INOSIGN Kommode Ilana, moderner Industrial Style

eintoller artickel der spas macht

vorteil preis leistung ist gut qwalität auch,nachteil keine borlöcher vorhanden bei der anleitung sind die bretter beschriben aber wenn du sie zusammen bauen willst gibt es leider probleme.

Optisch Top

Optisch ist die Kommode Klasse. Kommt in echt dunkler rüber als auf den Fotos. Jedoch lassen sich die Spaltmaße nicht so symmetrisch einstellen wie auf den Fotos zu sehen ist. Darum nur 3 sterne

Der Schrank sieht billig aus

Ich habe mich sehr auf diesen Schrank gefreut. Leider gestaltete sich der Aufbau als eher schwierig und hat auch sehr lange gedauert. Zusammengebaut, passt es an manchen Ecken überhaupt nicht. Also, ich war sehr enttäuscht.

Sideboard optisch schön

Bohrlöcher nicht vorhanden, Schrauben fehlten. Zeitaufwendiger Aufbau. Anleitung könnte besser beschrieben sein. Bohrlöcher stimmten 2x nicht überein. Griffe könnten hochwertiger sein (Stahl)

Optisch super

Optisch ist die Kommode sehr schön. Das zusammenbauen war ein Katastrophe, ein paar Löcher waren nicht vorgebohrt und ein Griff hat bei uns auch nicht gehalten.

Optik schön, Bauanleitung katasrophal

Würde sehr schmutig geliefert. Sehr verstaubt und viel Sägemehlspäne in der Verpackung. Die Bauanleitung sehr undeutlichund nicht immer sinnvoll

Aufbau schwierig

Ich würde ihn weiterempfehlen, aber es müsste was am Aufbau gemacht werden, da die Verarbeitung nicht ganz so gut war.

Für Jugendzimmer gekauft

Für den Preis andere Qualität erwartet, aber für ein Jugendzimmer ist es ok