INOSIGN Garderoben-Set Malcesine, (3-St), Gesamtstellmaße (B/T/H): 185/34/191 cm

Unqualitativ!

Ist sein Geld leider nicht wert. Ich würde sagen, die niedrigste Qualitätsstufe für Möbel.

Schade....Matrialfehler???

Der zusammenbau ist sehr einfach und eigentlich gut erklärt. Zunächst sah der Schrank nach Aufbau auch gut aus. bis wir nach ein paar wochen gemerkt haben, das die Spiegel herunterrutschen. Sofort bemägelt. Da wir in der zwischenzeit in Urlaub waren, haben uns die Kinder informiert, das ein Spiegel kompl. heruntergefallen sei und dabei den Vniylboden beschädigt hat. Nach rückkehr vom Urlaub war auch glich Hermes da um den Schrank abzuholen. Leider aber ohne Verpackungsmaterial wie eigentlich von Otto bestätigt. Nun warten wir auf die Rückholaktion... mal sehen was noch alles passiert. Leider, leider kann ich diesen Schrank nicht weiterempfehlen.....Hoffentlich haben andere Kunden mehr glück mit dem Schrank als wir.

😔

Ich bin sehr enttäuscht habe sehr gerne gekauft aber die Spiegeln rutschen runter 😔