr stabil. Alles in allem wo sie jetzt steht sieht sie gut aus, aber ich weiß n icht ob ich sie noch ein zweite Mal kaufen würde.

Das Regal ist in Ordnung

Das Regal ist in Ordnung und auch eigentlich zu empfehlen, jedoch waren viele Spuren auf dem dunklen Holz das man sieht aber Otto ist sehr kulant - danke

Für Jugendzimmer gekauft

Für den Preis andere Qualität erwartet, aber für ein Jugendzimmer ist es ok.