INOSIGN Kommode Ilana, moderner Industrial Style

Kam leider 6 Monate später

Leider bin ich total unzufrieden mit der Kommode und dem ganzen Bestellverlauf. Ich habe öfter bei Otto angerufen und nachgefragt wie lange die Lieferung noch dauert und warum sie so lange dauert, darauf hin bekam ich keine wirkliche Antwort. Die Kommode kam erst 6 Monate nach meiner Bestellung und dann auch noch mit Beschädigungen. Ich werde in Zukunft woanders bestellen!

Katastrophe!!

Haben zu zweit 3ca 3 Stunden gebraucht die Kommode aufzubauen. Die Beschreibung naja und das Zubehör alles zusammen in einer Tüte und nix beschriftet .Die Schubladen und Türen sind nach dem Zusammenbau völlig verzogen und schwer zu öffnen.Wir hatten uns aus der gleichen Serie eine Flurgardarobe bestellt Die ich jetzt Storniert habe.

Alles schief

Bei der Kommode sind die Löcher entweder falsch oder gar nicht vorhanden. Es ist echt voller Mist, würde es nicht nochmal kaufen.

Keine gute Qualität

Löscher für Tür waren verkehrt gebohrt Sowie haben schrauben gefehlt oder wahren beschädigt

Schrank leider katastrophal

Aufbau war eine Katastrophe und es passt hinten und vorne nicht. Ziemlich schief der Schrank.Kann ich nicht empfehlen ihn zu kaufen. Sehr schade. Sieht zwar gut aus aber wenn der Schrank so verzogen ist hat man leider keine Freude damit.

Geht gar nicht

Kompliziert zum aufbauen, sehr schlechte Qualität (viele Schrammen , Kratzer)

Schrott

Die Qualität ist so niedrig, dass es nicht wert die Verpackung komplett aufzumachen.