INOSIGN Garderoben-Set Malcesine, (3-St), Gesamtstellmaße (B/T/H): 185/34/191 cm

Endlich viel Stauraum

Die Lieferung bestand aus 6 Paketen. Die Schränke waren sehr gut verpackt. Der Aufbau war durch die übersichtliche Anleitung einfach. Durch das zusammenstellen der 3 Schränke sieht es aus wie ein großer Spiegelschrank. Tolles Design. Ich bin begeistert.

Unqualitativ!

Ist sein Geld leider nicht wert. Ich würde sagen, die niedrigste Qualitätsstufe für Möbel.

Nur für begabte Handwerker

Unterm Strich ein praktischer Schrank mit vielen Stärken aber auch Schwächen. Der Zusammenbau für ungeübte Heimwerker sicher problematisch. Dazu kommen einige Verarbeitungsmängel (Kantumleimungen unsauber, Schrauben ohne Kopf uvm). Großes Manko sind fehlende Verbindungsschrauben für die einzelnen Elemente. Störend auch extreme Verschmutzung der einzelnen Bauteile mit Sägestaub aus der Produktion sowie eine umständliche Montageanleitung). Stichwort "Nachhaltiges Produkt" nicht ganz zutreffend , 3 blaue Säcke Styropor, jede Menge Holzschnitte und ein Kofferraum voller Pappe sind nicht ganz Zeitgemäß. Die Stärken des Schrankes, viel Stauraum trotz kompakter Bautiefe. Tolle Option durch die Spiegelfronten. Flexible Aufteilung der Zwischenböden sehr praktisch.

Super Qualität

Eine wunderschöne Garderobe, die die Räume optisch vergrößert. Sehr gute Qualität, wir sind 100% zufrieden. An ene Türe ist das Glass ein wenig abgefallen, aber ich hoffe das wir ein Ersatz bekommen.

Schade....Matrialfehler???

Der zusammenbau ist sehr einfach und eigentlich gut erklärt. Zunächst sah der Schrank nach Aufbau auch gut aus. bis wir nach ein paar wochen gemerkt haben, das die Spiegel herunterrutschen. Sofort bemägelt. Da wir in der zwischenzeit in Urlaub waren, haben uns die Kinder informiert, das ein Spiegel kompl. heruntergefallen sei und dabei den Vniylboden beschädigt hat. Nach rückkehr vom Urlaub war auch glich Hermes da um den Schrank abzuholen. Leider aber ohne Verpackungsmaterial wie eigentlich von Otto bestätigt. Nun warten wir auf die Rückholaktion... mal sehen was noch alles passiert. Leider, leider kann ich diesen Schrank nicht weiterempfehlen.....Hoffentlich haben andere Kunden mehr glück mit dem Schrank als wir.

Sieht mega gut aus

Bin sehr zufrieden. Das was ich immer haben wollte. Sehr viel Platz für Schuhe und Jacken. Haben lange auf die Lieferung gewartet, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Zu empfehlen

😔

Ich bin sehr enttäuscht habe sehr gerne gekauft aber die Spiegeln rutschen runter 😔

Gut Entscheidung!👍🏼

Ich habe sehr lange nach einem großen Schrank gesucht für die Schuhe und für alles andere im Haus was so rum lag. Mit diesem Schrank hat man alles in einem! Grosser Spiegel, viel Stauraum, optischer hingucken. Nur die Einlageböden könnten einpaar Stück mehr sein. Die Lieferung hat auch schneller geklappt als zuerst angegeben war👍🏼

Super zufrieden!

Bin sehr zufrieden mit dem Garderobenschrank! Sieht SO schön aus - sowohl von innen als auch von außen. Es gab nur eine kleine Reklamation meinerseits, da (vermutlich) bei der Produktion/Verpackung etwas schief gelaufen ist. Aber kein großes Drama - der Schrank ist super!

Ich habe lange davon geträumt, diesen Schrank zu kaufen, und ich habe es endlich gekauft. Mein schmaler Korridor sieht jetzt viel breiter und gemütlicher, heller und viele Dinge haben ihren Platz gefunden. ich kann nur weiter empfehlen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️👍

Sieht nur durch vile Spiegel gut

Holzwersktoff und alle Verbindungen sind minderwertig, Schrauben gehen wie ins Butter rein vermutlich wird es nich lange halten. Wände bestehen aus 2 Stückteilen die man verbinden soll. Verbindungstücke sind schlechter Qualität.

Toller Schrank

Ich habe Kleines Flur, und habe dieser Schrank gefunden, ich bin sehr zufrieden mit ihm. Alles in einem. Garderobenschrank, Schuhschrank, Spiegel. Sieht sehr toll aus und braucht nicht viel Platz.

Schrank toll, viel Stauraum

Leider warte ich bis heute auf wichtige Verbindungsschrauben, fehlen leider im Kleinen Paket. Damit ich den Schrank nutzen kann, habe ich mir diese jetzt selber besorgt.

Qualität geht so

Qualität könnte besser sein. Leider passen meine Schuhe nicht rein Größe 46. Musste sie querr stellen. Aufbauservice Hermes Versand eine einzige Katastrophe.

Nach langen warten endlich angekommen. Passt genau so wie wir uns das vorgestellt haben, haben jetzt viel Platz um einiges zu verstauen. Der Aufbau war relativ einfach.

Super schöner Schrank

Für uns ist der super praktisch und sieht auch sehr schön aus😍😍😍. Der Aufbau wahr nicht easy aber es geht😅.

ich empfehle

die Teile sind komplett, es fehlt nichts einfach zu montieren, erfordert aber zwei personen sieht sehr schön und nützlich aus

Produkt excellent

Aufbau 2,5 h. Ein sehr schicker und praktischer Schrank, den wir als Schuhschrank benutzen. Zweck hundertprozentig erfüllt.

Echt schicker Schrank

Der Schrank sieht echt schick aus und passt ganz genau .Ich bin total begeistert ganz viel Stauraum.Genau so wie abgebildet.

Schöner Schrank!!

Sehr schöner Garderobenschrank!! Leicht aufzubauen und Qualität für den Preis ist sehr gut!!! Sehr zu empfehlen!

Super toller Schrank

Habe lange nach einem passenden Schrank gesucht. Sehr viel Stauraum. Würde ihn sofort wieder kaufen

Genau das Richtige

Zum Glück ist bei uns nicht der Fall wie in anderen Bewegungen zu lesen. Bin super zufrieden

Toller Schrank

Leichter Aufbau. Habe ihn im Flur stehen. Sie super aus. Würde ihn immer wieder kaufen

Sehr zuverlässig

Also habe nichts zu bemängeln Wie immer alles wie gewohnt. Alles ohne Mängel

Gute verarbeitung, leicht aufzubauen Super Spiegelfront

Sehr schön immer gerne wieder das Art hat ...

Sehr schön immer gerne wieder das Art hat sehr gut gepasst !!