INOSIGN Kommode Ilana, moderner Industrial Style

Coole Optik

Wir haben uns für diese Kommode entschieden, weil wir bereits weitere Möbelstücke dieser Serie hatten. Der Aufbau ist einfach und geht leicht von der Hand. Es empfiehlt sich allerdings den Aufbau zu zweit vorzunehmen. Das Material ist für die Preisklasse entsprechend. Allerdings sind die Oberflächen relativ empfindlich und verzeihen nur selten stärkere Stöße. Bei uns ist es beim Staubsaugen schon zu Abplatzern gekommen. Dennoch würden wir uns wieder dafür entscheiden.

Sieht stylisch aus

Wir haben die Kommode passend zu unserem Schlafzimmer gekauft, dass Holz ist in Natur etwas dunkler, aber es passt trotzdem. Der Aufbau war naja, viele Löcher nicht vorgebohrt, aber mit einer Bohrmaschine geht es zügig. Kein echt Holz, aber für den Preis kann man das auch nicht erwarten. Jetzt wo die Kommode steht, bin ich echt zufrieden.

Preis-Leistung gut - Qualität angemessen!

Wenn man ein Möbelstück aus diesem Preissegment kauft, bildet sich das eben auch in der Qualität ab. Dafür sind wir zufrieden - alle Teile bis auf einen falsch gelieferten Griff für eine Schublade waren i.O. - die Bohrungen passten. Das Ausrichten der Türen ist eh immer ein Geduldsspiel. Sogar die Gebrauchsanweisung war ordentlich.

Schöne Kommode

Nach dem Aufbau, der jedoch nicht , in der Anleitung 1 Stunde ,sondern 4 Stunden gedauert hat, zeigt sich eine sehr schöne Kommode, die wie für unsere Diele gemacht ist, auch der Preis ist völlig in Ordnung, die Lieferung , wie immer komplikationslos..

Eine cool und funktionelle Kommode

Geräumig sehr schick und leicht im Aufbau. Würde ich weiter empfehlen.

Neben dem freundlichen Lieferdienst ist es ...

Neben dem freundlichen Lieferdienst ist es eine sehr schöne Kommode, einfach aufzubauen und mit viel Stauraum. Das Preis-Leistungsverhältnis passt.