INOSIGN Garderoben-Set Malcesine, 2 Mehrzweckschränke mit einer Breite von je 74 cm

Schlechte Qualität

Der schuhschrank sieht super aus, aber die Qualität war sehr schlecht. Die Schrauben kann man nicht wirklich fest schrauben. Preis Leistung naja. Die einlegenböden liegen nur auf ohne fräsung auf billigen Metallnubbis. Werde die Böden nachfräsen ist sonst eine wackellige Angelegenheit. Lieferung recht lange. Auf den Spiegeln Klebereste an den Kanten von der Montage.Aufbauanleitung naja. Hab da schon schlechtere und auch viel bessere gesehen. Schrauben von den Türbefestigungen musst man durch ordentliche ersetzt aus dem Baumarkt. Rückwand geteilt oben, unten und in der Mitte der jeweiligen Rückwand mit eine art Kreppklebeband zusammen geklebt das beim Einbau aufreißt . Die klapprigen Rückwände sind eigentlich nicht zu gebrauchen und ich hatte keine Lust auf das gefummel. Sieht gut aus wenn denn mal steht.

Nein ...

Die Garderobe ist kaputt gekommen, jetz habe ich nur Stress . Und ist auch total schief . Sehr enttäuscht

Schlechte Verarbeitung, kaputte Spiegel

halbes Jahr Lieferzeit, schlechte Verarbeitung, Spiegel verschädigt und Teile massiv verschmutzt

Nicht su empfehlen

Aussehen ganz okay, Qualität eine Katastrophe!!!!!

Naja

Für den Preis habe ich mir ehrlich gesagt etwas hochwertiger vorgestellt!