INOSIGN Kommode Ilana, moderner Industrial Style

Super Kommode

Ich habe die Kommode bestellt, da ich die passende Wohnwand bereits habe. Ich muss sagen die Kommode ist wirklich schön und leicht aufzubauen. Ich konnte diese alleine aufbauen. Den Aufbauplan könnte man etwas übersichtlicher gestalten, da viele Abläufe in einem Bild abgebildet sind. Sobald man sich ein Überblick verschafft, geht es recht schnell. Ein paar kleine Kratzer hatte die Kommode. Ich habe es aber nicht beanstandet, da es an Flächen war die man nicht wirklich gesehen hat.

Kam leider 6 Monate später

Leider bin ich total unzufrieden mit der Kommode und dem ganzen Bestellverlauf. Ich habe öfter bei Otto angerufen und nachgefragt wie lange die Lieferung noch dauert und warum sie so lange dauert, darauf hin bekam ich keine wirkliche Antwort. Die Kommode kam erst 6 Monate nach meiner Bestellung und dann auch noch mit Beschädigungen. Ich werde in Zukunft woanders bestellen!

Katastrophe!!

Haben zu zweit 3ca 3 Stunden gebraucht die Kommode aufzubauen. Die Beschreibung naja und das Zubehör alles zusammen in einer Tüte und nix beschriftet .Die Schubladen und Türen sind nach dem Zusammenbau völlig verzogen und schwer zu öffnen.Wir hatten uns aus der gleichen Serie eine Flurgardarobe bestellt Die ich jetzt Storniert habe.

eintoller artickel der spas macht

vorteil preis leistung ist gut qwalität auch,nachteil keine borlöcher vorhanden bei der anleitung sind die bretter beschriben aber wenn du sie zusammen bauen willst gibt es leider probleme.

Alles schief

Bei der Kommode sind die Löcher entweder falsch oder gar nicht vorhanden. Es ist echt voller Mist, würde es nicht nochmal kaufen.

Hochwertige Serie

Alles nach Beschreibung aufgebaut. Das Resultat kann sich sehen lassen. Optisch ist es kein Standard und wirk sehr hochwertig.

Keine gute Qualität

Löscher für Tür waren verkehrt gebohrt Sowie haben schrauben gefehlt oder wahren beschädigt

Tolle Kommode und optisch einfach ein Highlight, das seinesgleichen sucht.

Fehlende Schrauben und Löcher

Optisch schauen die Einzeln zusammengesetzte Teile super aus. In der Anleitung sind die Bretter beschriftet aber wie wir wissen sieht die Realität meistens anders aus. Genauso wie der Verpackung Wahn. Beim auspacken platzt schon einiges ab. Unter anderem haben einige Schrauben gefehlt wie auch Bohrlöcher. Habe nichts angefasst etc. Oder gebohrt. Wartet nur noch auf Abholung. Nach meiner persönlichen Meinung nicht zu empfehlen.

Optisch Top

Optisch ist die Kommode Klasse. Kommt in echt dunkler rüber als auf den Fotos. Jedoch lassen sich die Spaltmaße nicht so symmetrisch einstellen wie auf den Fotos zu sehen ist. Darum nur 3 sterne

Bin eigentlich von Otto Möbeln begeistert , ...

Bin eigentlich von Otto Möbeln begeistert , aber bei dieser Komode die Türen zu befestigen stellt sich als Herausforderung dar . Wenn der Rest den ich aus diesem Sortiment bestellt habe genauso ist dann hab ich jetzt schon kein Bock mehr . Schrauben waren auch zu wenig , von anderen Sachen zu viel drin

Schrank leider katastrophal

Aufbau war eine Katastrophe und es passt hinten und vorne nicht. Ziemlich schief der Schrank.Kann ich nicht empfehlen ihn zu kaufen. Sehr schade. Sieht zwar gut aus aber wenn der Schrank so verzogen ist hat man leider keine Freude damit.

Der Schrank sieht billig aus

Ich habe mich sehr auf diesen Schrank gefreut. Leider gestaltete sich der Aufbau als eher schwierig und hat auch sehr lange gedauert. Zusammengebaut, passt es an manchen Ecken überhaupt nicht. Also, ich war sehr enttäuscht.

Kommode

Aufbau war anhand der Beschreibung gut möglich. Alle Teile waren vorhanden.Das Resultat kann sich sehen lassen. Optisch sehr schön, sehr hochwertig.Das Muster in der Front ist leider nicht wie abgebildet,aber dennoch sehr schön.

Eine sehr schöner Schuhschrank

Wir sind mit dem Schuhschrank dir zufrieden,nur der Aufbau war sehr zeitaufwendig. Die Schrauben waren nicht sortiert und mit der Beschreibung waren wir auch etwas überfordert. Deshalb einen Punkt weniger.

Kommode Indy

Das würde ich nicht wieder kaufen, sau mässige verarbeitung. Griffe halten nicht, Löcher nicht ordentlich gebort und vieles mehr.

Sideboard optisch schön

Bohrlöcher nicht vorhanden, Schrauben fehlten. Zeitaufwendiger Aufbau. Anleitung könnte besser beschrieben sein. Bohrlöcher stimmten 2x nicht überein. Griffe könnten hochwertiger sein (Stahl)

Im ausfbau etwas kompliziert

Der Aufbau ist nicht so einfach wie bei vielen andern Artikeln. Dies wird durch das Ergebnis wieder wettgemacht. Der Stauraum könnte besser genutzt werden, ist teilweise in sich selbst verbaut.

Schick!

Eine sehr schickes Sideboard, für den Preis unschlagbar. Der Aufbau war einfach, da die Montageanleitung prima ist. Das Sideboard steht sicher und stabil und man hat sehr viel Platz.

Optisch super

Optisch ist die Kommode sehr schön. Das zusammenbauen war ein Katastrophe, ein paar Löcher waren nicht vorgebohrt und ein Griff hat bei uns auch nicht gehalten.

Geht gar nicht

Kompliziert zum aufbauen, sehr schlechte Qualität (viele Schrammen , Kratzer)

Optik schön, Bauanleitung katasrophal

Würde sehr schmutig geliefert. Sehr verstaubt und viel Sägemehlspäne in der Verpackung. Die Bauanleitung sehr undeutlichund nicht immer sinnvoll

Schrott

Die Qualität ist so niedrig, dass es nicht wert die Verpackung komplett aufzumachen.

Past.

Für den Preis eine sehr schöne Kommode.Aufbau geht einfach und zu meiner Überraschung sehr passgenau.Ich bin sehr zufrieden.

Schönes Sideboard

Schönes Sideboard für den kleinen Flur, Platz für Schuhe , Mützen und Schals ist ausreichend, würde ich wieder kaufen......

Aufbau schwierig

Ich würde ihn weiterempfehlen, aber es müsste was am Aufbau gemacht werden, da die Verarbeitung nicht ganz so gut war.

Hübsch

Sieht sehr gut aus aber habe sie etwas Größe erwartet laut Beschreibung sollte sie das auch sein. Aber an sich eine tolle kommode

Gutes Preis /Leistungsverhältnis

Tolle Optik.Haben auch die passende Garderobe als Ergänzung dazu bestellt.Sieht fantastisch aus.Wartezeit lohnt sich.

Sehr schöne Kommode

Sehr zeitaufwendiger Aufbau ,aber schön .Die Lieferung hat lange gedauert ,wahrscheinlich wegen Corona.

Zeitloses Design

Wir haben mittlerweile die ganze Wohnung in diesem Farbton. Es ist sehr schön und modern.