INOSIGN Kommode Ilana, moderner Industrial Style

Super Kommode

Ich habe die Kommode bestellt, da ich die passende Wohnwand bereits habe. Ich muss sagen die Kommode ist wirklich schön und leicht aufzubauen. Ich konnte diese alleine aufbauen. Den Aufbauplan könnte man etwas übersichtlicher gestalten, da viele Abläufe in einem Bild abgebildet sind. Sobald man sich ein Überblick verschafft, geht es recht schnell. Ein paar kleine Kratzer hatte die Kommode. Ich habe es aber nicht beanstandet, da es an Flächen war die man nicht wirklich gesehen hat.

Kommode

Aufbau war anhand der Beschreibung gut möglich. Alle Teile waren vorhanden.Das Resultat kann sich sehen lassen. Optisch sehr schön, sehr hochwertig.Das Muster in der Front ist leider nicht wie abgebildet,aber dennoch sehr schön.

Eine sehr schöner Schuhschrank

Wir sind mit dem Schuhschrank dir zufrieden,nur der Aufbau war sehr zeitaufwendig. Die Schrauben waren nicht sortiert und mit der Beschreibung waren wir auch etwas überfordert. Deshalb einen Punkt weniger.

Zeitloses Design

Wir haben mittlerweile die ganze Wohnung in diesem Farbton. Es ist sehr schön und modern.

Praktisch und dekorativ

Der Aufbau war ein bisschen tricky, aber mit etwas Geschick, kein Problem.

Tolle Optik

Rein optisch ist diese Kommode super. Viel Stauraum. Der Aufbau naja.